• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey RLD, ich würde dir eine Mal auf das eth colossschwert bieten, wenn du gerade zufällig on wärst, wäre es spitze =) Cheers! und Happy new year :hy:
 
Moin,

das geht klar - machste mir einen TA, dann tausch ich es die nächsten 30 Min aus. Livetrade würde sofort gehen - dann bitte deinen bnet account per PM:hy:

Gewinnspiel hast du gesehen, wenn du eh bestellst? Günstiger kannste nicht an einen torch kommen. :)

Grüße
RLD


edit: T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mal wieder :)

Heute kann ich die Fackel brauchen:

- Druide (+13 attr. / +13 @ res) FT: 6 PGs NEU

PGs liegen schon auf meinem TA für dich bereit.

Und für das Gewinnspiel tippe ich mal auf Paladin (da ist der Wunsch natürlich Vater des Gedankens)

LG und schonmal nen guten Rutsch

Sid :cool:
 
Hi,

ich nehme die Necrofackel 13 12 für 12 PGs.

Sanders Dummheit gibt es nicht.
Bei der Fackel tippe ich auf Ama :)
 
Ich brauch irgendwie nix, biete aber 3PG um am Gewinnspiel teilzunehmen, falls das nicht geht nehm ich den Knochenhacker und tippe auf Sorc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi ihr Beiden. :hy:

@Dago

Das Set gibt es so. Leider falsch. Ama torch ist es leider auch nicht.

nec torch kommt gleich. ;)


@Busfahrer

Tippen geht nur mit Bestellung, wie es die Regel aussagt. Machste mir einen TA für den bonehew? Sorc torch ist es leider nicht...aber da kommt noch ein low sorc sicherlich demnächst.



Also: Sorc und Ama sind schon mal raus. :hy:






Edit:
Eure Items sind da -> PM. Die Schmiede dankt und wünscht ein gutes neues Jahr. T4t. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dago

Das Set gibt es so. Leider falsch. Ama torch ist es leider auch nicht.

nec torch kommt gleich. ;)

Stimmt, das ganze Set heißt ja so. Hatte im LoD Kompendium nur nach den Einzelitems geschaut :hammer:

t4t und guten Rutsch :angel:
 
Moin mal wieder :)

Heute kann ich die Fackel brauchen:

- Druide (+13 attr. / +13 @ res) FT: 6 PGs NEU

PGs liegen schon auf meinem TA für dich bereit.

Und für das Gewinnspiel tippe ich mal auf Paladin (da ist der Wunsch natürlich Vater des Gedankens)

LG und schonmal nen guten Rutsch

Sid :cool:

Übersehen :confused:

E: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke RLD, sorry, dass ich vorhin so kurz angebunden war =)
:hy:
 
@Sid

ja, tatsächlich übersehen. Ich schau auch immer auf PM EIngang zuerst.
Klaro, hab deine Daten, aber so kann das halt mal passieren. Sry dafür - Dudu torch kommt gleich.

EDIT: Dudu torch ist drauf

Pala ist es nicht...die Schlinge zieht sich zu. :) Pala, Ama, Sorc sind raus aus dem Spiel.


@Rigur

Kein Thema...is Feiertag...kann schon stressig sein. :) Zum Glück bin ich "alleinstehender Rentner"...ähem...Junggeselle mein ich :clown: - Zeit ohne Ende für D2....zu Covid-Zeiten erst Recht. :hy:


Bleibt gesund und euch auch ein gutes neues Jahr. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse an der 16/12 Druidentorch für 10 PGs. Tippe außerdem auf Assassinentorch fürs Gewinnspiel :)
 
Aye,

geht klar. Machste mir einen TA? Oder lieber live, dann Account per PM bitte. :hy:


Assa torch ist es leider nicht....hui, jetzt wirds eng.

Ama, Assa, Pala, Sorc sind raus aktuell.
 
habe dir ne pm geschickt :)

edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

T4t - die Schmiede dankt auch. Jederzeit gerne wieder. :hy: Und viel Spaß mit deinem Dudu.
 
Nattern-Kleiner Zauber des Schocks (erhöht um 1-5 Blitz-Schaden, +16 zu Mana) --> ich biete dir mal 5 PG

und würde bei der Glühbirne auf Barb tippen und hoffen :-)

Gruß
MALKI
 
*trommelwirbel*

Barb ist RICHTIG! Glückwunsch! :hy:


Die 5 PGs gehen auch in Ordnung. Schick mir gerade einen TA und ich mul dir den sc und die Leuchte nach meinem Mittagsschlaf jetzt :ugly: um.

Neue Gewinnspielfackel kommt dann auch.


Grüße

RLD


EDIT: Schneller! :) PM mit meinem TA ist raus per PM. T4t. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,



UPDATE

Das große Neujahrs- und Wochenendsupdate ist raus. Viele Items für den kleinen Geldbeutel, paar Rohlinge wie eine eth +ed 4 sox scourge, aber auch das Trang Ouls Set komplett.


Dazu die neue Gewinnspielöllampe 18/12 (diesmal mit weißen Balken :D ). Viel Glück schonmal. :hy:

UPDATE
 
Servus,
ich würde gerne die Ama-Fackel um 3 PG nehmen.

Ich tippe beim Gewinnspiel auf Druide.

LG
pogopal
 
Abend,

dann mach mir bitte einen TA und lass mir die Daten per PM zukommen. :hy:


Dudu torch ist es nicht. Tut mir leid. :hy:
 
Moin!
Ich hätte gerne den Grabräuber und die Lidlose Wand für zusammen 16 PG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben