• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

6 mal failed to join game und für den fall, dass ich mal reinkomme crashed das spiel nach <5 minuten
super!
 
Es gibt wohl en Grund warum die Zahl 13 vermieden werden sollte :D
 
rofl ihr redet von hölle? ich spiel seit 2 tagen und bin erst zu lvl25 gekommen weil alles crashed... endlich ein baalrunn gefunden und schon kackts ab beim 2ten run...

blizzard thats 4 u -> go back in your dark holes and come never again with a fucking patch like 1.13 :keks:
 
Es könnt aber auch böswillig gegenüber blizz gemeint sein. Hätte er wirklich gewollt, dass sie das noch fixen, hät er's vorher schon veröffentlichen können. Hätte vllt den reset nochmals verzögert, aber... lieber kein reset, als so einen -.-

Achja, und die filmstory, loool :D seh's vor mir^^ genial
 
Ne echt so hat ich mir die neue saison nicht vorgestellt!:irre::irre::irre::irre::irre:

F**K Kiddi Duper und Cheater und F**K Blizz die nichts dagegen unternehmen Banned die ganzen pisser für denn rest ihrer kümmerlichen Existenz
:flame:Beat the Bastards!!!!!!:flame::autsch:
 
Gut....bnet kann man momentan vergessen.


Ich habe mir daher mal die Zeit genommen, die Postings hier, sowie auf anderen (auch ganz, ganz pösen) Seiten dazu durchzulesen.
Die Offenlegung des Crash-Bugs ist das Beste was passieren konnte. Das zwingt Blizzard dazu zu reagieren oder D2 eben sterben zu lassen. Interessant ist auch, dass die Leute, die das jetzt gerade massenhaft ausnutzen, gerade dabei sind, den Ast auf dem sie sitzen abzusägen.


P.S. Das Gebashe hier Richtung Blizzard oder die pösen Duper ist mal total sinnlos.
 
Am besten 1.13d oder 1.14 rausbringen, nochmal reseten und dann eine anständige Ladder neu anfangen. Ich bin jetzt echt am überlegen gar nicht mehr zu spielen bis da was passiert.
 
Bei Meppel gerade Unid Knochengespinnststiefel gedropt --> Lag --> verloren
Dann wollte ich mir gerade Mosars ertraden, musste dafür ne FAL Rune mulen --> Lag --> verloren
Und jetzt bin ich gebannt für 15 Minuten, weil Blizzard denkt, dass ich botte.

Weiter so Blizzard!:top:
 
als ob blizzard denken würdest du bottest :P.

ich meine dass das bnet suckt ist nich neu. aber die krassen rollbacks waren vor dem reset einfach nicht da.
 
Ich hab mal so bissi nachgedacht und frage mich ob diese Rollbacks auch Bots in die Knie zwingen :lol:

Wenn die ständig timeban haben wie wir, können die ja auch nix machen. Es sei denn man kann den Bot so programmieren, dass er immer 10min wartet nach so nem Ban.
 
oah es kotzt mich so an!!!
man kan nnet mal normal zocken... das doch echt beschissen.

Da quäl ich mich von arreat-hocheben bis zu uhrahnen wp und dann is alles durhc so verkackten rollback wieder weg

wozu spiel ich denn eigtl noch, wenns dann eh net gezählt wird...


scheiß zeug echt
 
Machts so wie ich.
Immer wenn ihr 2-3 wegpunkte oder nen quest habt, rausgehen und neues spiel machen.
geht soweit recht gut.
 
was spielt ihr eigentlich wenn ihr genau wisst dass das spiel jede paar minuten abstürzt? selber schuld!
 
Jetzt fängt das Forum auch schon an zu laggen und auszutimen...oh, oh, oh... ;)
 
wird bestimmt (hoffentlich) bald nen fix kommen, sonst wars des mit dieser ladder.... naja ich zock erstmal nich, geht nicht nach lags rollbacks und timebans is mir nach lvl 42 grade die lust vergangen
 
So, es reicht. Ich spiel was anderes. Unspielbar. Nach 30 Sekunden im Spiel friert alles.....Chars sind temp banned.
 
:motz::motz::motz::motz:zum 4ten mal andy rollback:motz::motz::motz:

ich könnte den gesamten servertrakt von blizz in die luft jagen:motz::motz::motz:
dann isses wenigsten mit allem vorbei!!!!:motz::motz:
 
Machts so wie ich.
Immer wenn ihr 2-3 wegpunkte oder nen quest habt, rausgehen und neues spiel machen.
geht soweit recht gut.

Jopp, ist momentan eine der einzig brauchbaren "Lösungen".

Mulen genauso, ALLES nur noch per Tradefenster, mit aus-/einloggen zwischendurch, dann passt das ..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben