• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ein anni hat nich nur widerstände sonder auch attribute und exp leech
das sind 3 variable werte

ingame kann ich erst heut abend um 19:45 kommen bin auf arbeit am tipseln hier ; ) hab massive langeweile also der perfekte hat +1 alle skills 20 alle resis und 7 auf xp leech der andere hat +1 alle skills 12 auf resis und glaub 3 oder 6 auf xp

Tipps kannste immer gerne haben.
Und...ich würde niemals Kumpels übern Tisch ziehen. :rolleyes: :kiss:

hab ich damals blauäugiger weise auch mal gedacht bis aufeinmal mein acc leergeräumt war mit 8 90ern full eqip ect ; P :flame:

Dann biste in nem Clan nicht gut aufgehoben. ;)
Hier hilft jeder jedem und hier wird nichts abgezogen...

MIt anderen Worten: Du kannst mir vertrauen und dein PW intressiert mich sowieso nicht. :D

na weis ich doch ; )... so lass mal die uhr schneller ticken will nach hauseeeee scheisse hier nur nervende kunden hier wieder :cry:

jop justin hat vollkommen recht wegen freunden unso da machste dir mal keine sorgen.

Ne also wen abziehn.....kommt echt kacke.....ich find sowas echt mies. Naja jedem das seine würde ich dazu sagen.....was ich auch gerade getan habe....oh ja ich laber und laber und laber naja egal :)

Sooo habs ja....wie erwartet net ins b-net geschafft die letzten werde dies auch bis we net schaffen - weil arbeit. Ab dann werde ich euch wieder besuchen kommen. Freut euch bitte jetzt :D

cheffe hast mich vergessen gestern?? war von 1935 bis 2015 da aber irgendwie warst abwesend bin heut abend nochmal um die selbe zeit da...

hehe musste auch off die deutschen gucken ; ) naja heut abend bin ich nochmal selbe zeit da 19:45 bis 20:15 dann kommt criminal intend und csi undso ; )

na bin auch wohl bis 21:15 da nachher hausdrache ist arbeiten dann kann man noch gut laut mucke hören ; )

Tabellenführer!!!!!! Schalala Wir sind Tabellenführer SCHALALALLALALLA

Zurück
Oben