• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

GUL GUL GUL GUL :D

Mannometer...da hat man alles fürs HotO zusammen und dann wird man gekickt...es brennt mir inne Finger.. KO VEX PUL THUL KO VEX PUL THUL!!!!!!!!!!!!!!

37!!!!!!!! GEiLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Happy Birthday!!!!!!!! :kiss:

Haste uns ja "ganz dezent" darauf hingewiesen. :D

€: Wenn du leuchten willst, musst du schon ein Datum eintragen. ;)

hihi^^ Hab ich vorhin erst bemerkt, dass ich kein Datum drin hab... Habs dann eingetragen geht allerdings net...vielleicht kann man das nicht an dem Tag eintragen an dem man Geburtstag hat :D

Ich habe mal ne Frage.

Ich suche seid langer Zeit den 1.2 Patch zu CS CZ, aber ich find ihn einfach nicht. :(

Kann mir da wer helfen?^^

Happy Birthday :D

@Justin

Was willst denn damit? Such vielleicht mal nach "downgrade cs cz" (falls du es noch nicht getan hast).

Ich habe im Moment 1.0 (also Ursprungsversion) und würde gerne patchen.

Soweit ich weiss ist 1.2 der aktuellste, oder?
Ich suche halt den aktuellsten^^

€: Habe mich auf counter-strike.de angemeldet. Da konnte ichs dann runterladen. :)

so frage ich wollte mal wieder eine hellfähige eis sorc machen wie muss ich skillen um auch in hell gegen die eisimmunen eine chance zu haben, habe bis jetzt st 37 5 punkte in frostsphäre 5 in wärme und 5 in kältebeherrschung rest offen noch

Erstmal: Ne Cold Sorc die auf Hell Cold Imune killt gibt es nicht.
Zweitens: Wieso 5 Punkte in Wärme?
Drittens: Wenn reine Kälte Sorc, dann Blizzard und nicht Orb.

Blitz ist keine gute Idee, da man so viele Synergien hat, das schon ne reine Blitz Sorc nicht alles ausskillen kann. Dann da noch Kälte dazu...das wird nichts.

Ich empfehle, wenn schon Orb, dann in Verbindung mit Fire.
Also Orb/Fire Ball

Dann halt entweder CM maxen oder halt die letzte Synergie vom FB.

bringt mir das auch was wenn ich den ersten skill ausm eistree mit anhebe der den orb schaden erhöht dazu???

Bitte was?

So jetzt nochmal zum mitschreiben und wenn dus jetzt nicht verstehst muss ich meinen Kopf gegen die nächste Wand schlagen.

Du maxt erstmal Orb und Fire Ball.

Dann haust du FM voll.

Dann haust du in CM ein paar Punkte (so ~5)

Dann haust du abwechselt in Feuerblitz und Eisblitz.

Restpunkte (Falls du welche hast) in CM.

Zurück
Oben