• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

so Leuts wie gehts euch so ?? War schon lange nicht mehr da aber dass könnte sich eventuell bald ändern da ich nen Eigenen Rechner bekomme!! Und dann kann ich wieder diablo zocken!!!:eek: :eek: :eek:

Gruß:: Der Manu!!

MANUUUUU du alter hund ^^

oO hast noch immer kein eigenen computer ????... also wirklich... ^^ must ihn noch immer mit der freundin teilen XD.... ^^

na gut =) freu mich schon auf deine rückkehr (ich werde dich quälen.... yep ^^)

servus manu :hy:
das freut mich für dich und das du bald wieder zocken kannst, ein eigener pc is schon was feines!

Jo auf jeden fall!! Ne teil ihn mit meinem Vater aber wenn alles klappt dann hab ich bald nen eigenen!

Geh arbeiten du alter hund :autsch: :autsch: :autsch:

Ist doch nicht normal XD ^^ naja =) die rückkehr wird schon was feines :P ^^

Oo joah ^^ ich steig jetzt bald auf Windows Vista Ultimat, hab mir gerade eine UNI version "organesiert" ^^.... bin gespannt wies wird...

Na gut oO wir sehn uns beim zocken ^^

oO Darf ich jetzt jeden einzeln in den hintern treten... oO oda soll ich es doch lieber lassen :P?

So oO erstes einmal... warum tragt sich keiner im theard: Willkommen im SdS-forum ein ???.... das ist oO krank ^^ der letzte war Gorgoth666 ... (ich hoffe das stimmt >.<).... oO Wir haben jetzt genug aktive member dazu bekommen...

und wir sind auch schon größer oO in der member liste <.< DARUM würde ich einfach gerne wissen oO warum tragt sich dort keiner ein ... das ist doch =( blöde...

Naja oO daher wir jetzt laufend neulinge reinbekommen... hätte ich nur jetzt eine frage:

oO müssen die neulinge gleich am anfang einen sds acc aufmachen oO oda erst nach dem 1 monat ... ??? wer hat die große aufsicht ? oO???

und... wo ist ralle ?

bei mir war grad über-diablo im game
f040.gif
p015.gif
f040.gif

auf marios fragen geh ich dann morgen mal ein, mir is grad nicht so danach^^

yep oO Diaclon war auch letztens bei Hauke,mazze und mir =) ^^ war recht lustig... und schnell ging er auch <.<

natürlich mussten wir so schnell wie möglich weg :P weil schon sehr viele andere leute gekommen waren ... und hacker sind nie auszumschließn :P^^

Sach mal Steph, wo hastn du die coolen Smilies her??? *auch haben will* :D
Vor allem der mit den Armen rockt :cool:

123... die drogen sind vorbei.... 123 die drogen sind vorbei.... blubb oO

hmm oO .... wo sind den alle hin???

yep oO endlich ist es so weit... ich darf wieder arbeiten gehn -.- oO ^^

oO joah noch was... hab heute eth titans gefunden... leider nur mit 154 % <.<... und jetzt möchte ich sie gerne uppen...hab aber keine lum oda pul :P

hat wer vll eine pul und lum über die er mir leihen kann ?^^

ne sowas führ ich grad nich ;)
will nen neuen rechner haben der soll endlich kommen aber drecks alternate hat nich alles auf lager jez muss ich warten -.-'

*heul*:cry: :cry:
mein account wurde grad GEHACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry: :cry: :cry:
ich muss nochmal neu anfangen:cry: :cry: :cry:

aber! jetz kann ich meinen SdS-acc anfangen:D :cry: :cry:

wenn ihr meinen alten acc (also schnarchente_vi ) im b-net seht NICHT mit dem reden oda nicht mulen :D
mein neuer heisst dann also Schnarchente-SdS:D

Der kann nich schnarchente-SdS heissen weil der einen buchstaben zu viel hat^^
der neue heisst Bummsebaer-SdS:D

jau danke:D
sacht mal ihr habt nich zu fällich ein paar crab items über oda??

Zurück
Oben