• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Ich hoffe immer noch, das es innerhalb von wenigen Tagen gefixt wird,
immerhin sind überall india zogger am ragen ^^

( jaja, ich bin ein Optimist .... -.- )

wie gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Blizz sich nicht in den nächsten Tagen rührt...

soviel geschrei und gekreische kann man ja gar net ignorieren... :D
 
sind eigentlich auch alle spielmodi bzw. schwierigkeitsstufen betroffen? ansonsten würde ich einfach classic spielen, hauptsache Diablo 2 :-( ich ahb mich doch so auf den Reset gefreut und nun sowas...
 
hi,

habe heute mehrmals versucht zu zocken leider nach paar minuten immer abbruch

vorhin ein Game aufgemacht Act 3 nach noch nicht mal 1 Min crash ich bin echt schon lange enttäuscht von blizzard aufjeden fall werde ich defenetiv keine Spiele mehr von Blizz kaufen ich glaube auch nicht das Blizzard was ändern wird sonst hätten sie schon was gemacht die probleme sind ja nicht seit gestern die frage ist lohnt sich noch immer zeit zu investieren in d2 das problem ist man kommt davon nicht weg irgend wie aber in moment kannst echt nicht durch zocken sowie früher mal war und ihr sieht ja damals warens angeblich immer die bots schuld wieso die games gecrasht sind jetzt sind keine Bots da trotzdem crasht andauernd
 
^
sind eigentlich auch alle spielmodi bzw. schwierigkeitsstufen betroffen? ansonsten würde ich einfach classic spielen, hauptsache Diablo 2 :-( ich ahb mich doch so auf den Reset gefreut und nun sowas...

Alle Schwierigkeitsstufen auf jeden Fall. Und ich vermute mal, dass auch alle
Modi auf den selben Servern laufen und auch betroffen sind. Falls nicht, bitte
bescheid sagen, dann zock ich auch Classic. ^^

Ich war gerade mal im Battle.net-Forum. Alles mit Beschwerden voll, nicht bei
einer eine Antwort von Blizzard. Aber naja, lesen tun sie es hoffentlich...
 
Aha, und was genau hat das mit "sämtliche server crashen lassen, so dass keiner mehr spielen kann" zu tun? Du siehst Äpfel und Birnen sicher auch als das Gleich an. Aber diese undifferenzierte Argumentation zeigt direkt, welche Kleingeister in euch stecken. Du musst hinter jeder Aktion mindestens die Ursache bzw. den Sinn und die Wirkung bestimmen, um das Vergleichen zu können. Wenn du das getant hast, erkennst du, dass das kein Argument ist, nicht mal ein Flame. Sondern nur sinnlose, aneinandergereihte Worte.
Anscheinend denkst du nicht weit genug.
 
@shaki19
Wenn du jetzt in dein Posting noch ein paar Satzzeichen einbaust und hin und wieder einen Absatz lässt, dann könnte man es auch lesen und verstehen....

@Roemer2201
Ja, denn hier werden ja die Server aufs Korn genommen - ganz egal welcher Spielmodus dort gerade läuft.
 
Ich spiel Classic. Und ja, da ist es genauso!


Das automatiche Speichern nach Runenwörtern ist ein guter Vorschlag!

Nur wird wohl die beste Lösung sein, wirklich einen dupe einzuführen als Quest zum Beispiel.
Pro: Itemshops wirds nicht mehr in dem maße geben.
Duper ebenso.
Contra: Wird eindeutig den Reiz des Spiels beeinflussen, ob es das Wert ist muss wohl jeder selbst entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Classic. Und ja, da ist es genauso!


Das automatiche Speichern nach Runenwörtern ist ein guter Vorschlag!

Nur wird wohl die beste Lösung sein, wirklich einen dupe einzuführen als Quest zum Beispiel.
Pro: Itemshops wirds nicht mehr in dem maße geben.
Duper ebenso.
Contra: Wird eindeutig den Reiz des Spiels beeinflussen, ob es das Wert ist muss wohl jeder selbst entscheiden...

Halte ich nicht wirklich für sonderlich gut. Chars rushen -> massig Dupes herstellen. Würde jede Balance kippen!
 
Sollen sie doch, irgendwann würden sie die Lust verlieren.

Und letztenendes gehts doch darum, dass man im Battlenet mit anderen Nutzern aus Europa zusammenspielen kann.

Zugegeben, der Unterschied zwischen Open und Closed battlenet wird kleiner. Doch trotzdem durch die Ladder immer interessant bleiben.


BTW: schnellste Lösung ist: ALT+F4 , Startmenü/Programme/Diablo II/Diablo II deinstallieren *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würde es jede Balance kippen. Die Personen, die viel Zeit zum Spielen hätten, hätten jedes Item was sie wollen. Leute, die nur gelegentlich spielen wären dann noch mehr im Nachteil als jetzt. Der Markt wäre zerstört.
Lust verlieren? Glaub ich weniger.
 
...dann würde man nicht mehr nach Items suchen sondern sie sich von seinen Kumpels nehmen. Ich denke, keiner würde mehr spielen ^^
 
blizzard hat die heul threads im battlenet forum geschlossen.
scheint sich ja doch was zu tun
 
was sollen die denn machen? sie wussten vor dem patch bereits von dieser Möglichkeit, haben sie aber geflissentlich ignoriert...jetzt können sie ja kaum sagen "oooh was ist das denn? davon wussten wir ja gaaar nichts"....

ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, sondern das D2 jetzt langsam (im Moment eher schneller) sterben wird.

Rentiert sich für Blizz ja eh nicht (wenn man mal davon ausgeht, dass sie NICHT die Itemshops betreiben/beliefern), da ohne monaltiche Gebühr zwar Serverkosten entstehen, aber auf der anderen Seite keine Einnahmen zu Buche stehen
 
wie gesagt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Blizz sich nicht in den nächsten Tagen rührt...

soviel geschrei und gekreische kann man ja gar net ignorieren... :D

Eben, genau so sehe ich es auch.

Schaut mal alleine an, was im BattleNet Forum los ist grad .... oO
 
Naja, die haben wohl die Support-Anfrage nicht soo sonderlich ernst genommen. Öffentlich gemacht wurde der Hack, so wie ich es im Edge-Forum gelesen habe, erst nach Restart der Ladder. Da kann man Blizzard nur den gängigen Vorwurf machen.

Denen war mit Sicherheit nicht bewusst, dass sowas passieren würde..

Nicht vergessen - hier posten:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767544141
 
ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, sondern das D2 jetzt langsam (im Moment eher schneller) sterben wird.

Rentiert sich für Blizz ja eh nicht (wenn man mal davon ausgeht, dass sie NICHT die Itemshops betreiben/beliefern), da ohne monaltiche Gebühr zwar Serverkosten entstehen, aber auf der anderen Seite keine Einnahmen zu Buche stehen

Das könnte sich Blizzard nicht erlauben... Ist ja wie wenn Toyota sagen würde "Ach, wir reparieren die Bremspedale nicht, das Problem erledigt sich schon von allein".

Sie haben nen Ruf als (Qualitäts)Spieleschmiede zu verlieren, der wird jetzt sicher schon angekratzt sein, aber D2 jetzt so sterben lassen wäre ein derber Imageverlust...
 
$(§/(§)"%/§()"§()§(^?!)§(´§"%(

[X] Fixen + Ladderreset
 
Die Idee ist zwar nicht einmal so blöd. Bzw. kombiniert mit einer anderen Idee, die hier schon mal aufgetaucht ist.

Und zwar, duped items werden ganz fett markiert, am besten mit gross Buchstaben hinter dem Itemnamen und irgendwie wird der Char sonst noch markiert, im Partyscreen z.B.

Dann könnte jeder, der's braucht sich seine items einfach schnell irgendwo holen (der Wert würde drastisch sinken), itemshops hätten zu kämpfen, da sich das legit tag wohl nicht so durchsetzen würd, somit wäre die Nachfrage am Boden. Aber es würde einen Raum für die legit Spieler entstehen. Könnte halt bewirken, dass >50% der Spieler den Reiz am Spiel verliert, übrig bleiben würden aber jene, die niemals ein fett mit DUPE markiertem item benutzen würden^^ Utopie, ich weiss...
 
Zurück
Oben