• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Soooooooooooooooooo :mod:

es ist wieder so weit =)

Mario ist das Wochenende voll da ^^

Ziel für das Wochenende ist:
Ziehn,mfn lvln ^^

fals wer ein rush braucht, oda ein wenig gelvlt wird oO oda einfach nur so als bock ein wenig mfn will ^^ soll er es mir bitte sagen :P

bin freitag noch zu haben samstag kann ich nicht weil mein bester kumpel geb hat das wird feucht ^^ und vielleicht am sonntag noch ein bissel zoggn.....

so long

Guten Morgen!
@steph hoffe du hast die mail von PlanetDiablo bekommen, das du bitte mal dein postfach leer machen musst, damit ich dir eine PM schicken kann!

mfg
Bene

jo mario bin dabei^^

n bissle mfn...und mein sds pala ein bissle pimpen^^

mfg hauke

blubb =) ich bin so kaputt leutz XD ich sags euch ^^

Am Samstag bin ich von 10 - 16 uhr nicht da... muss kaputten computer reparieren und das lan kabel runter in keller ziehm... Oo so viel dazu das ich meine ruhe habe... naja ^^ Wenn man schon pfuscht... dann sollte man auch es wieder gerade biegen ^^

Oo aber dann... hrhr wird viel los sein XD in ganzen tag werded ihr nur mich sehn ^^

ab heute ist peter ein vollwertiger scharfrichter.

ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, und hiermit auch gleich meine glückwünsche!
a010.gif

pascal hat es nicht geschafft....

das ist fein,dann werd ich mal sds-chars basteln^^
acc: rtdriver und ab nun meistens:rtdriver-SdS

gruß
peter

Hi leutz.....

ich wollte mir in nicht all zu ferner zukunft einen neuen char basteln und bin mir nicht sicher welchen ich machen soll.....

also habe mir gedacht evtl eine trapse zu basteln oder einen ele druid.....
aber wie gesagt kann mich nicht entscheiden, deswegen wollte ich den waisen rat meiner scharfrichter kollegen ein holen um mir auch sicher zu sein den richtigen char zu trainieren.....

also wäre froh wenn ihr mir dabei helfen würdet........

so long
Ralle

P.S.: desweiteren habe ich einen neuen thread eröffnet schaut bitte mal rein....

weh du machst ne trapse die will ich in den nächstem tagen anstarten (aus mangel an guten items) :D
tja so ist das wenn man keine lust auf ne sorc hat aber mfen will^^

JAAAAAA, mach ne Trapse, Trapsen rocken :D Und je mehr wir von den gutgelaunten Scheißerchen haben, desto besser :cool: . Ausserdem sind se nicht so teuer auszustatten, soll heißen: auch mit billig-Natalya wunderbar spielbar.....und man wird so schön transparent :cool:. Wir können uns ja dann die "Terror-Schwestern" nennen und alle drei Natalya anziehen :D (Scherz...will euch ja nicht lächerlich machen :angel: )

Yep oO wenn du hilfe usw brauchst sagst es mir ralf ^^ helfen, no problem

HAB GESTERN MEIN LVL 90 geschaft XD ic hwar so glücklich um halb 2 uhr früh ^^

Naja, macht ja nix =)

Ich hab die eisteeflasche in meinen kien drinnen gehabt, das ich ned wegknacke :P ^^ ziemlich lustige geschichte =)

aber vll schaff ich heute noch mein lvl 91... wenn ich keine jbs hätte ^^ und ein halbwegs gescheites baal wär :P

hi leute...

ich möchte mich hier nochmal in aller form bei allen membern entschuldigen die evtl mein startpost in meinem thread falsch verstanden haben.....

ich weiss das ich mich vll falsch ausgedrückt hab und nicht alle den humor teilen den ich hab....also dafür nochmal ein fettes sry an alle.....:angel:

und ich bitte euch es zu entschuldigen das wir ich und der steph vll nicht immer euren erwartungen gerecht werden weil wir das auch noch nicht so intensiv gemacht haben wir es im moment hier ist weil unser clan in den letzten paar monaten sehr gewachsen ist was uns natürlich sehr freut.....:D bitte habt nachsicht mit uns.....

desweiteren müsst ihr zugeben das mann es nicht immer allen recht machen kann und mann nicht immer alle unter einen hut bekommt aber wir versuchen unser bestes und natürlich immer im sinne des clans bitte vergesst das nicht....

wir wollen eine friedwertige krieger gemeinschaft sein mit allem was dazu gehört....
natürlich auch mal mit kritiken keine frage.....und eventuellen frust ablassen....

also ich hoffe es ist jetzt von jedem akzeptiert worden mehr kann ich auch nicht tun als es hier nochmal hinein zu schreiben.....

in diesem sinne: "ein hoch auf die Scharfrichter"!!!! :D

so long
Ralle

@gegenwart...........
jbs sind anscheinend nur eine erscheinung , die auf eine überlast des bnet-servers zurückzuführen ist..........habe diese woche nach der arbeit jeweils 1-2 std frühmorgens gezockt>>>>>>>kein einziges lag-game und nur 1x ein gescheiterter join-versuch,der anschließende hatte gefunzt.
hab mich schon amüsiert,als ich das gecheckt habe,da ich allen unfug gemacht habe,zu haupt-zockzeiten meine connection stabil zu machen*g
(incl os-neuinstallation,was bei windoof richtig spaß macht)

gruß
peter

Danke ralf =)

@Peter
Ich heiße mario ^^ XD

und ich zocke meist nur am tage... weil ich ja doch jeden tag um 5 uhr in der früh aufjumpen muss... dadurch ist ned jeden tag bis um 4 uhr in der früh zocken ^^

@Ralf
Joah macht ja nix, kann ja mal passieren... aber jetzt hat sich alles geklärt =) und dadurch alles ins gute gegangen ^^

(hatte bis um halb 5 uhr früh keine welt oO samt ip neu geben:D)

Alle Daumen hoch und ein dickes Lob an Steph. Wenn der neue Thread immer aktuell bleibt, ist es eine enorme Erleichterung.

Ich finde der Anmeldethread sollte dann auch wirklich nur die Anmeldungen beinhalten. Dann sollte sich auch alles leichter aktuell halten lassen. Das Begrüßen der Neuling kann dann im Willkommensthread geschehen, wenn es schon so einen Namen trägt.

Gute Arbeit.

Zurück
Oben