• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

RDL -- ich bitte um Entschuldigung -- mach nebenbei die Steuererkl....... und bin nicht ganz bei der Sache
ich konzentiere mich demnächst -- also ich brauche vorerst nichts mehr für meine Ama
und die Rabenklaue habe ich schon selbst gefunden
aber danke für dein Angebot
sneg
Entschuldigung? Für was?

Also ich habe Zeit. Dachte nur du bist an einem schnellen Deal interessiert. :hy: Aber gut, hat sich ja erledigt. :hy:
 
Höllenfeuerfackel - Totenbeschwörer - großer Zauber - (•3 nec) (•15 @stats [10-20]) (@res •13 [10-20])

Dafür biete ich mal eine UM
 
Was möchtest du denn für Credendum - Mithril-Rolle - (def: 113 [108-115]) ?
 
Hallo ihr Zwei. :hy:

Höllenfeuerfackel - Totenbeschwörer - großer Zauber - (•3 nec) (•15 @stats [10-20]) (@res •13 [10-20])

Dafür biete ich mal eine UM
UM geht klar.
Gerade kam aber noch ein Necro torch 18/13 rein...falls der dir lieber wäre. Da wäre ich laut Preislistenorientierung bei einer Ist dann.


Was möchtest du denn für Credendum - Mithril-Rolle - (def: 113 [108-115]) ?
Wie schauts aus mit 5 PGs? Oder von mir aus auch drei PGs und du suchst dir noch ein oder zwei kleine Sachen aus um auf den Mindestbestellwert von 5 PGs zu kommen. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Wie schauts aus mit 5 PGs? Oder von mir aus auch drei PGs und du suchst dir noch ein oder zwei kleine Sachen aus um auf den Mindestbestellwert von 5 PGs zu kommen. :hy:
5 PG für credendum und ein Kristallschwert mit 4 Sockeln?
 
huhu,

ich würde für je eine einfache (schlechte) Ama und Baba Torch je eine UM bieten. Falls noch eine Assa Torch über ist (ausser dem Gewinnspiel) würde ich auch eine Um bieten

Gruß Olli
 
5 PG für credendum und ein Kristallschwert mit 4 Sockeln?
Da du Neukunde bist, machen wir das so. Machste mir einen TA bitte? :hy:


huhu,

ich würde für je eine einfache (schlechte) Ama und Baba Torch je eine UM bieten. Falls noch eine Assa Torch über ist (ausser dem Gewinnspiel) würde ich auch eine Um bieten

Gruß Olli
Ich versuche dir das jetzt mit dem Gewinnspiel nochmal zu erklären. Es gibt immer nur einen Torch zu verlosen. So lange da nicht die richtige Klasse getippt wird, gibt es keinen neuen. Du hast bereits auf Assa Torch getippt - war leider falsch. Ein Assa Torch gibts es dann im Gewinnspiel vielleicht später im Laufe der Ladder zu gewinnen. Muss ich sehen auf was ich da Lust habe und was aus Ubertrist ran kommt. :hy:

Zu deiner Bestellung:
Da kann ich dir den Ama 10/19 und den Barb 10/17 anbieten. Wenn das passt, kannste mir 2 x Um oder 1 x Mal auf einen TA legen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
oki.

dann leg ich mal zwei um Runen auf das bewährte Konto, steht ja noch



dauert aber noch 3 Minuten^^

VG Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Zwei. :hy:


UM geht klar.
Gerade kam aber noch ein Necro torch 18/13 rein...falls der dir lieber wäre. Da wäre ich laut Preislistenorientierung bei einer Ist dann.



Wie schauts aus mit 5 PGs? Oder von mir aus auch drei PGs und du suchst dir noch ein oder zwei kleine Sachen aus um auf den Mindestbestellwert von 5 PGs zu kommen. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
Hi,
Ich bleibe bei der kleineren Torch. Den Gegenwert einer IST muss der Necro erst noch ranschaffen ;)
TA-Daten kommen.

Und zum Gewinnspiel: Ich glaube eine Pala-Torch wurde noch nicht genannt oder?
 
Hi,
Ich bleibe bei der kleineren Torch. Den Gegenwert einer IST muss der Necro erst noch ranschaffen ;)
TA-Daten kommen.

Und zum Gewinnspiel: Ich glaube eine Pala-Torch wurde noch nicht genannt oder?

Alles klaro. :hy:

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Sorc, Barb, Ama, Necro, Assa und Pala Torch raus aus der Verlosung.
 
würde auf die wächter38 8pg bieten und auf dudufackel tippen ;)
 
würde auf die wächter38 8pg bieten und auf dudufackel tippen ;)
Geht klar. Mach mir bitte einen TA. :hy:


Surprise surprise... :D

...natürlich ein Treffer! 🥂

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Mule ich dir mit drauf im Laufe des Abends. :hy:
 
@Bogomir
Ausgetauscht - t4t :top:



NEU

What else? Ama Fackel 14/14 :rolleyes2:

...und neuen Gewinnspieltorch gibts auch. Eine 15-10 Taschenlampe wird verlost. :hy:

NEU


 
Hi RLD

ich biete 12 PGs auf (Habe auch 2 Skulls, aber das mit dem dazumischen habe ich nicht verstanden)
Homunkulus - Hierofant-Trophäe - (def: 192 [177-213]) (•171% edef [150-200]) (•5 zu maek) (NEU)

Tippe auf Nec Fackel
 
Hi RLD

ich biete 12 PGs auf (Habe auch 2 Skulls, aber das mit dem dazumischen habe ich nicht verstanden)
Homunkulus - Hierofant-Trophäe - (def: 192 [177-213]) (•171% edef [150-200]) (•5 zu maek) (NEU)

Tippe auf Nec Fackel
Ahoi.

Geht klar für 12 PGs. "Dazumischen" bedeutet: Wenn du rein in Pskulls zahlst, werte ich die je als 2 x PG. Wenn du sie mit zu anderen PGs mischt als Gesamtpaket, dann zählen sie wie die anderen Steine = 1 x PG.

Machste mir einen TA bitte?

...leider der Zonk! 🌧️

zonkokk7s.jpg

Damit ist der Necro Torch raus aus der Verlosung.
 
NEU

Zwei neue Fackeln:
- Assa 18/17
- Dudu 15/13

NEU
 
dann probiere ich es noch einmal
was kosten diese Handschuhe: Finger des Grauens - Dämonenleder-Handschuhe 2 x Java 20 % IAS
 
Zurück
Oben