• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

jo...acc erstellen und rechts im eck oben auch snej auswählen (vergessen manche^^)

mein acc *Moonwalk10*

gehe jetzt on

PS: wie ist deiner mine?

Jepp, is Mine.....bin auch drin, aba du antwortest mir nicht :P

@justin

Hat was mit dem Zeichensatz zutun. Ich muss es mir mal anschauen. Ich meine, das konnte man auch irgendwo einstellen.

Das kann allerdings etwas dauern, bin erst am Ende der Woche wieder daheim.

Also wenn ihr wollt und noch nicht habt kann ich gerne mein TS zur verfügung stellen das man sich auch dort treffen und verabreden kann... dann post ich bei bedarf ip+pw :flame:

das zweite is welche namen ich alle in meine fl adden muss :read:

Naja..Also Arne und ich nehmen lieber Skype.
Ich weiss nicht, ob die anderen überhaupt Intresse an einem TS Server haben, da wir uns alle nicht so gut kennen und bla bla..^^

Wenn dus schaffst alle zusammenzutrommeln könnten wir nochmal schauen. ;)

Also über Skype klappt gut aber auch nur weil Justin und ich uns auch privat also real life kennen xD
Aber ist ja auch nicht groß was anderes als TS.

so nabend nu sitze ich noch bis 19:30 auffa arbeit und langweil mir n ast wer mag mir nachher so gegen achte einmal weiterhelfen hab inner mittagspause akt 3 geschafft bis auf meppel zergen mag mir wer helfen meppel killen und dann bis akt 5 ahnen...... sc normal ladder

Ach du scheiße!! Ihr glaub mir nicht was gerade passiert is Oo Ich bin vorhin mal in so ein O free game rein...einfach mal so ohne nen Hintergedanken. Werden ja meistens eh nur aufgemacht, damit genug Spieler drin sind und derjenige der das Spiel geöffnet hat MF Runs machen kann etc. Sowas kotzt mich an :) Als nur noch so n Level 92 Hammerdin drin war hab ich dem gesagt, dass es scheiße is immer so n Spiel aufzumachen und nix zu verschenken...naja der is aufjedenfall dann ausm spiel. Soweit so gut: Plötzlich kommt der Typ wieder zurück, macht n Trade Fenster auf und legt da n eth Pride CV rein! Er drückt Ok ich auch!!! :D :D :D Ich kanns immer noch net glauben xD Versuch gleich mal n Infy zu bekommen =) OU und hab auch neulich n Unid Anni identifiziert...20-16-9 <- Eni dafür bekommen xD Sau geil :flame:

gz alex^^
da hat au ma wer anders luck gehabt
net imma der justin (deutsch ausgesprochn :D)

:mad: Muss ich mich jetzt schähmen, weil ich (als total kranker DAUERZOCKER) mal Glück hatte?

Ich sag dir, wenn man mal 12 Stunden am stück nur Mfen geht kommt da zwangsweise was bei rum... Außerdem so verdammtes Glück wie Alex hatte ich noch nie...

€: Man schaue mal in meine Sig...damit baue ich mir meine Existens auf...und das ist ne heiden Arbeit und hat nichts mit Glück zutun...

Justin hat doch gar nicht sooo viel Glück.
Das was er findet und so hat er sich hart erarbeitet und geschenkt bekommt der auch nichts!!

Ha, das Oberglück hatte ja wohl ich als Ober-Kacknoob: Als ich ganz ganz frisch im b.net war (vielleicht eine Woche im b.net gespielt damals) und da spricht mich einer im Channel an und meint: "Heute ist dein Glückstag". Da war das ein Pro, der keine Lust mehr auf d2 hatte und mir ALLES geschenkt hat, was er hatte: Eni, Fortys, Harles, Torches, einen Anni.....aaaaallllleeesss. War natürlich ein geiler Start und ich stand da und konnte mein Glück nicht fassen^^ Ist aba laaaang her^^

Was machtn ihr jetzt so n Wind wegen dem Pride?! Wenn die Hupe mir das schenkt nehm ich das gern an ^^ Letzte Ladder hat Justin auch n paar Runen geschenkt bekommen, oder? Is doch scheißegal Oo

Ich mach ja keinen Wind, aber bei solchen Kommentaren werd ich immer wütend...

janz ruhig :D
ist nur en spiel ^^

zum glück zock ich es grad nimmer :eek:

wo warst du mine??
hab gestern auf dich gewartet! :p

HSV HSV!!

Was für ein geiles Spiel...zwischendrin war ich fast am heulen und dann so ne Aufhohljagd!!!

Meine Güte...

HSV HSV!!

Was für ein geiles Spiel...zwischendrin war ich fast am heulen und dann so ne Aufholjagd!!!

Meine Güte...

€: Doppelpost ~~

HyperSpeeder schrieb:
wo warst du mine??
hab gestern auf dich gewartet! :p

Oh ja, tut mir leid :-( Wir waren gestern doch spontan bei mir^^
Und heute (grade imho) bin ich auf ner LAN, deswegen kann ich auch net. Morgen wieda :D

Zurück
Oben