• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VI <-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend. :hy:
eth Zaka = Lo/12 x Ist

Grüße
RLD 🧙‍♂️
Gleicher Preis wie bei deiner Anfrage auf Seite 29. ;)

Für den 16/15 Pala Torch würde ich 8 x Ist vorschlagen.

Wie gesagt: Feilschen ist immer drin und dann komme ich dir halt entgegen, bevor du nächste Woche nochmal fragst. :D

Zusammen für eine Ber könnte ich mich davon trennen. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
hi
ne ber hab ich mom nicht
aber ohm 2vex 8ist

pm mit ta kommt gleich
mfg
asrael

tipp palatorch
 
Passt mir. :hy:

Mule ich dir bis morgen früh drauf. :hy:

...leider der Zonk. 🌧️ 🌧️


zonkokk7s.jpg



Pala Torch ist raus aus der aktuellen Verlosung.
 
Moin.

@asrael666
Ausgetauscht. Die Schmiede dankt - t4t. :hy:
 
Moin,



Wie wäre es mit 48 PGs und 16 PSkulls?

€: Tipp: Sorc-Torch
Ja, machen wir so. Machste mir bitte einen TA? :hy:

...leider der Zonk. 🌧️ 🌧️


zonkokk7s.jpg



Sorc und Pala Torch ist raus aus der aktuellen Verlosung.
 
Hey, lang ist es her :-) Heute würde ich dir gerne den Klingenschweif - (+142%ed) FT: 15 PG abnehmen. Würde es dir reichen, wenn ich den TA morgen fertig mache? Kannst mir ja mal ne PM schicken :hy:
 
Abend eddz. :hy:

Reicht völlig wenn du mir die Klunker dann morgen drauflegst, den razor kann ich, bei dem Andrang dafür, gerade so noch einen Tag für dich reservieren. :D

Schreib mir gerade dann die TA Daten wenn du soweit bist - ich mul ihn dir morgen dann drauf. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️

-----------------------------------

p.s. Bin in letzter Zeit nicht zum schwärzen gekommen - hoffe kann das mal zeitnah nachholen. ;)
 
Halsberge - (3 sox, 1113 def) - eth was stellst du dir dafür vor?

LG Dosahr
 
Oh...glaub da habe ich eine treachery für meine Akt1 Ische reingeballert. Würdest du die dann auch nehmen? Sonst würde ich die helen für 3 x ist bei 1,1 k def. :hy:
 
Mit 3 Ist wäre ich ei verstanden, wenn du dich davon trennen kann?
Treachery kannst du drin lassen ;)
 
Moin. ⏰

Klaro. Hab bestimmt irgendwo noch eine für mich dann liegen. Kannst die gerne haben - live oder TA? :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Ich wäre so gegen 13 Uhr on, wenn dir das live passt oder ich mache dir dann einen TA.
LG Dosahr
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Joa, schreib mir doch dann deinen ACC per PM, ich whisper dir dann. :hy:

Edit: Siehe Whisper ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke - t4t :hy:

War auch ein schönes UT zusammen. :top:
 
Hey, lang ist es her :-) Heute würde ich dir gerne den Klingenschweif - (+142%ed) FT: 15 PG abnehmen. Würde es dir reichen, wenn ich den TA morgen fertig mache? Kannst mir ja mal ne PM schicken :hy:
Habs ausgetauscht - t4t :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben