AdeptusAstrates
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wie wisst ihr welcher Server das is? (238) ich seh dia Zahl nirgendwo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
weil der alle 30 sekunden abschmiert
Kiss_My_Wolf schrieb:kann ich so nicht bestätigen. einmal neues game erstellt und dann 45min drin gewesen ohne probleme
-Grishnak- schrieb:Es geht ja auch nur um einen von den ca 70 Servern ~~ (Ip 238)
raNtaN.eXe schrieb:mal ne blöde frage, aber mir ist bisher noch nie irgendwo in die augen geschossen
wo kann man denn die server ip einsehen?
Arethusa schrieb:start -> ausführen -> cmd -> netstat -n
server 238 steht in polen, das ist kein witz, sondern die erklärung
-Grishnak- schrieb:Da der 238er alle 30 Sec - 1Min alle leute abwirft, die drauf sind ist er der leerste server von allen. Das Bnet versucht die User gleichmäßig zu verteilen, was bedeutet, dass man eine erhöhte Chance hat auf diesen Server zu kommen.
Dadurch kommt es einem so vor, als wären davon einige Server betroffen.
Denke auf längere Sicht wird blizzard das teil einfach abschalten, werden eh immer mehr(8/79 atm)
bernie0303 schrieb:kann mir nur vorstellen, dass es evtl den servern zu viel wird. sind halt doch mehr spieler wieder da beim reset, als so.