• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hi Harry, nett dich hier auch mal wieder zu sehen. :)
Wie gehts dir?

Naja, ScNL bist du im Moment der einzige, der da aktiv spielt. :/

hallole
ja mir gehts ganz gut soweit, habe vor 1 monat meine acc wieder reaktiviert und 1 char auf scl angefangen , aber ich bin so reich auf nl und habe dort noch paar gute spielpartner , das ich mich nun auf nl konzentriert habe.

spiele da 3-4 mal die woche
acc > buttler-sds

mfg harry

Lex, ich wurde gekickt. Ich komm in 5 Minuten wieder. Kannst du solange die Stellung halten?

hey leute ich bin au ma wieda da^^
muss leida im mom scheiße viel für schule un so machn dass ich einfach net zum zoggn komme ;(
hab aba mawieda die zeit gefunden hier reinzuschaun

:hy: alle zusammen... Mannometer, war ja ganz schön ruhig hier in letzter Zeit... Wie gehtsen euch so? :)
un mir gehts eig ganz gut :D

Arne und ich sind wieder in Sc.

Nachdem ich vorgestern gebannt wurde, muss ich auch wieder von Null anfangen. :D

Peter sei Dank. :D

(Peter = Der wohl geilste Mensch der Welt, der mich direkt nach meinem Bann, der übrigens auf Sandboxie zurück zu führen ist, mit dem geilsten Equidment des Planetens ausgestattet hat)

Ladder? Der den Bann überlebt hat? Cool. :D

Ich bau mir auch bald wieder nen Hammerdin. Eni, Hoto und Co habe ich ja schon.

Schnarchente schrieb:
Arne und ich sind wieder in Sc.

Nachdem ich vorgestern gebannt wurde, muss ich auch wieder von Null anfangen. :D

Gabs wieder ne Bannwelle, die Schuldige und Unschuldige getroffen hat?

Scheinbar. Ich wurde wegen Sandboxie gebannt und einer meiner zwei Keys ist jetzt futsch. -.-

Naja, wie gesagt, ich habe schon wieder ne Sorc, morgen wird der Hammerdin gestartet und Equid habe ich auch schon wieder.

Schnarchente schrieb:
Ladder? Der den Bann überlebt hat? Cool. :D

Ich bau mir auch bald wieder nen Hammerdin. Eni, Hoto und Co habe ich ja schon.

Jop, Ladder! Hat auch alles was so n Lamerdin braucht ;) Sorry wegen heut hab leider keine Zeit gehabt zum zocken. Vielleicht komm ich morgen dazu!

Wir sind ja so gut wie immer da.
Also wenn du Hilfe brauchst oder so einfach Bescheid sagen.

So, bin auch mal wieder on, jedenfalls für 1-2 stunden und werde jetzt mal nen HC Acc erstellen. Sc ist mir gerade zu langweilig.

Acc: Kamikaze.HC-SdS

Werde nur selffound spielen. Ohne Trades und Geschenke^^

Jo Marcus. :)

HC und du, ihr seid ja nicht gerade die besten Freunde. :D
Naja, mein Acc ist TheMysterious, kannst mich ja mal adden.

grüüüüßt euch ihr lieben!

phantastisch das hier immer noch was los ist! :D aber zum zocken werd ich in nächster zeit wahrscheinlich nicht kommen.... dazu fehlt mir noch die zeit. vielleicht kennt ja jemand die sendung "mein restaurant"?! ich arbeite dort im sieger restaurant der grinsekatze zur zeit als koch und wegen unterbesetzung hab ich immer 12-14 stunden schichten.... das spiegelt sich zwar sehr positiv auf mein bankkonto nieder aber im moment hab ich davon nichts wenn ihr versteht (privatleben was ist das?!?). evtl. wird sich das bald ändern.....

also ich werd versuchen mich hier trotzdem öfters blicken zu lassen, die nächsten 3 tage auf jedenfall da ich die frei hab weil grad "unter volldampf" bei uns gedreht wird und wir das restaurant nicht benutzen können.

am rande hab ich mitbekommen das es ein d3 geben wird! wieviele details gibts dazu schon, gibts schon ne demo/beta irgendwas zu spielen?

und wie gehts euch sooo??????? :)

Zurück
Oben