• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> "Stahl & Hexerei" - die kleine Schmiede von Nebenan Vol. VII <-

Moin.
Ama Torch 19 res für 18PGs

Die hätte ich gerne und würde auch in PGs bezahlen anstatt den Wert in Runen umzurechnen.
Ich nehme dafür auch nur PGs - keine Runen. ;) :read: Passt also.

Dann mach mir doch bitte einen TA. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️


Edit:
@xaverl
Die Schmiede dankt - t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok machen wir so.
Mein Tipp Dudu Torch. Bis später.

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg


Damit ist der Ama, Sorc, Necro und Dudu Torch raus aus dem aktuellen Gewinnspiel. :hy:
 
Dann mach mir doch bitte einen TA :hy:

...leider der Zonk. 🌧️


zonkokk7s.jpg


Damit ist der Ama, Sorc, Necro, Dudu und Pala Torch raus aus dem aktuellen Gewinnspiel. :hy:

Ha! Das läuft diesmal wieder. :) Ab D2R führe ich dann die Regel ein: Jeder Falschtipper zahlt eine UM an mich. :D Ne...nur Spaß.
 
" Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb) (•11 @stats [10-20]) (@res •10 [10-20]) FT: 3 PG " - würde dir dafür 2 SOL andrehen wollen ;)
 
Abend. :hy:
" Höllenfeuerfackel - Barbar - großer Zauber - (•3 barb) (•11 @stats [10-20]) (@res •10 [10-20]) FT: 3 PG " - würde dir dafür 2 SOL andrehen wollen ;)
Hmmm...na gut. Eigentlich gibts einen Mindestbestellwert. :) Dann schick mir gerade einen TA und ich tausche aus. :hy: Solls noch ein Free add aus dem Sho sein oder ein Tipp auf die Gewinnspielfackel?

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
na gut bekommste 3 sol, damit ist der bestellwert erreicht. brauche keinen free add und mein glück im gewinnspiel spare ich mir für die nächste eurolotto ziehung :clown:
PM mit TA kommt gleich
 
na gut bekommste 3 sol, damit ist der bestellwert erreicht. brauche keinen free add und mein glück im gewinnspiel spare ich mir für die nächste eurolotto ziehung :clown:
PM mit TA kommt gleich
Ausgetauscht. Ich danke dir - t4t :top:

...dann tipp doch bitte für mich mit...scheinst ja da ein Händchen zu haben. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
schwammiger Riesen-Zauber - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec)
schwammiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•12% fhr)

funkenschlagender Riesen-Zauber des Ausgleichs - Skiller Zauberin Blitz-Fertigkeiten - (lvlreq: 42)(•1 lightskills (soso))(•12% fhr)

Die 3 hätte ich gerne :)

Soso Light FHR: 25 Ist
P&B FHR: 12 Ist
PB Blank: Mal

1xJah+2 hässliche Gul seien geboten.

€: Torch ist bestimmt ein cooler Assa Torch :bersi:
 
Moin :coffee:
Die 3 hätte ich gerne :)

Soso Light FHR: 25 Ist
P&B FHR: 12 Ist
PB Blank: Mal

1xJah+2 hässliche Gul seien geboten.

€: Torch ist bestimmt ein cooler Assa Torch :bersi:
Geht klar. Guls passen gerade super. Finde ich nicht hässlich. :) Hab eine 5 sox eth glorius axe gefunden. Passt super für einen Bothunter-Charger. :eek2:

Machste mir einen TA bitte?

... auch ein Jackpot! Glückwunsch. 🥂

feuerwerk-berlin.de5kklu.jpg

Mule ich dir dann mit drauf. :hy:

Neuen Gewinnspieltorch gibts dann zeitnah.
 
Ich danke für den live-trade. T4t :top:

--------------------------

Neuen Gewinnspieltorch gibt es auch zu ergattern: 11-12 Taschenlampe. Viel Glück. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte gern:

Rabenklaue - Langbogen - (2h-dmg: 4 - 16 [4-5]-[16-17]) (•62% edmg [60-70]) (50% ar [50-60]) FT: 8 PG

PM geht gleich raus ;).

Gruß
Miamuto
 
Abend. :hy:
Hi,

hätte gern:

Rabenklaue - Langbogen - (2h-dmg: 4 - 16 [4-5]-[16-17]) (•62% edmg [60-70]) (50% ar [50-60]) FT: 8 PG

PM geht gleich raus ;).

Gruß
Miamuto
Wurde ausgetauscht. Vielen Dank - t4t :top:
 
Zurück
Oben