• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

...naja anscheinend muss wirklich jedes B.-Net-Kiddie Rollback machen

als konsequenz daraus...
-nur noch perf. Runenwörter
-unendliche Baalquestdrops
-unendliche CowKingDrops
---jedweder Spielspass bei den normalos entfernt---

und dupen kann man mit der Methode nicht...aber da gibts ja leider auch zu hauf andere Methoden

so schlimm war es seit ich im B.-Net unterwegs bin noch nie

naja ich Spiel jetzt 1.13c im SP bis sich das ganze beruhigt hat

*edit* die Runen müssen nicht droppen da man ja mit Sicherheit aus HF ne GUl bekommt...entweder werden nen Haufen HF gemacht oder die werden halt erst geduped und dann gecubed....
 
Zuletzt bearbeitet:
1. die schon vorhandenen RW (es muss ja schon jede HR zumindest einmal gedropped sein, damit die dupen können. das gibts ja gar nicht und warum kann nicht ein ottonormalverbraucher diese finden)

Neee, die werden hochgecubed.


Sobald dann jede einmal vorhanden ist werden die geduped wie irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei unserer Party geht nix mehr. Zwei Minuten im Spiel und dann fliegt man raus.

Also Blizz, ran an die Arbeit und fixt das gefälligst. Das kanns doch wohl nicht sein, und sonst zurück zu 1.12.
 
Grade der erste Spambot reingekommen und hat Werbung gemacht... fängt ja klasse an

€: nicht ganz richtiger Thread, sry
 
naja 1.12 war das gleiche problem...mit dem Patch haben die rollbacks nichts zu tun
 
das is doch kacke .. da heben die die Drop chance um 5% oder mehr an für ne schicke rune und was is ?? kommst garnich dazu eine zu finden ... Auch ne Markt strategie
 
die methode ist tatsächlich öffentlich bei google zu finden...habe grade gefunden wie es geht, das ist wohl leider so einfach, dass jedes drecks kid es auf die reihe bekommt :-(
 
Sehe ich das richtig: Jedes mal wenn ich rausfliege und einen Joinbug
habe, hat so ein Cheater-Kind einen Rollback verursacht? Klasse. :(
 
Maaan, ich peil einfach nich was die leute dadran so geil finden sich irgendwas zu dupen, rollbacken, items kaufen oder sonstwas zu müssen...
letzte nacht hats sooo gebockt (von reset an bis morgens früh). nicht ein rollback oder sonstiges. und heute grad mal 4 level geschafft.
ich könnte mich aufregen wie der opa hier:
http://www.youtube.com/watch?v=M7R35mhPaaI
:wand:
 
SO LEUTE, ich habe im battle.net mal einen Thread eröffnet. Momentan noch in deutsch, aber da war ich eben automatisch hinverlinkt, vll schreiben trotzdem genügend von euch rein!!
Dort melde ich GAME CRASHES! danke fürs lesen! :hy:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767565267&postId=239820504942&sid=3004#0


Grade der erste Spambot reingekommen und hat Werbung gemacht... fängt ja klasse an

€: nicht ganz richtiger Thread, sry
darauf kannst du seit 1.13c vollkommen verzichten. erstell einfach in der registry einen "default channel", so kommst du sofort in den Channel deiner Freunde "op sowieso" und musst den Schmarrn nicht lesen...
 
Wird sich das legen? So habe ich echt kein bock zu zocken. habe heute das erstemal in der neuen ladder gespielt und musste 4 mal zu andy rennen bis es endlich geklappt hat.
 
am schlimmsten wurde es in ladder und non ladder immer am We .. wo die ganzen kiddys keinen Kindergarten hatten aber das nimmt viel zu viel zu Macht keinen spaß mehr...:(
 
letzte ladder war einfach so geil. da haben die cheater immerhin noch ne woche gebraucht für ne hoto. jetzt passiert es schon nach dem 2. tag ~~
und diese rollbacks wtf. nc
 
letzte ladder war einfach so geil. da haben die cheater immerhin noch ne woche gebraucht für ne hoto. jetzt passiert es schon nach dem 2. tag ~~
und diese rollbacks wtf. nc

ich mein söllen sie doch cheaten .. wenn wir selber baun und finden müssen wir keine angst ham aber das abstürzen geht auf die EiE*
 
das stimmt natürlich. und wenn ich trade eh hier, aber diese rollbacks~~...
und dann diese kiddies die sich ihre items kaufen und denken sie wären toll.... *kotz*
 
Jede Ladder wird von Cheatern gebasht das ist total normal.

Blizzard tut nichts mehr dagegen.

Das sollte jedem klar sein, das Blizzard die Item Shops gewähren lässt wieso möchten.

Der Kampf gegen Cheater wurde auf Jahre konsequent ausgetzt, das ist wie nen Tumor der zu groß zum entfernen ist. Patient ist zu 100% Todgeweiht.

MfG

Kongo
 
Weiß jemand wie lange der Timeban dauert, den man oft beim Mulen bekommt wenn man zu oft und zu schnell die Mules wechselt? Darf seit gut 3h nicht mehr rein.

Ehrlich gesagt ziemlich unlustig, das normale Spieler die irgendwelchen Anfangscrap ummulen mit solchen langen Timebans belegt werden und jeder Cheater ungestraft die Server im Minutentakt in die Knie zwingen darf.
 
das ist mir klar. geht mir trotzdem auf die nerven. aber das schlimme sind ja die rollbacks...
mir egal ob die jetzt cheaten oder nicht. trade eh nicht im b.net.

edit: timeban sollte nicht sehr lange anhalten. eig nur 10 min ~~
hast du es schon versucht mit router resetten? danach geht es eig wieder
 
Zurück
Oben