• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] RoS Infos

Danke für den Link

Es geht echt voran ;)

Also langsam werden die Leaks auch mir zu detailliert. Ich halte mich davon fern. Will mir die blizzcon nicht versauen.

Dann stimmt es also. Die Beta steht kurz bevor! :D

Uiiii
Clans
wären wirklich nice in Diablo 3.

Unique_Charm_001_The Eye of the Beholder
Unique_Charm_002_Hairy Eyeball
Unique_Charm_003_Sabertooth
Unique_Charm_004_Leaf of the World Tree
Unique_Charm_005_Black Scarab of Lut Gholein
Unique_Charm_006_Angel Feather
Unique_Charm_007_Cruz Illuminatus
Unique_Charm_008_Kraken Pearl
Unique_Charm_009_Doctor's Price
Unique_Charm_010_Caldeum Trade Warrant
Unique_Charm_011_Grimthorne's Stone
Unique_Charm_012_Marleaf
Unique_Charm_013_Rakanishu's Skull
Unique_Charm_014_Werma's Feather
Unique_Charm_015_Void Spiral

Wow....

€dit: Wenn ich das richtig sehe, bleibt es bei Marquise Steinen und es kommen keine höheren dazu. Das dürfte alle Spekulanten ärgern, die sich für RoS mit Steinen eingedeckt haben, um neue höhere Stufen zu craften. Würde mich nicht wundern, wenn das einen Sturz der Gem-Preise mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
ladriel, die Bilder passen eher zu 6*7
Charm_1A_WoodRukCharm
Charm_1B_WoodNocCharm
Charm_1C_WoodJhoCharm
Charm_1D_WoodBerCharm
Charm_1E_WoodAzaCharm
Charm_1F_WoodUraCharm
Charm_1G_WoodXenCharm

Charm_2A_StoneRukCharm
Charm_2B_StoneNocCharm
Charm_2C_StoneJhoCharm
Charm_2D_StoneBerCharm
Charm_2E_StoneAzaCharm
Charm_2F_StoneUraCharm
Charm_2G_StoneXenCharm

Charm_3A_MetalRukCharm
Charm_3B_MetalNocCharm
Charm_3C_MetalJhoCharm
Charm_3D_MetalBerCharm
Charm_3E_MetalAzaCharm
Charm_3F_MetalUraCharm
Charm_3G_MetalXenCharm

Charm_4A_FleshRukCharm
Charm_4B_FleshNocCharm
Charm_4C_FleshJhoCharm
Charm_4D_FleshBerCharm
Charm_4E_FleshAzaCharm
Charm_4F_FleshUraCharm
Charm_4G_FleshXenCharm

Charm_5A_BoneRukCharm
Charm_5B_BoneNocCharm
Charm_5C_BoneJhoCharm
Charm_5D_BoneBerCharm
Charm_5E_BoneAzaCharm
Charm_5F_BoneUraCharm
Charm_5G_BoneXenCharm

Charm_6A_BloodRukCharm
Charm_6B_BloodNocCharm
Charm_6C_BloodJhoCharm
Charm_6D_BloodBerCharm
Charm_6E_BloodAzaCharm
Charm_6F_BloodUraCharm
Charm_6G_BloodXenCharm
Die anderen sind in deinem Bild wohl noch vom Fragezeichen platzgehaltert.

Ich hoffe nur, dass
man nicht wie in D2 dazu 'genötigt' wird, das ganze Inventar mit Charms vollzustopfen. Aber ich bin zuversichtlich, dass man entweder a) nur 1 Charm mit sich führen darf (oder so in der Art), oder dass es b) dafür einen separaten Charm-Slot dafür geben wird

Erinnert sich noch jemand an den frühen Talisman? Ich denke die Charms werden eher in einen solchen virtuellen Speicher wandern, aber sicher nicht ins Inventar. Das hat Blizzard nämlich schon mehrmals als "unschön" bezeichnet.
Talisman_full.png

Diamond:
Weapon = % Damage to Elites
Helm = Reduce Cooldown
Armor = Resist All

:top:

Diablo III sponsored by Burger King?

Der ist doch schon lange dabei ^^

Aber passende Messer parat :D

Der ist doch schon lange dabei ^^

Aber passende Messer parat :D

Hmm, muss ich bis jetzt übersehen haben.

Und was sind eigentlich diese "Barbarian Paragon Traits"? Gibts zusätzlich zu den Paragon-Punkten vll. alle x Plvl noch Traits obendrauf?

ich vermute mal, dass die "kategorie" wo man seine paragon punkte (je charakter) vergeben darf einfach "paragon traits" heißt. "paragon traits" heißt auf deutsch sinngemäß übersetzt "paragon charaktereigenschaften".

Mich irritiert etwas, das die dämonische Essenz nicht mehr auftaucht.. Könnte sein, dass statt dessen etwas von diesen Unmengen an neuen "Zutaten" dropt und diese gar nicht mehr vorkommt im Addon..

(Dann kann ich mir das jetzt langsam Klemmen DEs aufzuheben, bin gespannt was zu dem Thema am Wochenende gesagt wird)

Mich irritiert etwas, das die dämonische Essenz nicht mehr auftaucht.. Könnte sein, dass statt dessen etwas von diesen Unmengen an neuen "Zutaten" dropt und diese gar nicht mehr vorkommt im Addon..

(Dann kann ich mir das jetzt langsam Klemmen DEs aufzuheben, bin gespannt was zu dem Thema am Wochenende gesagt wird)

Hab von den Teilen inzwischen um die 1000 in der Truhe. Irgendwas muss Blizzard noch einführen, damit man die sinnvoll verbrauchen kann.

Zurück
Oben