• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Dachte immer es würde beim Aktwechsel zwischengespeichert?!

Aber anscheinend nicht! - Gerade bei Andy ne Essenz gefunden bei Meppel gabs dann Rollback - Essenz weg..
 
@ Edelweiß

Das hatte ich auch mal Gedacht... Bis vor ein paar Stunden... Als ich Dia besiegt, schnell in A5 gesprungen und dann, nach einem Rollback feststellen musste, dass dem nicht so ist... :(
 
es gibt doch so ca. 200 verschiedene server, oder? D.h. 200 rollback duper
legen nen ganzen realm total lahm? das ist doch omfg!
 
naja es sind wohl eher ein paar tausend ... aber richtig es würde einer pro server ausreichen
 
Also sollte man nach nen guten Fund besser direkt aussem Game raus gehen und nicht mehr nur den Akt wechseln..
Habs jedenfalls bei der Windforce die mir gerad vor die Füße gefallen ist so gemacht.. ;-)
 
Gibt es Seitens Blizz eigentlich schon eine Stellungsnahme dazu? (ala its done when its done)
 
nein gar nichts...ich denke mal es ist ihnen auch peinlich, da ihnen das Vorhandensein eben dieser Methode VOR dem Reset mitgeteilt wurde und sie nun eingestehen müssen, dass sie es unterschätzt/ignoriert haben

edit: nochmal auf diese Weise wird NICHT gedupt!
 
Nicht mal eine Minute wieder im Game, ich hab wirklich keine Lust mehr. Hoffentlich werden die elendigen Cheater alle gebannt, dann wäre mal Ruhe. Und am besten der CD-Key nicht nach 3 Monaten wieder aktiviert. Ist echt zum kotzen.
 
ICH DREH BALD DURCH. DA MACHT MAN JAHRELANG D2 PAUSE UND FREUT SICH MAL WIEDER BISSCHEN LADDER ZU DADDELN UND WAS IS? DIE BEKOMMEN WIEDER NIX GESCHISSEN. mein gott... immmmmmer das gleiche mit blizzard...unfähiger haufen.
 
Ja, das würde mir auch schon fast reichen. Wenn Blizzard das tot schweigt, dann werde ich vor Ostern noch meine D3-Bestellung bei Amazon zurücknehmen.

Zu den Servern: Ich schätze auch, dass es sich um so etwa 200-400 Server handelt. Wenn die vernünftig ausgestattet wären und diese verdammten Rollback-Künstler nicht dazu kämen, dann könnte man auch mit 100 halbwegs guten Servern richtig viel reißen.
 
langsam kotzt es mich nur noch an. ständig rollbacks. mind 50% der spiele bei mir sind rollbacks. das is doch lächerlich
 
es ist einfach total unspielbar.. die letzten 7 games sind bei mir nun nach ca 2 minuten beendet worden. jedesmal starte ich dann wieder in nem anderem act und darf immer wieder den gleich weg laufen und die gleiche erfahrung sammeln. das ist einfach unglaublich schlecht. total unspielbar.. ich hab mich eig nie groß beschwert über lags / blackwalls etc.. aber im moment ist es einfach UNSPIELBAR. da gibt es keine andere definition für. und es war gestern auch schon schlimm... und blizzard schafft es nichtmal am gleichen tag zu reagieren. das ist schwach. sehr schwach. jedes andere unternehmen würd sich das niemals erlauben seine kunden im dunkeln sitzen zu lassen, aber wir blizzardkunden sind das ja gewöhnt.. ka warum ich mir das überhaupt antue.. ich sollte langsam alle blizzard spiele wegschmeißen und mich dem scheiß verein abwenden.
 
...soll ich im englischen Thread mal fragen, wann der Patch 1.14 für die Probleme in 1.13 rauskommt? xD

Nya... Bin mal gespannt, wann die erste Antwort von Blizz kommt.
 
Naja, musst dir auch die Post-Zeit im BNET-Forum ansehen. Da ists jetzt gerade 9 Uhr morgens. Bashiok trabt langsam ins Büro. Kaffee. Eben den WoW-Boys das große L zeigen. Vorsichtig an dem Raum mit den Protoss vorbeigehen, denn auch morgens um 9 brauchen die nur 15 Sekunden, um einem den Kaffee zu rushen. Um Halb Zehn ist der dann mit dem Vorgeplänkel durch und beschäftigt sich mit seiner vollen PN-Box im BNET-Forum. Dann sieht er eventuell die Threads.

Man kann davon ausgehen, dass die ihre Besprechung dazu so vor dem Mittagessen beenden. Dann nach der ausgiebigen Mittagspause wird Bashiok so gegen 14-14:30 wieder vorm Rechner setzen. Um 14:45 haben wir unsere Reaktion, d.h. heute Abend gegen kurz vor Elf.

Agree?
 
:/ hatte mich so auf reset gefreut und sitzte seitdem verzweifelt am PC und versuche in Spiele zu kommen. Das ist wirklich krass, am anfang gings eigentlich noch, aber das wird ja immer schlimmer. Stotterndes Gameplay dann nix mehr, dann 10 min warten.
Bitte was geht da ab??? was hat blizzard 1,5 Jahre gemacht???
 
Ist eigentlich nur der Europe-Realm so dermaßen stark betroffen, oder alle?
 
Ok, ich versteh ja euren Frust (am besten eben gar nicht ins bnet gehn :D scheint mir viel Ärger zu sparen). Aber eben, ich weiss wirklich nicht, ob blizz nun so eine schlechte Firma sein soll, aufgrund der kürzlichen Geschehnissen. Andere hätten da wohl auch Schwierigkeiten. Klar, es ginge auch um einiges besser, am letzten Endes, wenn man alle Faktoren berücksichtigt, sollte es einem auch nicht mehr gleich dazu bringen, alle blizz games zu zerstören^^
 
Naja, musst dir auch die Post-Zeit im BNET-Forum ansehen. Da ists jetzt gerade 9 Uhr morgens. Bashiok trabt langsam ins Büro. Kaffee. Eben den WoW-Boys das große L zeigen. Vorsichtig an dem Raum mit den Protoss vorbeigehen, denn auch morgens um 9 brauchen die nur 15 Sekunden, um einem den Kaffee zu rushen.

:lol:

Echt gut! Vor allem das "L"!
 
Zurück
Oben