• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Süüüß!! Der guckt ja ganz kritisch - das wird mal n Philisoph!! :-)

Dazu noch dieser Finger an der Wange ... :D Sehr geil^^

€: Ich habe jetzt in Non Ladder angefangen (bzw ich hatte Heimwehwehchen nach meiner Ama und meinem Hammerdin.)

ROFL
57.gif

http://www.youtube.com/watch?v=QxFB96POq9w

Ich habe mich mal son kleines bisschen in den Stealtbot eingelesen, da ich der Meinung bin, wir brauchen wieder einen Channel.

Ich muss noch kleinere Fehler beheben und mich noch etwas vertraut damit machen.
Dann kanns losgehen.

Der Channel ist "OP SdS-Channel".
Er soll als Sammelpunkt aller SdS`ler diehen.

Ich hoffe ich krieg das noch gebacken und bis denne. :hy:

heho ^^

hey justin...zockst noch snej oder net....seh dich gar nimmer :p

jasmin....bist du auf der snej seite mit dem namen mine angemeldet??
wenn ja ....zocken wa ma über bnet zusammen? :)

bis den (gruss da lass^^)

@Justin

Bei Fragen zum Stealthbot steh ich gern zur Verfügung.

Jo, danke.

Habe auch direkt eine. :D

Ich hab mal einfach den Text von früher übernommen, (Seid gegrüßt, edler Scharfrichter) aber nach dem "gegr" kommt son komisches Rechteck bis "dler"

Wie könnte ich das beheben?

Du ich weiß zwar nicht wie das geht...^^ aber wenn ich in den Channel gehe, dann kann ich des ganz normal lesen Oo...falls damit was zu tun hat.

Ich habe den Text ja auch geändert, will aber eigentlich "gegrüßt" und nicht "willkommen" da stehen haben. :(

Hey Matze!
Ja, bin da angemeldet. Bin imho dabei, mich mal ordentlich einzuspielen. Wollte eigentlich mal einen Char komplett durziehen um mir mal das Spiel anzugucken und nicht mehr der Ober-Kacknoob zu sein XD Allerdings ist meine Soso Anfang hell zu voll geworden , um sie zu spielen (*auf SP-Patch wart* -.-) und so hab ich jetzt nen Necro angefangen.

Aber wir können gern mal in b.net zusammen zocken!!! Was muss ich dazu machen???
Muss ich da nen neuen Acc erstellen? Bei CE musste man außerdem im d2-Ordner irgendne Datei ausfürhen um online spielen zu können - muss man das hier auch????

Da gibts ne Datei VERYIMPORTANT READ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinselfdrölf. :ugly:

jop...du musst auf die ''D2Maniacs_WinXP.reg'' dopelklicken ^^

danach musst du den realm in diablo auswälen ^^

das wars schon....los gehts ^^

Und nen neuen acc erstellen, nicht?
Bissu auch on? Und wie heißt du??

Zurück
Oben