• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Und ich spiel z.Z. Runes of Magic - ein kostenloses MMORPG - ist gar nicht schlecht bisher. (nur grade wird der Server gewartet -.- GNAH!!!!!)

Ja und nein. Wie sollte es auch sein dieFeder.

PS: schau mal auf inplaystation.de vorbei.

:hy: alle zusammen... Mannometer, war ja ganz schön ruhig hier in letzter Zeit... Wie gehtsen euch so? :)

Na mir soweit ganz gut, aber wir sehen uns ja auch öfters im b.net^^

Habt da mal ne nette Idee:
Wer macht mit Lvl 9 pvp? Können dann ja just 4 fun in private games ein bissl zocken. Muss ja nicht High end sein...
Das könnt doch laune machen, oder?

OOOOOOOOLLLLLLLLOOOOOOOOOLOLOLOLOLO WTFFF!!!!!!!

Gerade, ich stand einfach nur im Channel rum, labert mich mit mal so ein Franzose voll und macht mich voll an (über wisper) und sagt mir dann ein Game zum dueln. Ich geh natürlich rein und zeige ihm und seinem Kumpel wo der Frosch die Locken hat.

Dann passiert es: Der eine will mulen und überträgt Eni und CTA auf seinen Kumpel. Als der Kumpel ihn dann nach dem Charwechsel antraden wollte, habe ich ihn kurzerhand angetradet und der Behindi hat mir ne Eni und ein CTA geschenkt. :D :D :D

Du, wenn die Frösche 10 Minuten lang nur am stressen sind und mich vorher noch mit Spam nerven, dann ist das einfach deren Pech, wenn der Kerl so dumm ist.

Naja, muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich hätte es nicht behalten.

Guten Tag ^^

Na ich hab nicht viel zu sagen, habe einen langen tag hinter mir..
Prost ^^

Ps: Nebenbei könnt ihr mir eure Accounts mal sagen bitte und was ihr zockt ''Hc, Sc . Ladder .. ^^

Sind die Betreiber auf Drogen?

Was ist jetzt los? Wenn dann möchte ich Katie Price sein und nicht Madonna.

Hoffe das ändert sich wieder.

Die Jasmin hat das geilste Bild abbekommen :D

Zurück
Oben