• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Kann mich nur anschliessen, selten oder noch nie, so ein stabiles bnet gehabt.Nur, warum nicht früher?Aber egal, jetzt gehts los.So machts Fun!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade wieder laggs/rollbacks wie am fließband. seltsam, konnte davor schön bis level 17 spielen (juhee bin ich flott xD )
 
ich hatte auch keine probs .. bestimmt 6 stunden in einem spiel gewesen .. komplett alp durch gerockt mir meinem bro alles sau-Bär
 
Ja, gestern ab 17 Uhr / heute liefs super.
2 Spiele - kein Rauswurf.
:top:

lichtkleckser
 
Irgendwie musste Blizzard ja den Itemshops die Möglichkeit zur Warenanhäufung ermöglichen :D.

Freue mich für alle, die 136!7 spielen möchten.
 
Habe heute Abend von 21-3.30 den wirklich ersten geilen Zock-Abend (Dienstag-Nacht 7Std mal ausgenommen mit Hc-Start) mit mehreren von der F-Liste seit Wochen gehabt....schön chillig von Norm A1-Alp- Baalruns....KEIN..ich wiederhole KEIN RB,JB,Crash whatever....syncron dazu 4 Mule gepermt,wo nicht 1x nen Char geflogen ist....Habe mir vor lauter Freude erstmal ne Kiste Bier neben dem Daddeln aufgemacht,nach den Erlebnissen der letzten Wochen....auch die Leute auf dem Teamspeak waren hellauf begeistert übers fixen--viele wollten schon nach Jahren komplett aufhören....ich hoffe mal,durchs Fixen des RB-Bugs hat es Blizzard geschafft, seinen derbst ramponierten Ruf wieder halbwegs herzustellen.....
 
Es scheint, als würden sie zurückkehren. Hatte grade einen und gestern Nacht auch einen Rollback...
 
nachm 8ten Travirun innerhalb 30 min hatte ich dann doch mal 5 Minuten Auszeit spendiert bekommen.
:)
Ansonsten superspielerlebnis und 0.0 Rollbacks soweit
 
Mir kam das Bnet gestern auch wieder instabiler vor. Rolebacks hatte ich nicht aber die bekannte Liste beim Erstellen eines Spiels habe ich zum ersten mal diese Ladder wahrgenommen (und zwar mehrfach) und in den Spielen selbst kam es mehrfach zu kleinen Hängern. Hoffentlich nichts ernstes, sondern nur Schluckauf. :D
 
Mir kam das Bnet gestern auch wieder instabiler vor. Rolebacks hatte ich nicht aber die bekannte Liste beim Erstellen eines Spiels habe ich zum ersten mal diese Ladder wahrgenommen (und zwar mehrfach) und in den Spielen selbst kam es mehrfach zu kleinen Hängern. Hoffentlich nichts ernstes, sondern nur Schluckauf. :D

solangs nur sporadisch ist und nicht wieder wie am anfang wird kann man damit leben denke ich ;)
bei mir gings gestern übrigens vollkommen unproblematisch :)
 
Jo, beginnt wieder leicht an zu laggen. Ist nur die Frage wieso... Muss am Spielverhalten liegen, welches kurz nach reset einfach ziemlich anderst war, als es jetzt schon ist... -.- Die server könnten für "normales Spielen" super reichen, aber ja... Die mf- und spambots kommen langsam, hacks sind zu sehen, wahrscheinlich auch wieder mehr mf runs, hab die Anzahl der Spiele nicht mehr so gecheckt. Wenn's schon open bots gibt, gibt's wohl schon einiges mehr an privbots...

Aber bisher noch ok. Rollback hatte ich noch keinen, aber ein paar gamecrashes und hin und wieder üble kurze lags.
 
Hey, bisher war eigentlich alles in Ordnung mit Lags oder Ähnlichem, hatte da nur die *gewohnten* Probleme.
Aber seit gestern Abend kann ich kaum noch Spiele erstellen.
Ich habe ca. jedes 2. Game nen joinbug und weiß nicht, wie ich das beheben soll :<. Router neustarten etc. bringt auch nichts!
Hat jemand evtl einen Rat?
 
lass mal zwischen dem Eingeben des Name/Passwort 2-3 Sec bis zu bestätigst, das hilft bei mir zumindest etwas
 
Ich hab gestern/heute auch ein merkwürdiges Verhalten bei einem kompletten Account festgestellt:

war gestern mit 2 Mates am spielen, als es plötzlich ein Megalagg gab mit anschließendem "ihre Verbindung wurde unterbrochen". Alle Versuche ein neues Spiel zu öffnen endeten mit "Einklinken fehlgeschlagen"... kennt man ja schon... ist nix neues.

Hab's dann gestern aufgegeben und Rechner ausgemacht. Allerdings konnt ich heute mit dem Char immer noch keine Spiele öffnen oO... und das Tollste: bei allen Chars auf diesem Account war es ebenso.

Hab dann probiert, ob ich fremde Games beitreten kann... das funktionierte, und nach einmaligem Betreten eines fremden Spiels, konnte ich auch wieder ganz normal eigene Spiele öffnen.

Und wie gesagt, war das auf allen Chars dieses einen Accounts der Fall.

Haben andere auch solch ein Verhalten feststellen können? Weiss jemand, woran das liegt?
 
ich kann das nur bestätigen

änliches verhalten bei mir

rollbacks ohne ende seit heute

sneg
 
bei mir geht auch nix mehr

die letzten 5 spiele, die ich erstellen wollte kam immer "warteliste nummer blablabla etc." danach joinbug und jetzt ein timeban

werden wohl zu viele mf bots unterwegs sein

ich geh der bande ja aus dem weg und die kümmern mich wenig, aber wenn man wegen diesen a-löchern nicht mehr spielen kann regt mich das auf
 
Hey, bisher war eigentlich alles in Ordnung mit Lags oder Ähnlichem, hatte da nur die *gewohnten* Probleme.
Aber seit gestern Abend kann ich kaum noch Spiele erstellen.
Ich habe ca. jedes 2. Game nen joinbug und weiß nicht, wie ich das beheben soll :<. Router neustarten etc. bringt auch nichts!
Hat jemand evtl einen Rat?

Besser wäre 30 Sekunden zu warten. Ich warte auch 2 bis 3 Sekunden und habe dann doch wieder einen.
 
Ich verweise bzgl. Joinbug mal auf den Thread hier:
Server #208 defekt

Hat mir die Augen geöffnet. :D
 
Ich habe das Problem, dass ich ca. 1 mal pro Minute 5-10 Sekunden Lag habe. Ich dachte es liegt am W-Lan, habe aber von anderen gehört dass sie das gleiche Problem haben.
 
Hatte gestern und heute insgesamt ganze 37 joinbugs,3 gamecrashes und 1 timeban -.-
 
Zurück
Oben