• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

dann mach ich mal einen Tradeacc fertig
 
Nabend :hy:

würde dir die Necro Fackel für 2 Mal abnehmen. Liegen auf dem TA (Daten müsstest du noch im Dischord haben).

Gruß Captain Proton
 
Moin :hy:
Nabend :hy:

würde dir die Necro Fackel für 2 Mal abnehmen. Liegen auf dem TA (Daten müsstest du noch im Dischord haben).

Gruß Captain Proton

Habe ich dir schon draufgemult. Die Schmiede dankt - t4t :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️





Morgenstund' hat Torch im Mund. :coffee:


NEU

- Dudu 19/12
- Pala 11/18

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter Herr, nach langem Suchen fand ich Euch, rastend in Atmas Taverne. Ich wusste sofort, die Geschichten, die man sich in diesen Landen erzählt, teils hinter vorgehaltener Hand, teils von Ehrfurcht erfüllt, sie sind wohl wahr. So saßet ihr in der Taverne, ruhig, ohne Furcht, aber mit einem klaren Ziel. Die Welt vor Monstern und Unholden zu schützen, während Ihr anderen Kriegern mit Ausrüstung aller Art stützend unter die Arme greift.
Ich sah mich gezwungen mich augenblicklich nach Euren Waren zu erkunden, und da stach mir eine Fackel aus den Feuern der Hölle ins Auge. Dieses Objekt... , faszinierend..., unbeschreiblich schön und doch gefährlich. Ich muss es besitzen! (Pala 11-18)
Für dieses Objekt von unsagbarer Schönheit und Gefahr biete ich Euch, werter Herr, meinen bislang größten Reichtum, eine Rune, genannt Vex!

Was sagt Ihr?

Grüße, Gremmlock!
 
Abend werter Streiter. :hy:
Werter Herr, nach langem Suchen fand ich Euch, rastend in Atmas Taverne. Ich wusste sofort, die Geschichten, die man sich in diesen Landen erzählt, teils hinter vorgehaltener Hand, teils von Ehrfurcht erfüllt, sie sind wohl wahr. So saßet ihr in der Taverne, ruhig, ohne Furcht, aber mit einem klaren Ziel. Die Welt vor Monstern und Unholden zu schützen, während Ihr anderen Kriegern mit Ausrüstung aller Art stützend unter die Arme greift.
Ich sah mich gezwungen mich augenblicklich nach Euren Waren zu erkunden, und da stach mir eine Fackel aus den Feuern der Hölle ins Auge. Dieses Objekt... , faszinierend..., unbeschreiblich schön und doch gefährlich. Ich muss es besitzen! (Pala 11-18)
Für dieses Objekt von unsagbarer Schönheit und Gefahr biete ich Euch, werter Herr, meinen bislang größten Reichtum, eine Rune, genannt Vex!

Was sagt Ihr?

Grüße, Gremmlock!
Einem Mann der Künste und schönen Worte 🎭 soll auch im Kampfe seine Unterstützung nicht verwehrt bleiben. Lasst uns Handel treiben. ♻️

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
UPDATE


Das Update aus Ladderwoche fünf und sechs ist da :hy: Betrifft u. a. Torches, Crafted...aber auch paar Sets, Rohlinge, Juwele/Magisches und Uniques kamen rein.
Und speziell für @Grimbadul gibts einen ätherischen Giftschutz :ugly:.

Dazu wurden FT Preise angepasst und erneuert.


UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RLD
Höllenfeuerfackel - Assassine - großer Zauber - (•3 Assa) (•18 @stats [10-20]) (@res •17 [10-20])
ich biete mal 3 IST auf diese torch
 
Ahoi.
Hallo RLD
Höllenfeuerfackel - Assassine - großer Zauber - (•3 Assa) (•18 @stats [10-20]) (@res •17 [10-20])
ich biete mal 3 IST auf diese torch
Machen wir so. Machste mir einen TA bitte? Oder lieber live trade?

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Moin. :coffee:

Das nächtliche UT ergab endlich mal wieder eine Sorc Taschenlampe.


NEU

Höllenfeuerfackel - Zauberin - großer Zauber - (•3 Sorc) (•19 @stats [10-20]) (@res •11 [10-20]) (NEU)

Und auch eine 5 sox 9%ed, +3 AR Phaseblade ist nach dem Update noch mit reingerutscht.

NEU



🥂...Gewinnspieltorch gibts auch noch abzugreifen...
 
Moin. ⏰

Nach dem großen Update Anfang der Woche, gibts jetzt noch ein kleines...


NEU

Sturmspitze - Riesendrescher - (2h-dmg: 126 - 360 [100-140]-[285-399])(5% CaH Level 5 Kettenblitz zu zauben.)(2% Chance, bei einem Treffer Level 20 Combo-Blitz(•216% edmg [150-250]) (NEU)
Kolossvulge - Kolossvulge - (2h-dmg: 25 - 247)(dexreq: 45)(strreq: 200)(lvlreq: 48)(pole - Normale Angriffsgeschwindigkei)(äth.) (NEU)
granatrotes Juwel des Zorns - Juwel - (lvlreq: 9)(•12 max-dmg) (NEU)
funkenschlagender Riesen-Zauber - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso)) (NEU)

NEU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RLD :hy:,

für Atmas Skarabäus biete ich dir 5 PGs.

Wenn es für dich OK ist: TA ist gleich in deiner Post ;).

LG Sascha

Torch-Tipp: Pala :D
 
Zurück
Oben