Stellungnahme eines Blizzard Posters im German Support Forum, ich hab geglaubt ich hab mich verlesen.............
Hallo!
Wenn die Verbindung aus unerfindlichen Gründen häufig getrennt wird, kann dies verschiedene Ursachen haben. Versucht bitte testweise alle Hintergrundprogramme zu deaktivieren, um diese als mögliche Fehlerquelle ausschließen zu können. Eine Anleitung findet ihr auf unserer Webseite.
- Windows:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19473
- MAC OS:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19482
Sollte das Problem dennoch fortbestehen, kontaktiert uns bitte direkt per E-Mail.
Unsere E-Mail:
techeu@blizzard.com
Betreff: DE Diablo II: Verbindungsproblem (Forum)
Bitte fügt euren Account-Name und eure IP-Adresse (
http://www.wieistmeineip.de ) bei. Ferner eine genaue Beschreibung des Problems (gerne auch Screenshot), damit wir das Problem überprüfen können.
Wir danken euch für eure Mithilfe und eure Information.