• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Hab eben noch A5 Q1+2 gemacht und schon war das game wieder weg..
 
ich hab bis gerade noch komplett act 3 geschafft.. und jetzt is wiede rende .. ich hasse sie so .. grr .... Könnt den monitor fressen
 
Monitor fressen ist da auch keine Lösung.. Ich versuch seit 12 Uhr rum Act 3 Q 4 zu machen.. Nur aus irgentwelchen Gründen funktioniert das nicht, da die Games immer crashen kurz bevor ich das Buch in der Hand halten kann. Also wieder von Travi runter laufen, was eine Freude. :ugly:
 
Verdammte Hacke noch eins. Die BNET-Foren sind wieder da. Und die haben die D2-Foren ABGESCHALTET.
 
also ma an alle " blizz macht nix für seine kunden etc " - rumwhiner.
das die momentane situation im bnet mehr als beschissen is klar. aber seit froh dass blizzard überhaupt nen patch für son altes spiel rausbringt. ich weiß dass diablo seit langer zeit sehr beliebt is aber wenn ich ma auf EA games z.B schaue. da bekommt ihr 1-2 patches und dann wars das. ich denke ma, dass die sich drum kümmern werden. bei dem wc3 patch ham se sich ja auch um towerhacks etc gekümmert, wenn auch nicht sofort. tatsache is , dass blizz sich trotzdem ( auch wenns länger dauert ) sich um die games kümmert. ich hoffe da passiert bald was und sone leute bekommen dann ein perm key ban .was auch immer
 
Naja wenn sich Mehrere Hundert beschweren mus smann abe rnich abschalten sondern ne Antwort schreiben ..
 
gerade auch rollback gehabt und nen perfekten tal orb verloren :(

könnte brechen.
 
Monitor fressen ist da auch keine Lösung.. Ich versuch seit 12 Uhr rum Act 3 Q 4 zu machen.. Nur aus irgentwelchen Gründen funktioniert das nicht, da die Games immer crashen kurz bevor ich das Buch in der Hand halten kann. Also wieder von Travi runter laufen, was eine Freude. :ugly:


Also bei mir funktionieren die Diablo2 Foren weiterhin.

Allerdings haben sie jeden Thread mit Beschwerden über die Rollbacks geschlossen.
 
Verdammte Hacke noch eins. Die BNET-Foren sind wieder da. Und die haben die D2-Foren ABGESCHALTET.

So muss das! Hauptsache die Leute ruhig stellen! [/Ironie off] :autsch:

Btw neuer Rekord: 5 Sec im Game - BÄM aufgehängt, Crash, Rollback, JB.
Wer kann das toppen? :lol:
 
Gerade war ich sogar mal in der Lage 1,5 Stunden in einem einzigen Spiel zu verbringen, inklusive Mulen über mehrere accs/chars. Am Ende gabs dann aber doch wieder nen langen "Crash-Lag" Mal gucken wie es jetzt weitergeht!
 
Bei mir gehts jetzt auch wieder los im großen Stil -.-

MfG

Kongo
 
Wurde jetzt eig irgendwo mal irgendwas gesagt?

1. Game 5sec
2. Game 60sec
 
So wie es aussieht wurde das Testserverforum entfernt.
Ich rechne unter keinen Umständen mit einem Post von Bash vor heute 16-17 Uhr.
Außerdem weis ich nicht so wirklich ob ich mich heute auf DII freuen soll nur ctrunenruns im 5min takt sind nicht so lustig.
 
Gestern Abend hat es mir gereicht. Nachdem ich 3x versucht habe das Vipernamulett zu ergattern und nach jeden rollback feststellen musste, dass es wieder nicht im Inventar liegt, habe ich mich genervt den Dupern geschlagen gegeben und das game beendet.

Da ich heute freihabe startete ein 2ter Versuche in der Nacht und siehe da, ich und ein Kumpel konnten ganze 2 Stunden ohne Unterbrechung spielen. Es kann doch aber nicht wahr sein, dass das Spiel tagsüber fast unspielbar ist. Schließlich kann ich mir solche Spielzeiten mitten in der Nacht nicht jeden Tag leisten, da ich in der Regel früh raus muss. Ärgerlich.....
 
lol das is doch beschiss..

erstes game. rein, keien 10 sekunden, ende, rollback

par mintuen gewartet, nächstes game. nichtmal 3sekunden!! raus

is das auf classic auch so?

gruß
 
super, scheinbar bin ich jetzt länger restricted from bnet... sind schon über 20min
 
lol das is doch beschiss..

erstes game. rein, keien 10 sekunden, ende, rollback

par mintuen gewartet, nächstes game. nichtmal 3sekunden!! raus

is das auf classic auch so?

gruß

selbiges hier. kaum kommt man im thronsaal an --> rollback...
kein wunder dass man nicht mehr gescheit leveln oder mfen kann... -.-
 
Zurück
Oben