• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Argh, selbst das mulen geht nicht mehr gut; ein Char von mir wirfts auf den Boden, der andere hebts auf, beide verlassen das Spiel ganz normal, beim nächsten Start ist es auf beiden weg...
 
Soeben wurden die ersten 7622 SoJs verkauft.





Zum Abkotzen. >.<
 
jo, bringt heute mal gar nix, gestern gings ja ganz gut aber habs jetzt mal probiert...lohnt einfach nicht!
na dann gute nacht :hy:
 
Ich hab voll Frust gerade. Am liebsten würde ich Blizzard das Spiel in der Hülle zurückschicken. Das kann doch nicht angehen. Ich will REAKTION! Nichtmal bans gab es beim Reset...ich höre sofort auf und warte auf Blizzard bevor es weitergeht...
 
Btw. sollte die Höllenfacker nicht auf 5% Chance Feuersturm auf Schlag reduziert werden? Bei meiner Fackel steht immer noch 25% chance.
Und die 25% scheinen tatsächlich noch da zu sein, da Feuersturm sehr oft kommt während ich angreife.
 
hm also diese ganzen rollbacks und lags hören sich auch nicht besdser an, nur bei mir steht schon seit 2 stunden:

"ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewissen zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

hat das auch wer von euch oder was ist hier los t_T ????
 
Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset
 
Btw. sollte die Höllenfacker nicht auf 5% Chance Feuersturm auf Schlag reduziert werden? Bei meiner Fackel steht immer noch 25% chance.
Und die 25% scheinen tatsächlich noch da zu sein, da Feuersturm sehr oft kommt während ich angreife.

Wenn du dir jetzt eine holst, hat die 5%. Die alten bleiben.
 
Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset
Weil NL-SoJs auch mitzählen.

Eigentlich sollte das WE ja genau die gedupeten aus dem Modus loswerden, nech.

Zum Thema: Was mich wundert...warum kommt JETZT die Methode raus? Warum kennt man die nicht schon längst? Haben die Bastarde erst nach dem Patch angefangen rumzuprobieren, sofort was gefunden und dann den Mund nicht halten können?

Simon
 
Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset
Die Server sind auch nach dem die selben, und der Counter zählt seit 1.10 Release nach oben.
Außerdem zählen auch NL SoJs in Laddergames, ist also nichts besonderes das mit den SoJs.

Die Lags machts natürlich nich besser. Hat sich Blizzard aber selbst zuzuschreiben, die Rollbackmethode wurde ja schon während der PTR-Zeit gemeldet und Blizzard damit bekannt.
Public ist sie jetzt einigen Stimmen zufolge nur, um Blizz zu einer Maßnahme zu zwingen...
 
Die methode war schon länger bekannt. Nur wurde sie einen tag vor reset öffentlich in mehreren foren gepostet mit der begründung je mehr es wissen je es benutzten desto schneler würde blizz diese fixen ( dabei wissen wir wie lange blizz für so etwas brauchen kann ). Naja das resultat sehen wir atm an der performance in battle.net
 
Ich schätze mal, dass diese Methode tatsächlich erst durch 1.13 möglich ist.
Eventuell wurde das schon auf dem Testserver herausgefunden. Blizzard sollte
meiner Meinung nach die Änderungen in 1.13, die das ermöglichen wieder in
die 1.12-Form bringen. Das wäre eine gute Lösung!
 
Zumindest wüsste man dann woran man ist und könnte dem Bnet ein für allemal Lebe wohl sagen :go:

Wenn es wirklich so ist, dass Blizz nichts tun kann und es somit keine Chance mehr gibt, D2/Lod im B-Net wieder spielbar zu machen (und ich HOFFE, dass es NICHT so ist und dass ich mich irre) dann wäre es eine schöne Sache, wenn Blizz in einem letzten Patch alles, was im aktuellen Ladder-Modus an Gegenständen Events und Quests möglich ist, auch im Single-Player/Lan verfügbar machen täte. Dann kann man es wenigstens dort noch geniessen! (ohne all den Ärger den man im B-Net vor allem dank der lieben Duper+Itemshop-User-Spielverderber erdulden.... darf!)

Sämtliche Gegenstände/RW's/Cuberezepte verfügbar machen, Dia-Clone (per Zufallesprinzip) verfügbar machen und UT verfügbar machen und gut ist's!

Ich hoffe aber es besteht noch eine Chance um den Patienten vom Sterbebett runterzuholen!

Ähm, ich hatte heute Nacht 3:30 in einem spiel 9021 SoJ verkauft, sprich rund 6,5h nach reset

Waren wir scheinbar auf demselben Server: Siehe meinen >>Screen<< (+ Uhrzeit) im schnieke-Pics-Topic. Bei mir waren es 11070 Sojs. Clone kam allerdings nicht. War gleich in meinem ersten Spiel. Echt krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das totale Chaos.
Kein Spiel währt länger als 10-15 Minuten.
So ne Sch***** hab ich noch nie erlebt hier.
:confused:
:confused:
:confused:
:confused:

lichtkleckser
 
ich gebs auch auf
drei games und drei versuche durchs tamo hochland zu kommen
jetzt hab ich kein bock mehr

*gn8* :hy:
 
Ich schätze mal, dass diese Methode tatsächlich erst durch 1.13 möglich ist.
Eventuell wurde das schon auf dem Testserver herausgefunden. Blizzard sollte
meiner Meinung nach die Änderungen in 1.13, die das ermöglichen wieder in
die 1.12-Form bringen. Das wäre eine gute Lösung!

Dann glaub mal schön weiter. Die Rollbackcrashs waren Ende 1.12 auch schon :read:

Das extreme Ausmaß jetzt ist nur dadurch bedingt, dass jeder dran kommen kann.... -.-
 
Wenn du dir jetzt eine holst, hat die 5%. Die alten bleiben.

ist ja geil, das heißt alle die, die noch ne fackel mit 25% haben, sind später reich.
Die 1.08 Items sind ja auch sehr beliebt und arsch teuer...
Kann ja auch für die Fackel sein ....

Aber gut zu wissen.
 
blizzard sollte das closed b-net einfach closen. ist total sinnlos. wenn alle im open b-net spielen würden, könnten sich die leute items ohne lags ercheaten. Im closed machen sie das ja ebenso, eigentlich unterscheidet das open vom closed gar nichts mehr, außer dass das cheaten ein bisschen schwieriger ist und deshalb niemand richtig spielen kann.

alternativ sollen sie selbst sämtliche items für 0,10€ das stück verkaufen, damit die shops keinen anreiz haben, würde sich ja sonst nichts ändern, bis auf dass das lag weniger wird.
 
Ich bin dafür das wir ein spiel erstellen mit dem
namen NEED A DUPE oder sowas offensichtliches.
Irgend so ein Dupe Kiddie wird schon auftauchen:cool:
na erstma plaudern und herrausfinden ob er wirklich dupen kann,und dann......:fight:
okay das wird ihn nicht wirklich aufhalten,aber wir haben einen Charnamen und das wichtigste den Namen des Acc.

Und das allerwichtigste.....die Befriedigung nen Duper gekilled
zu haben:flame:
zumindest im BNET denn wenn wir leiden sollen dies auch:autsch:

(ich glaub das mach ich jetzt ma,vielleicht joint einer und wenns einer macht stell ich den namen ins forum;)
 
Zurück
Oben