• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige Timeouts - ein Massenphänomen?

Zunächst einmal vielen Dank für den netstat-Hinweis, jetzt hat man zumindest ein Mittel gegen diese nervigen TOs in der Hand. Eine Frage hätte ich dazu noch: welche der IP-Adressen, die angezeigt werden, ist die des Gameservers? Bei mir sind das nämlich so 8-9 Stück.

Schöne Grüße und Schlaaand! :D
 
die mit :4000 am ende.

die zahl die vor der :4000 steht gibt dir die server-ip an.
 
Ich habe mal eine ganz blöde Frage ;)
Wie kann ich den herausfinden auf welchem Server ich mich befinde? Brauch ich dafür irgendein Tool oder gibts da nen Befehl den ich nicht kenne. Habe bisher nicht wirklich einen Sinn darin gesehen zu wissen auf welchem Server ich mich befinde, aber seit den massigen TO's und der Tatsache, dass es am Server 238 liegt wäre es doch einigermaßen sinnvoll zu wissen welcher Server das nun ist.
Wäre über Antworten sehr dankbar.

mfg

David
 
Wurde im Thread schon geklärt die Frage.

du musst bei XP über Start->Ausführen-> "cmd" (ohne ""), dann bist du in der Eingabeaufforderung.

Dort gibst du

netstat -n

ein. Es werden einige IPs gelistet. Unter Remoteadresse schaust du nach dem Port 4000. die Zahl genau davor ist der jeweilige Server. Beispiel:

213.248.106.82:4000

Du suchst halt nach :4000. Die Zahl davor ist 82 und 82 ist in diesem Fall der Server.
 
Ok danke, habe den thread nur überflogen :clown:
Hoffe Blizzard kriegt das bald hin, ist schon bisserl nervig.
 
Ich hab Blizzard geschrieben und mir wurde gesagt, dass meine Info weitergeleitet wurde.


Ich weiß nicht wie die auf Zack sind, es könnte gut sein, dass das erst in 3 Monaten bearbeitet wird.

Mein Rat:

Ich hab die Email oben angegeben, schreibt schreibt schreibt !!!!
 
David84 schrieb:
Ok danke, habe den thread nur überflogen :clown:
Hoffe Blizzard kriegt das bald hin, ist schon bisserl nervig.

Die Frage ist nich dasse es können eher die Frage des NICHT wollens die lassen sich Zeit wenns sein muss eventual sogar nen Jahr.

Man denke an FL nach 3 Jahren dann hats die *Putzfrau* die nebenher bissal Programmiert es gefixt.

Wird hier wohl auch so passieren.

MfG

Kongo
 
@
Xkl1: Schön, dass noch jemand anders es "gewagt" hat. Ich habe ebenfalls die Info, dass das weitergeleitet wurde. Die Rückantwort kam auch recht fix. Schnell sind sie ja da beim Service, da kann man nicht meckern.

Mal gucken, was passiert.

mfg
 
Die Lorbeeren dafür hätten wir zwei dann gerne in Form einer legit Zod Rune die vom Forum gesponsert wird :D
 
kann es sein, dass blizzard den Server repariert oder entfernt hat? Hatte irgendwie keine TOs mehr seit einiger Zeit. Oder hatte ich einfach nur Glück bzw. ich komme nun nicht mehr so häufig auf den Server, da um die Uhrzeit nicht so viele Leute spielen?
 
sehr nervig langsam ja, und jb's gibts bei mir auch wieder ziemlich oft aktuell -.-

liegt das am neuen patch oder ist das einfach mal wieder so da? :(
 
Der Server 283 spinnt rum, immer wenn du auf dem landest fliegst du nach kurzer Zeit, steht alles aber schon in den vorherigen posts ;)
Und ich hatte Unrecht, es ist immernoch der Fall hatte gerade wieder TOs :cry:
Naja wäre auch ein Wunder gewesen wenn Blizzard seinen Arsch so schnell hochbekommt. :angel:
 
Xkl1 schrieb:
Stellungnahme eines Blizzard Posters im German Support Forum, ich hab geglaubt ich hab mich verlesen.............:eek:

Hallo!

Wenn die Verbindung aus unerfindlichen Gründen häufig getrennt wird, kann dies verschiedene Ursachen haben. Versucht bitte testweise alle Hintergrundprogramme zu deaktivieren, um diese als mögliche Fehlerquelle ausschließen zu können. Eine Anleitung findet ihr auf unserer Webseite.


- Windows: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19473

- MAC OS: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19482

Sollte das Problem dennoch fortbestehen, kontaktiert uns bitte direkt per E-Mail.

Unsere E-Mail: techeu@blizzard.com
Betreff: DE Diablo II: Verbindungsproblem (Forum)

Bitte fügt euren Account-Name und eure IP-Adresse ( http://www.wieistmeineip.de ) bei. Ferner eine genaue Beschreibung des Problems (gerne auch Screenshot), damit wir das Problem überprüfen können.

Wir danken euch für eure Mithilfe und eure Information.


jo, da hat der Supportler zu schnell geschossen mit dem copy + paste Satz. Deswegen wäre es nicht schlecht wenn Blizzard Mitarbeiter anwirbt die zumindest das Spiel spielen für das sie den Support geben. ;P


Aber ich denke mal an der Fehlerbehebung wird schon gearbeitet.
 
Ich flieg nach fast jedem spiel aus dem B.net!
kann mir das einer erklären?
Egal wo/was ich spiele! Wenn ich das spiel verlasse muss ich neu einloggen!
das nervt total!!!!!!!!!!!!!!!

bitte um mithilfe/antwort!!!

Danke
 
hab das problem auch, aber nicht permanent.

was am meisten passiert, ist das das spiel einfach stehn bleibt und ich die meldung "ihre verbindung wurd eunterbrochen" kriege.

oft passiert es auch, das beim spielejoinen sich das tor nicht öffnet, man also ewigkeiten wartet und dann "einklinken fehlgeschlagen" bekommt.
 
Scheint so, als wenn Blizz an den Servern warten würde. Hab jetzt mehrere Meldungen bekommen, dass Server heruntergefahren werden. Und hatte auch mehrere RDs.

Vielleicht wird das TO-Server Problem ja behoben. Mal gucken, ob ich heute Abend noch mal auf dem 238 gelange und keinen Timeout bekomme :)

Werde es posten dann :rolleyes:

mfg
 
auch in warcraft 3 kam die meldung mit den wartungsarbeiten und paar mins später wurden 3/4 der leute aus dem BNet gedisct von blizzard. Das ganze ging aber nur so 10 misn und jetzt wieder alels normal :O
 
War gerade auf dem 238. Leider immer noch Timeouts. Problem besteht also noch :(

mfg
 
Alsi ch heute gespielt hab, erschien im Channel Schirm, dass der Server heruntergefahren wird. KA warum, evtl wird da ja grade was gemacht
 
Zurück
Oben