• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stahl & Hexerei - Die kleine Schmiede Vol. V

Gude CAD,

im Moment würde ich die Nef Runen brauchen können. Für die anderen fehlen mir aktuell die PGs. :hy:
Was schwebt dir da preislich vor für 20 x Nef? Rune(n) oder Items?
 
Einfach Runen bitte, finde an Items gerade nichts passendes. Du hattest ja glaube ich schon mehrere Trades in die Richtung hier, was ist der übliche Kurs?
 
Ja, dann leg ich dir eine Ist Rune im Laufe des Tages auf meinen TA -> PM folgt dann. :hy:

edit: PM ist raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEU


Der Zealer hat eine Pala Leuchte ergattern können: 13/12


NEU
 
NEU


Und noch eine neue Fackel: 17/13 Necro.


NEU
 
Wie schauts mit vier ist aus? OK für dich? :hy:

Falls ja, kannste mir gleich einen TA machen. :)
 
Wie findest du 10 PGs für die LoHs?
 
Als Rune wäre das eine Pul, PGs wären mir aber lieber.

Mach mir bitte einen TA und leg einfach entweder oder drauf. ;) :hy:
 
Die Handwärmer sind da.

Die Schmiede dankt - t4t :hy:
 
NEU


Der Herold von Zakarum hat in der Schmiede einen -hoffentlich- kurzen Zwischenstopp eingelegt. :)


...und eine weitere Barbarenleuchte...warum auch nicht...bevor es daran mangeln sollte... :rolleyes: :ugly:


NEU
 
wegen des Andy Face: habe leider keine um mehr rumliegen...genügt dir ist + pul?
 
warte...pack preis für wt 43/47 und andy face? grad nochmal gestöbert bei dir :P
 
WTs 43 + Andys face = 2 Ist

WTs 47 + Andys face = 3 ist+mal


Kannst aber gerne noch weiter schoppen...vll. brauch deine Bowie (mein Tipp :) ) ja noch das ein- oder Andere. :hy:
 
Zurück
Oben