• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Geht klar - sag bitte Bescheid wen ndein TA beladen ist. :hy:
 
Falls du dich mal von D2R loseisen könntest, bräuchte ich die 14/14 Ama Torch, 1x LoH und 1xTO-Armor. Und die nächste schlappe Necro Torch würde ich auch noch brauchen, deine 19er ist mir zu teuer. Dafür kriegst meine Restbestände an Rals/ Sols/Jools und Pamys. Rubine sind aus :D
 
Moin Fikky :hy:

Bis Freitag eise ich mich mal los. :) Ich komm gleich on...kein Thema.


Edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin RLD, was willste denn dafür? :

gutes Wyrmleder - Wyrmleder - (def: 532)(strreq: 84)(lvlreq: 50)(Ma •13% edef)(edur 13%) (NEU)
 
Tach DeVau. :hy:

Sagen wir mal mit FL-Rabatt kommen wir auf eine Ist Rune oder 40 PGs :hy:

Ich seh dic hdann online und sag dir Bescheid, falls das so passt, wann wir tauschen können.


Grüße
RLD 🧙‍♂️

Edit:
@DameVenusia
Ich danke - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin RLD :hy:

Ich hab noch ne Bowie am Rande mitlaufen, die würde sich darpber freuen:

Lycanders Ziel - Zeremonial-Bogen - (2h-dmg: 78 - 166 [72-82]-[152-173]) (•183% edmg [150-200]) (8% ml [5-8])

Wär ne Pul OK dafür?

Schönen Sonntag

Sid :cool:
 
Tach Sid. :hy:

Haste 10 PGs dafür?

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
PGs sind bei mir - wie du weißt - immer gleich wieder weg.

Aber vom nächsten Schwung knapse ich 10 ab und leg sie dir auf den TA :D
 
Hi RLD :hy:,

die:

Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung - (def: 524 [MAX])(strreq: 103)(Max. lvlreq: 63)(sox (3)) FT: 9 Ist (NEU)

hätte ich gern.

Was soll denn:

gute Phasenklinge - Phasenklinge - (1h-dmg: 33 - 38)(dexreq: 136)(strreq: 25)(lvlreq: 54)(sword - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkei)(•9% edmg)(•3 ar)(sox (5))

kosten?

LG Sascha
 
Moin.

Was sagste zu runden 10 ist oder gleichen Runenwert?


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben