• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

nächstes mal kannst dir auch einfach einen guide angucken :p
da haste dann alles was du brauchst.
skillung equipment...

Mal ne Frage: Wenn ich als Sorc n Item mit minus zu Gegnerwiderständen hab (in meinem Fall nen Amu mit u.a. -7 zu Blitzwiderstand), bringt mir das dann was, oder brächte mir das nur was, wenn ich im Nahkampf angriffe? (Oh, ich liebe den Konjunktiv ;-))

Wenn du mit nem Lightangriff, egal ob Nahkampf oder Magie, senkt es den Wiederstand des Gegners. :)

Hi,

mir ist in letzter Zeit mal verstärkt aufgefallen, dass die ganze Welt total am durchdrehen ist.
Ich rede von Religionskonflikten, speziell der Konflikte die hier in Deutschland scheinbar niemanden stören...

Im Ingamechannel ist neuerdings so ein total kranker Kerl unterwegs, der die Leute mit irgentsoner Rechten Scheisse volllabert.

Gestern hat er seinen Youtube Namen veröffentlicht und die Leute dazu aufgefordert im zu "folgen".

Ich bin auf sein Profil draufgegangen um mal zusehen was das für einer ist.
Was ich da sah verwirrt mich irgentwie sehr...

Da waren ne Reihe von Muslime, die im geantwortet haben, dass er der totaler Obernazi seie und beschimpften ihn übelst. (Was ja ein sehr bekanntes Vorurteil gegen die Muslims ist, also diese "impulsieve Ader")

Dann kommst ganz dicke: Da kommen ne Reihe absolut kranke Über Christen, die die Nazis auch noch unterstüzen, rechtgeben und sich bei diesen Kranken bedanken, dass er so ist wie er ist.

Also ich komme grade überhaupt nicht klar...Gibts diese Situation schon lange, oder flippen jetzt wirklich alle aus?

MfG (Ich hoffe bei dieser "speziellen Frage" kann mir überhaupt jemand helfen.)

€: Ich bin kein Muslim, habe nichts gegen Muslims, finde Nazis kacke und bin kein Christ.)

Danke, dass du mich überpostest, wo du mir genau das doch schon vor ~2 mins bei Skype gesagt hast. xD

tja wenn du das so laut sagst das ich nix schreiben soll dann reizt einen das schon :p

€:schon wieder überpostet xD

meine dummheit hat heute wieder zugeschlagen ich wollt ne pole waffe sockeln mit ral tir tal sol -.- muss man dafür ne 4 sockel waffe nehmen damit es funzt im ladder modus ich habs in ne 5er sockel geknallt und nix ist passiert scheisse

Sehr schlau...das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass ein RW mit 4 Runen auch in nen Rohlingmit 4 Löchern gehört. :rolleyes:

hüstel du hast nicht zufällig noch einen auf lager.... das macht das alter bei mir da wird die rübe langsam mus :autsch:

@Justin

So ein paar Verrückte gibts doch immer wieder. Aus deinem Post verstehe ich jedoch nicht ganz was das Problem ist. Worüber regen sich denn alle so auf.

Die einen regen sich über die anderen auf.

Das ist jetzt sogar schon auf meinen Youtube Kommentar Bereich übergegangen...die labern mich alle voll.. Die einen schreien Scheiss Nazis, die anderen schreien Scheiss Muslims... -.-

Wer das genau sehen will, kann mir ne PM schicken. Da geb ich euch dann meinen Youtube Namen und ihr könnt euch das durchlesen...

ja das würde mich auch mal interessieren was da so abgeht vllt kann ich ja den einen oder anderen komment dazu noch abgeben :flame:

Ich als Zugewanderter der 2. Generation der damit seeehr lange jeden Tag konfrontiert wurde kann dir den Rat geben, die ganze Sache auszublenden und deine eigene Meinung nicht mit solchen Leuten zu teilen. Siehst ja selbst, wie die Argumentationen auf YouTube sind und das ist keine Grundlage für eine Diskussion. Du kannst noch so sehr deinen Standpunkt erläutern, manche Menschen WOLLEN das nicht einsehen und werden weiterhin Hass sääen. (schreibt man das so?) Das hat jetzt sogar schon Wellen ins PlanetDiablo Forum geschlagen und erst vor einer oder zwei Wochen wurde ein Thread erstellt, in dem der Ersteller eine schlechte Erfahrung mit offensichtlich südländischen Jugendlichen hatte, nur um dann am Ende einen zwielichtigen Satz in den Raum zu werfen der einfach nur Sinn hatte eine weitere Hetze zu starten. Ich hab den Thread zwei Seiten lang verfolgt und als ich gesehen habe dass nur User deren geistige Kapazitäten unter dem Durchschnitt liegen beteiligt waren, sah ich ein, dass eine vernünftige Diskussion sinnlos sein wird und hab sie einfach mal geärgert. :> Ich lach mir ins Fäustchen wenn ein Haufen Schwachmaten vor Wut kochend auf ihren Monitor starrt. Solche Spasstis sind mir die Mühe nicht Wert einen sinnvollen Post zu schreiben.

Zurück
Oben