• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

das problem ist atm, dass die rollback methode, die seit 1.11 im umlauf ist:
1.) immernoch funktioniert, sogar mit lvl 2 chars (schon zum release des patches hatten die itemshops alle HR's en masse zur verfügung)
2.) diese methode public gemacht wurde, so dass jeder depp sich nun am dupen probiert; und auch wenn ein großteil das nicht hinbekommt, crashen sie damit die server...

bei der derzeitigen konstruktion des bnets kann blizzard auch nicht wirklich preventiv handeln und dupen verhindern - sondern nur hinterher bereits durchgeführte rollbacks und hacks
dokumentieren und nachträglich keys und accounts bannen.

um das komplett zu unterbinden müßte man d2 konvertieren auf das neue bnet welches auch für d3 in einsatz kommt, nur wird das nicht passieren. ;(
 
Warum fängt es jetzt plötzlich um 2 Uhr nachts wieder an, schlimmer zu werden? Zwischen 23:00 und 2:00 Uhr wars gut.
 
blizzard könnte z.b. rechtliche schritte einleiten, denn DoS-angriffe sind zumindest hierzulande eine straftat.
ausserdem könnte man zumindest die bekannten möglichkeiten einen server zum absturz zu bringen fixen.
so bleibt wohl echt nur noch das spielen auf privaten realms.
 
das problem ist atm, dass die rollback methode, die seit 1.11 im umlauf ist:
1.) immernoch funktioniert, sogar mit lvl 2 chars (schon zum release des patches hatten die itemshops alle HR's en masse zur verfügung)
2.) diese methode public gemacht wurde, so dass jeder depp sich nun am dupen probiert; und auch wenn ein großteil das nicht hinbekommt, crashen sie damit die server...

bei der derzeitigen konstruktion des bnets kann blizzard auch nicht wirklich preventiv handeln und dupen verhindern - sondern nur hinterher bereits durchgeführte rollbacks und hacks
dokumentieren und nachträglich keys und accounts bannen.

um das komplett zu unterbinden müßte man d2 konvertieren auf das neue bnet welches auch für d3 in einsatz kommt, nur wird das nicht passieren. ;(


Richtig, das ist es leider.

Blizzard hat schon vor Ewigkeiten gesagt, das bestimmte Sachen sich im Bnet 1.0 nicht beheben lassen, das Verbesserungen in dem Bereich erst mit Bnet 2.0 verwirklicht werden können.

Und daraufhin den Kampf mehr oder weniger aufgegeben.
 
Gerade Diablo wandelt auf Erden
20 sec später game crash. hoffentlich hats die games für die Shopper auch alle zerlegt. Von uns hätte eh noch keiner den Clone geschafft...
 
amerikanischen server gehen angeblich weitaus besser.
scheint, dass wir europäer wieder die spitzenreiter beim rollbacken sind -.-

was blaa eigendlich ja eher der erstzitierer mit seinem abschaum spruch - habt ihr mal an die zeitverschiebung gedacht ?

schaut euch mal an was jetzt auf der blizz hp für postst sin - die amis sin sowas von am fluchen - nur der asia realm kann sich nicht beschweren wegen andrer schriftzeichen ^^
 
amerikanischen server gehen angeblich weitaus besser.
scheint, dass wir europäer wieder die spitzenreiter beim rollbacken sind -.-

Halte ich für ein Gerücht... Grade mal USEast ausprobiert, konnte maximal 3 Minuten spielen. Also meine Geduld ist am Ende. Ich hab dem Reset monatelang entgegengefiebert, wäre meine erste Ladderseason geworden, da ich noch nicht so lange ne vernünftige Internetanbindung zuhaus hab, aber SO macht das zocken im Battel.net echt keinen Spaß. Ich werd in Zukunft wieder beim Singleplayermodus bleiben und hoffen dass mit D3 alles besser wird :motz:
 
Ach leute ich hab kein Bock mehr. Haben heut schon stundenlang die Wurmgruft gesucht (wps natürlich nie gefunden bzw durch rollback wieder verloren), dann ewig Dia getötet. So macht das kein Spaß. Ich mach ja niedrig equipped 10 runs und kann im normalfall den schlechtesten Drop behalten, weils beim rest nen rollback gab.
Immerhin hab ich ja jetzt die Ahnen, oh no wait: Rollback

Vllt wirds nach dem WE besser, wobei da haben ja dann die ganzen Kinder Osterferien...
 
ARGL

das schießt den vogel echt ab - blizz hat grad den haupthread des forums bzgl der beschwerden gelöscht - is ja oki sie closen alle die das selbe thema aufgreifen - aber dann löschen sie den größten einzigen un letzten ? das doch einfach lachhaft - was ne scheiß firmenpolitik is das den
 
Spiele US EAST und habe noch keinen einzigen Rollback gehabt. War eigentlich ein Versehen (war die Voreinstellung) und ich wollte nochmal neu anfangen.
Aber bei den Rollbacks lasse ich es glaube ich.
 
Sodele, mittlerweile ist auch zwischen 05:30 Uhr und 07:00 Uhr kein normales Spielen mehr möglich...
 
Würd ich so nicht verallgemeinern, hab die ganze Zeit 0 Probleme.

Dürfte aber alsbald anfangen .....
 
Dienstag noch alles prima, 2 komplette Boss Runs OHNE crash. Gestern dann fast alle 3-5 min. im Game und nix geht mehr.
 
ich hoffe ja, dass es auf dauer wieder funktionieren wird, weil einfach alle mit dupes überschüttet sind und man wieder normal zocken kann. wer ohne dupes spielen will kann das ja auch :)
 
Schonmal daran gedacht, dass Blizzard alte Dupemethoden mit diesem Patch gefixed hat und aber neue eröffnet hat ... Grund ist ganz einfach der, dass Blizzard eine Art Schutzgeld von allen Itemshops verlangt und so mitverdient, bzw. überhaupt Geld verdient ;-)

Warum sollte Blizz ein Interesse daran haben, die Tür für eine Dupingmethode zu öffnen, die das Spiel für alle Spieler unspielbar macht und damit zerstört?

Meinst du das ist gute Werbung für das kommende D3?

Davon abesehen, ist es klar, dass Blizz auch am Geldverdienen interessiert ist, jedoch glaube ich kaum, dass sie dabei Mafiamethoden anwenden!

ob nun so oder so ähnlich, aber meiner Meinung nach steckt Blizz da irgendwie auch mit drin...ansonsten würde es schlicht keinen Sinn machen, das Spiel weiterhin so zu supporten, da es ja keine (regulären) Einnahmen für Blizz generiert

1. Sie verkaufen nach wie vor reichlich Kopien/Keys von D2/Lod und verdienen somit sehr wohl noch an dem Spiel. Wenn man im B-Net allerdings nicht mehr spielen kann, wird es mit dieser Einnahmequelle sicherlich sehr bald vorbei sein!
2. D2 ist Werbung/Aushängeschild für D3. Allerdings nur wenn es nicht so läuft wie momentan!

@Topic:

Vor einer Stunde kurz gespielt und gleich wieder Gamecrash! (einer von jenen, die Minutenlang dauern, bevor man dann mit Serverrollback und anschliessendem Joinbug richtig aus dem Spiel gekegelt wird!)

Dass Blizz einfach die Topics in ihrem Forum, die das Thema ansprechen schliesst, ist masslos enttäuschend und alles andere als die feine Art!

Auch wenn es nicht Blizzards Schuld ist, so ist es dennoch leztzlich ihr Problem und wird negativ auf ihren Ruf zurückfallen, wenn sie darauf keine Antwort finden. (Und "Antwort" meine ich nicht nur bezogen auf D2, sondern auch auf andere Blizzard Titel, vor allem das kommende D3) Einfach ignorieren und die Augen davor zu verschliessen wird sie davor nicht bewahren!

Jemand schlug oben vor, Gedupte Items zu markieren/brandmarken. Das wärs doch mal! :top: :D

Wenn man die Blüten auf diese Art sichtbar machen würde, könnte man auch in regelmässigen Abständen Ruststorms veranstalten um alle Leute, die Dupes auf ihren accs haben zu bannen!
 
Oh, Mann!
Eure Meckerei ist wirklich zum Kotzen. Seht es als Herausforderung trotz Lags aufn Level 99 zu kommen. Viele von Euch haben sich beschwert, dass sogar in Hellmodus Diablo zu leicht zu spielen sei. Tja nun wurden Eure Gebete erhöht und ein neue Schwierigkeitsgrad ist geboren :D
 
Oh, Mann!
Eure Meckerei ist wirklich zum Kotzen. Seht es als Herausforderung trotz Lags aufn Level 99 zu kommen. Viele von Euch haben sich beschwert, dass sogar in Hellmodus Diablo zu leicht zu spielen sei. Tja nun wurden Eure Gebete erhöht und ein neue Schwierigkeitsgrad ist geboren :D

Das ist ungefähr so, als würde ich ein langes Autorennen fahren und alle fünf bis zehn Minuten würden mir aus unerklärlichen Gründen die Reifen platzen, sodass ich zurück in die Box und ab dem Punkt neu beginnen muss.

Das hat nichts mit leicht oder schwer zu tun, es liegt einfach nicht in der Macht von einem, ob man spielen kann oder nicht.

Wenn Du das so relaxt sehen kannst - fein. Ich und verständlicherweise die meisten anderen hier auch können das nicht, so einfach ist das. ;)
 
Oh, Mann!
Eure Meckerei ist wirklich zum Kotzen. Seht es als Herausforderung trotz Lags aufn Level 99 zu kommen. Viele von Euch haben sich beschwert, dass sogar in Hellmodus Diablo zu leicht zu spielen sei. Tja nun wurden Eure Gebete erhöht und ein neue Schwierigkeitsgrad ist geboren :D

Die Aussage, das Spiel wäre zu leicht, kommt in 99% aller Fälle von Leuten, die nicht legit spielen, d.h. die zu schlecht sind ihre WP's und Items selbst zu finden! (= sich shutteln lassen + Dupes verwenden!)
 
Zurück
Oben