Schonmal daran gedacht, dass Blizzard alte Dupemethoden mit diesem Patch gefixed hat und aber neue eröffnet hat ... Grund ist ganz einfach der, dass Blizzard eine Art Schutzgeld von allen Itemshops verlangt und so mitverdient, bzw. überhaupt Geld verdient
Warum sollte Blizz ein Interesse daran haben, die Tür für eine Dupingmethode zu öffnen, die das Spiel für alle Spieler unspielbar macht und damit zerstört?
Meinst du das ist gute Werbung für das kommende D3?
Davon abesehen, ist es klar, dass Blizz auch am Geldverdienen interessiert ist, jedoch glaube ich kaum, dass sie dabei Mafiamethoden anwenden!
ob nun so oder so ähnlich, aber meiner Meinung nach steckt Blizz da irgendwie auch mit drin...ansonsten würde es schlicht keinen Sinn machen, das Spiel weiterhin so zu supporten, da es ja keine (regulären) Einnahmen für Blizz generiert
1. Sie verkaufen nach wie vor reichlich Kopien/Keys von D2/Lod und verdienen somit sehr wohl noch an dem Spiel. Wenn man im B-Net allerdings nicht mehr spielen kann, wird es mit dieser Einnahmequelle sicherlich sehr bald vorbei sein!
2. D2 ist Werbung/Aushängeschild für D3. Allerdings nur wenn es nicht so läuft wie momentan!
@Topic:
Vor einer Stunde kurz gespielt und gleich wieder Gamecrash! (einer von jenen, die Minutenlang dauern, bevor man dann mit Serverrollback und anschliessendem Joinbug richtig aus dem Spiel gekegelt wird!)
Dass Blizz einfach die Topics in ihrem Forum, die das Thema ansprechen schliesst, ist masslos enttäuschend und alles andere als die feine Art!
Auch wenn es nicht Blizzards Schuld ist, so ist es dennoch leztzlich ihr Problem und wird negativ auf ihren Ruf zurückfallen, wenn sie darauf keine Antwort finden. (Und "Antwort" meine ich nicht nur bezogen auf D2, sondern auch auf andere Blizzard Titel, vor allem das kommende D3) Einfach ignorieren und die Augen davor zu verschliessen wird sie davor nicht bewahren!
Jemand schlug oben vor, Gedupte Items zu markieren/brandmarken. Das wärs doch mal!
Wenn man die Blüten auf diese Art sichtbar machen würde, könnte man auch in regelmässigen Abständen Ruststorms veranstalten um alle Leute, die Dupes auf ihren accs haben zu bannen!