also machts blizzard spannend wie immer und läst die katze noch nicht aus dem sack!
zu mir.... ne meine grafikgeschichten hab ich nicht aufgegeben, ist ne lange geschichte!
soll ich?!?? ^^
also der tobi mein bester freund (vielleicht kennt den hier noch wer, sein acc war zirust-sds) und seine freundin die anna haben sich dort bei vox beworben für die sendung "mein restaurant", sie wurden genommen und damit hat sich dann einiges bewegt.^^
angefangen hats dann letztes jahr im september bis 19. dezember wo dann das finale war und wir das restaurant gewonnen haben.

ich war halt immer so dabei, der mann für alles, anfangs bei dem umbau und später dann in der küche, und ganz wichtig für die mentale unterstützung tobis....
nach der sendung sind dann die köche wieder nach hannover gegangen (stand von anfang an fest) und so blieb nur noch schoki über, er musste also danach die küche leiten, da ein koch nicht reicht und schoki unbedingt wollte das ich auch weiter mache sonst will er auch nicht musste ich auch weiter machen. in der zeit sind wir alle gute freunde geworden, auch mit den köchen aus hannover hab ich noch per email kontakt.
so nach siebenjahriger abstinenz in der küche hab ich dann wieder bisschen lust bekommen und mich überreden lassen. aber der plan ist das ich so in 2-3 monaten wieder aus der küche verschwinde und ein stockwerk aufsteige wo ich dann meine grafiken mache, zusammen mit meinen 3 besten freunden die dann auch das büro dort beziehen werden, 2 sind ja schon da.
ja unser traum vom eigenen büro in dem wir alle zusammen arbeiten ist so viel schneller wahr geworden als wir dachten! *jubeljubelfreufreu*
glaub von dem büro hab ich dir mal erzählt waldemar oder? ja klar bin ich noch bei skype, nur zur zeit seltener weil ich lange arbeitszeiten habe, meistens von 9-23 uhr durchgehend, bis ich dann zuhause bin ists auch schon 00.30 uhr. du kannst mich dort also immer ab halb eins antreffen bis zwei nachts.... naja bald auch wieder tagsüber.
so jetzt weisst was ich die letzten monate getrieben habe^^