• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sponges Mule Räumung

-unbekannt-
Grabräuber - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (2h-dmg: [99-125] - [450-570]) ---) (+205% edmg [200-280]) (+198% DvU [150-230]) (+327 arvU [250-350]) (@res +42 [30-50]) (+11 laek [10-14]) (58% mf [50-80]) (sox (2) [1-3]) (eth) Kakashi-MuleDrei


das eth steht ja schon für ätherisch? will mich nochmal absichern...

würde 15 mal runen bieten. also ca 7,5ist

eth=ätherisch da wir hier Non Ladder sind kann ich mit Mal nix anfangen bzw SL befindet sich auf der 1 seite
 
Runen ab Um (BL beachten) wo steht das was von mal?

naja dann biet ich vex+4ist oder 6ist+1 20er
 
Zuletzt bearbeitet:
Runen ab Um (BL beachten) wo steht das was von mal?

naja dann biet ich vex+4ist oder 6ist+1 20er


Schon richtig runen ab UM aber mal runen in NL unbrauchbar auser für cta bzw .SL hab ich nur gesagt da wenn du seite 1 startpost liest punkt 5 .

5.SL rot is Highprio Orange low prio weiss nur als add !

das heist mit reinem Runen offer kann ich nix anfangen !
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dann eben nicht.

hab zwar unmengen von zeugs rumliegen aber mir ist es zu blöd bei so nem arogganten und unverschämten auftritt hier auch nur ansatzweise nach etwas aus der sl zu suchen.

dazu kommt noch das du wohl eh so gut wie keine trades hinbekommen wirst das das zeugs was du suchst so gut wie nicht auffindbar ist. (wurde dir hier auch schon geschrieben)

deine artikulation lässt schwer zu wünschen übrig. teilweise musste ich mir sätze 3mal durchlesen bis ich hinter den sinn kam.
 
tja dann eben nicht.

hab zwar unmengen von zeugs rumliegen aber mir ist es zu blöd bei so nem arogganten und unverschämten auftritt hier auch nur ansatzweise nach etwas aus der sl zu suchen.

dazu kommt noch das du wohl eh so gut wie keine trades hinbekommen wirst das das zeugs was du suchst so gut wie nicht auffindbar ist. (wurde dir hier auch schon geschrieben)

deine artikulation lässt schwer zu wünschen übrig. teilweise musste ich mir sätze 3mal durchlesen bis ich hinter den sinn kam.

Ich weis zwar net inwiefern mein auftritt arrogant bzw unverschämt gewesen sein soll aber jedem seine Meinung !
Ich weis selbst das meine SL etwas speziell ist aber was soll ich mir noch mehr runen auf die Mules legen mit denen ich nix anfangen kann !
Da würde ich schon eher Pgems bevorzugen die kann ich noch in Cube werfen !
 
20 PG auf Friede der Natur

auf welchen ?

Friede der Natur - (p-res +25% [20-30]) (dred 8 [7-11]) KurosakiIchigox
Friede der Natur - (p-res +29% [20-30]) (dred 9 [7-11]) KurosakiIchigox
Friede der Natur - (p-res +23% [20-30]) (dred 7 [7-11]) KurosakiIchigox
Friede der Natur - (p-res +25% [20-30]) (dred 11 [7-11]) KakashiMulefive
 
sorry, gerade in einem anderen thread den zuschlag bekommen.
 
hi :)

ich hab an einer hiervon interesse
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL KakashiMulefive
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL Kakashi-Mulevier
also nur eine davon aber egal ;)

aus deiner perfekten^^ suchlichste habe ich leider nichts
habe viele pgs angespart da es immer die währung hier im forum war, auch vor meiner pause.

mein angebot wären jetzt mal 60 pgs, hätte aber auch noch nen paar mehr wenn du sagst das sei zuwenig.

gruß, mental
 
hi :)

ich hab an einer hiervon interesse
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL KakashiMulefive
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL Kakashi-Mulevier
also nur eine davon aber egal ;)

aus deiner perfekten^^ suchlichste habe ich leider nichts
habe viele pgs angespart da es immer die währung hier im forum war, auch vor meiner pause.

mein angebot wären jetzt mal 60 pgs, hätte aber auch noch nen paar mehr wenn du sagst das sei zuwenig.

gruß, mental

1 der 5/5 light liegt preislich bei ~8 ist was 320 pgems währen so ne menge pgems würd ich natürlich nehmen !



@Dark Psycho für insight mach mir mal nen Angebot am besten pgems wenn nix aus meiner SL hast
 
Zurück
Oben