• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Das dauert das Bnet hat glaub ich 275 Server die einzeln runter zu fahren dauert etwas.

Danach müssen die auch wieder hochfahren usw.

Bis heute Abend/Nacht sollte es dann fertig sein.

So isses richtig Blizzard dem Cheater Scum aufs Maul hauen feste und derbe ohne vorwarnung.

Aber das war ohnehin Notwendig sind wieder etwas ausm Minus raus, dennoch Blizzard ist deswegen nicht gleich der Held der Gamer welt.

MfG

Kongo
 
nein ladder neustarten kannste nich machen...
die leute die jetzt schon 94 oder 95 sind würden sich soo krass dann aufregen :D:D
 
Lasst uns erstmal abwarten... Bei mir hat sich noch nichts gebessert. Außerdem hätte es doch sicherlich IRGENDEIN Statement von offizieller Seite gegeben, wenn man "das Problem erkannt" hat und daran arbeitet, "die Gefahr zu bannen". Oder sehe ich das falsch?
 
Naja eigentlich arbeiten die um die uhrzeit nicht mal :D also ein statement wirste sicherlich finden nur nicht um die uhrzeit ^^
 
jupp siehst du falsch...

blizz hat meistens erst wenn alles erledigt war nen statement gegeben ... wenn überhaupt
 
hab grade ein Game das schon seit ca.11 min ohne Macken läuft,mal sehn wie lange noch...
 
Laut Eon wurde der Rollback fixed, außerdem sollen wohl Leute die Heute den Rollback benutz haben banned werden.

Ein nelson "haha" an die cheater <3
 
Gut, dass ich ausnahmsweiße Optimist geblieben bin :)
 
Also ich will ja nichts beschreien, aber bei mir gabs seid meinem letzten Post keinen Rollback mehr. Wär ja echt "knorke", wenn es dabei bliebe! :)
 
Fetter Scheisse :>
DIE LADDER HAT SO EBEN BEGONNEN :D
hfgl
 
Seit dem Serverdown, keinen Rollback mehr gehabt, super Sache das^^

In diesem Sinne, großes "Lob" an Blizzard :top:^^
 
ich hatte jetzt grad wieder 'n gamecrash mit anschließendem WNA... lief vorher gut 'ne halbe Std. problemlos.

Scheint besser zu werden, aber noch nicht perfekt.
 
WUHA
danke blizzard!!!
grade eben ca 15 trist runs gemacht und einen mf run mit meim stormer und keinen disconnect, nur ein paar kleine lags, die aber zu verkraften warn!
da geht was :D
 
Ich hatte grade noch nen Rollback. Und ich war bei uns im Chan nicht der einzige.
 
vielleicht ist das auch deswegen so stressig momentan da 100000 leut nach den patch zocken wollen und die server einfach überlastet sind denk mal dran die sind 10 jahre alt die server und das game ist immer noch umsonst und kostet immer noch mit addon fast 20 euronen
 
Zurück
Oben