• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige Timeouts - ein Massenphänomen?

Alle die hier schreiben sie hätten Probleme:

Schreibt , schreibt , schreibt an diese Adresse!

------------------

Unsere E-Mail: techeu@blizzard.com
Betreff: DE Diablo II: Verbindungsproblem

Bitte fügt euren Account-Name und eure IP-Adresse ( http://www.wieistmeineip.de ) bei. Ferner eine genaue Beschreibung des Problems (gerne auch Screenshot), damit wir das Problem überprüfen können.

Wir danken euch für eure Mithilfe und eure Information.

---------------------------


Deutsch ist erlaubt als Sprache in der Email, Betreff usw stehen auch oben!


Wir müllen die jetzt zu mit der Info, die sollen mal Dampf machen.
 
Kiss_My_Wolf schrieb:
kann ich so nicht bestätigen. einmal neues game erstellt und dann 45min drin gewesen ohne probleme:top:

Es geht ja auch nur um einen von den ca 70 Servern ~~ (Ip 238)
 
-Grishnak- schrieb:
Es geht ja auch nur um einen von den ca 70 Servern ~~ (Ip 238)

mal ne blöde frage, aber mir ist bisher noch nie irgendwo in die augen geschossen :p

wo kann man denn die server ip einsehen?
 
Mir is aufgefallen dass es zwar massig Timeouts gibt, aber ich bin seit Start dre ladder noch nie ausm Spiel geflogen, wegen zuviel Aktivitäten.
Im Baalrun heute aufgefallen, 3Javas mit blitzendem Unheil und 2 Sorcs mit meteor. Früher wär ich da sofort geflogen. Heute in 30 solchen Runs kein einziges Mal:eek:
 
server 238 steht in polen, das ist kein witz, sondern die erklärung
 
raNtaN.eXe schrieb:
mal ne blöde frage, aber mir ist bisher noch nie irgendwo in die augen geschossen :p

wo kann man denn die server ip einsehen?

start -> ausführen -> cmd -> netstat -n
 
Arethusa schrieb:
start -> ausführen -> cmd -> netstat -n

thx :kiss:

hab mich bisher noch nie dafür interessiert, aber bei dem thema kam mir die nachfrage grad gelegen :)

bin zwar noch aus keinem game geflogen, aber auch nur, weil ich seit laddereset max. 1 stunde bisher gespielt hab :D
 
dann fühl dich glücklich rantan^^
weil es hagelt nämlich echt timeouts am laufenden band, unglaublich -_-

will jetzt d3 haben :(
 
Da der 238er alle 30 Sec - 1Min alle leute abwirft, die drauf sind ist er der leerste server von allen. Das Bnet versucht die User gleichmäßig zu verteilen, was bedeutet, dass man eine erhöhte Chance hat auf diesen Server zu kommen.
Dadurch kommt es einem so vor, als wären davon einige Server betroffen.
Denke auf längere Sicht wird blizzard das teil einfach abschalten, werden eh immer mehr(8/79 atm)
 
server 238 steht in polen, das ist kein witz, sondern die erklärung

Achso, ja dann hat sich ja alles erklärt.:D
Denke auch, dass der Server bald down sein wird
 
-Grishnak- schrieb:
Da der 238er alle 30 Sec - 1Min alle leute abwirft, die drauf sind ist er der leerste server von allen. Das Bnet versucht die User gleichmäßig zu verteilen, was bedeutet, dass man eine erhöhte Chance hat auf diesen Server zu kommen.
Dadurch kommt es einem so vor, als wären davon einige Server betroffen.
Denke auf längere Sicht wird blizzard das teil einfach abschalten, werden eh immer mehr(8/79 atm)

ich bin letztens 5x hintereinander (kein Scherz) auf 238 gekommen.

Jetzt könnten Sie schön langsam echt mal was machen... Im Prinzip müssten sie ja nur den Stecker ziehen, als wenn das so schwer wäre... -.-




3 Wochen.....
 
Da Blizzard scheinbar überhaupt nicht zu Potte kommt, habe ich hier mal einen Thread im englischen Blizzard Forum eröffnet. Es wäre bestimmt hilfreich, wenn jemand von hier auch dort postet und vielleicht nur sagt, dass er das Ganze bestätigen kann und dass es schön wäre, wenn das endlich gefixed würde...

:rolleyes:

mfg
 
bernie0303 schrieb:
kann mir nur vorstellen, dass es evtl den servern zu viel wird. sind halt doch mehr spieler wieder da beim reset, als so.

Sehr wahrscheinlich. Vor allem seit Diablo 3 angekündigt wurde, spielen wieder ein Haufen Leute mehr. Gab teilweise wieder Wartelisten beim erstellen von Spielen.

Achja bei einem konstanten Ping von 238 wäre ich froh...


so long
miragee
 
bis auf die leicht nervenden to alle 3 spiele komm ich eigtl klar ich hab auch nen normalen ping zwischen 13-78 nur gestern war es teilweise bissl laggy

@ jenny würde ich gerne machen kann aber kein englisch ;)
 
Ich hab auch ständig TOs, was vor allem beim Mulen ziemlich auf die Nerven geht xc

Ansonst war ich seit langer Zeit wieder in ner Game-Warteliste
 
Hi,

Warteliste nervt, klar, aber das ist ein ganze anderes Phänomen. Die 238 TOs nerven und sind mitunter auch gefährlich für's Mulen.

Habe mir jetzt die Server-IP mittels Firewall gesperrt. Ist zwar immer noch doof, aber so laufe ich jedenfalls keine Gefahr unwissentlich auf den 238 zu kommen...

@Rottendam: Das ist kein Problem, kann dir gerne 2 Zeilen via PM schreiben, wenn du die posten würdest.
 
Zurück
Oben