• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Wurden wohl noch nicht alle Server (also IPs) runtergefahren, hatte gerade noch munter nen Rollback und Warteschlangen beim Spiel erstellen :)
 
Habe gerade eben erfolgreich den WP Gefängnis Lvl1 geholt. War zu Anfang in einer Warteschlang, ungefähr 1 Sek lang.
 
Kann ja sein, das die einen Server runtergenommen haben um auf diesem zu schauen, wo das Problem liegt und was man machen kann. Oder die Probleme kamen nur von diesem Server ^^

Ich bin glücklich, das inzwischen IRGENDWAS passiert ^^
 
Yep, warteschlange ja, aber die 0,5 sek +-X kann mir egal sein^^

geht ab :)
 
Ich hab jetzt erstmal geschaut was diese Rollback-Methode ist...
diesen Mist kann man sogar bei ebay ersteigern(????????????)
dann wundert es mich nicht das die Server abkacken.
Tja ich vermute das es noch ne Weile dauern wird bis das behoben sein wird.
In diesem Sinne"Tod allen Rollbackern und sonszigen Dupern und Cheatern!!!!"

Update:sehe grade Server Down:))
Bitte heiliger aller Game-Götter lass es ein Ende der Rollbacker sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm bnet forum:
Yea, without a notice it is fixed. Doesn't work anymore, go ppl play!

I don't care if they ban me but I tried it several times after "servers will shut down in 1 minute" message I saw on bnet.

But no matter how much you spam with overhead messages, it just doesnt work now. It usually took 5 secs earlier.

mb fixen die es langsam auf allen ips man weiß es nicht bin aber zuversichtlich das etwas passiert bzw passieren wird in der nächsten zeit.
 
rollbacks hatte ich zwar noch keine aber dafür lags ooohne ende. -.-
hab's gerade nach 13 versuchen immerhin geschafft zum vorraum bei andariel zu kommen. kaum geh ich durch die tür zum vorraum - lag. is' echt zum kotzen der dreck...
 
so gut wie das von safer auch anhört, aber trotzdem glaub ich, dass das nur nen kiddy is, der einfach mal was sagen wollte
 
Es tut gut zu hören, dass überhaupt was passiert.
Hoffentlich bessert sich die Situation......
 
so gut wie das von safer auch anhört, aber trotzdem glaub ich, dass das nur nen kiddy is, der einfach mal was sagen wollte

ich mache in nl nur baalruns eigentlich mit meinen chars und seitdem die server bzw ein paar davon down sind: KEIN rollback :kiss:

ich denke mal, die fixen das grade, und wenns fertig ist meldet sich blizz zu wort
 
Scheint wohl wieder zu funzen ich habs endlich geschafft mal ins Blutmoor zu kommen in Hell...

Ich muss Blizz glatt mal loben für die schnelle reaktion.


MfG

Kongo
 
Ich liebe Blizzard!!

Das ging ja mal sau schnell. Und ich hoffe, dass gerade viele Leute auf Ebay die Rollbackmethode ersteigert haben :)
 
Hatte gerade vor 30 Sek wieder nen Rollback. Könnte natürlich auch sein, dass noch nicht alle Server gefixt sind.
 
So gerade der zweite Server auf dem ich war runter gefahren worden. Diesmal mit 2 Minuten Vorwarnzeit :-/
 
Bei mir gerade auch nach 10 Minuten spielen ein Rollback... Hab aber ein TP geschafft! War wohl nichts diesmal, mich davon abzuhalten, ihr Rückwärtsroller!:p;)
 
Boah ich hoff bloß dass mit den shutdowns den rollbacks ein Ende gesetzt wird!!!!
(eigentlich sollte man die Ladder nochmal neu starten, zumal jetzt Wochenende ist und ich auch mal viel zocken könnt^^)
Aber solang die rollbacks aufhörn und den cheatern der Riegel vorgeschoben wird bin ich zu frieden!!!
hope soooo much!!
 
Sofern das jetzt wirklich der Serverseitige Fix ist, kann man nach dem Bashing der letzten Tage den Namen Blizzard nun wieder in die "Das sind die guten Jungs"-Schublade stecken?

Ist jetzt "lieben" und "loben" wieder erlaubt...? :rolleyes:
 
Zurück
Oben