• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Mein Acc wurde auch mal oO gehackt!! Mein Necro (lvl 80, Leoric -.-') und mein Hammerdin (lvl 85, spirit-waffe & schild) alles weg!! Is schlimm oder?^^ Ich hoffe für dich, dass du keine zu guten Items auf dem Acc hattest. Mit Beginning-Items kann ich helfen...denk ich^^ muss mal schauen :D!

Mfg Mat

SOOOOOOOOOOOO
nachdem das hier ja nunmal gesprächsthema war hab ich beschlossen auch einen SdS ACC zu erstellen was nun (gerade eben) geschehen ist......

GoreLegionZ-SdS
is mein neuer Acc wer platz hat soll ihn aufnehmen wer keinen hat aber meinen alten acc drin soll ihn ersetzen

für diesen ultimativen neuen acc suche ich nun ein sigon set zum ausborgen das es meiner neuen sorc auch gut geht wer sowas hat bidde melden

gruss gor(e)

Gegenwart schrieb:
oO müssen die neulinge gleich am anfang einen sds acc aufmachen oO oda erst nach dem 1 monat ... ??? wer hat die große aufsicht ? oO???

und... wo ist ralle ?

ja guten fragen, wo ralph ist weiss ich leider nicht....
und den sds acc braucht man erst machen wenn man im clan ist.
aufsicht hatte bis jetzt niemand. :(

mein beileid schnarchente, welches pw hast gehabt?
am besten du fragst ralph mal der verwaltet den clan muli da ist bestimmt noch ne menge drauf.

ich wurde drauf hingewiesen das unser clan wohl nicht so gut organisiert ist, darum hab ich mal ein thread aufgemacht wo ihr vebesserungsvorschläge machen könnt/sollt. also ein paar sachen fallen mir bestimmt gleich ein.... mal schaun was ich gleich so alles reinschreiben werde.^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1215336

dazu mach ich noch ein thread auf( das hatte ich schon etwas länger in planung) wo sich jeder einen titel/funktion wünschen darf den er gerne ausführen will. das sieht so aus: jeder der will und lust den clan zu unterstützen egal auf welche weise, obs nur zur unterhaltung, belustigung, hilfsbereitschaft, organisatorisches oder ähnliches ist, das kann man sich frei ausdenken.
haben wir schon ein paar davon: z.b. lyrischer geheimrat, schatzmeister, kontaktschriftführer.

der phantasie sind da keine grenzen gesetzt! jemand könnte sich als brauer und heiler einsetzen, das sieht dann so aus das er immer alle tränke und elixiere dabei hat und wenn einer im spiel sagt wer braucht schnell ein gegengift elixier oder manatränke dann läuft er schnell zu ihm hin und bringt die tränke.^^
so muss keiner in die stadt^^

also das war nur ein beispiel, ich denke ihr seit da auch sehr kreativ. :)
wer sich keinen titel holt bleibt halt normaler scharfrichter. :p

ich hab den thread mal "scharfrichter-zertifikat" getauft, wenn wer ein besseren namen hast, immer her damit!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1215355

Also oO wie ich schon sagte... möcht ich gern ein blubinator sein =)

der einfach nur für die Neulinge + Lehrlinge des Clans sind =)

Und die große aufsicht oO soll da Ralle haben ^^ oda Hauke... die wärn am besten dafür geeignet :P meiner meinung nach ^^

dank dir mario :)
vielleicht meldet sich irgendwann noch wer der mit dir zusammen arbeitet, kannst ja mal fragen ob einer von den beiden das machen möchte.
und dein titel hast schon länger.....^^

ich würde mich geehrt fühlen dieses amt zu kleiden... abba ich weiss nicht ob ich jetzt wieder oft genug online bin dafür und wie gesagt fahre ich schicht arbeit und bin halt immer unregelmässig(nicht immer zur gleichen zeit) online.... abba wenn sich kein anderer findet mach ich es natürlich....:D

so long

egal wie oft du online bist das ist wurscht, hauptsache der mario bekommt unterstützung. :kiss:
ich vermerk dich vorerst mal noch zusätzlich als kontakt-schriftführer.
hhuuuuiii schon deine dritte zuteilung! :eek:

bene steht auch noch drin als kontakt-schirftführer will der das noch machen?

guten morgen!!

@steph ich stehe drin als Kontakt Schriftführer und würde es auch gerne tun, und auf Händen tragen, wenn ihr das wollt!
Bin ja auch mittlerweile etwas öfter on und dann geht das.

Also, würde es weiterhin mein eigen nennen, wenn ihr damit einverstanden seit!

mfg
Bene

Hui.... das warn ja noch zeiten... wie ich noch ein kleiner Scharfrichter war =) yep... und heute.... sind mir schon haare am sack gewachsen... ich oO hab mich so gefreut um das eine haar was gekommen ist... oO yeeeeeeeep....

Joah ^^ oO na wenn mir der ralle hilft, hätten wir mal die Sektion: Neulinge, Anwärter gefüllt oO ^^

sehr lustig mario :D
und hast es schonmal gefärbt?^^

recht hast, damit haben wir sogar schon ein mehr als ich geplant hatte. :cool:

edit: ja natürlich bene!

gib nicht so an mit deinen drei haaren...... eins zum pinkeln und zwei zum angeben..... :D :D :D :D

endlich is er fertig^^
hab ein kleinen calc gemacht der sich um das thema mf und killspeed dreht. wär schön wenn ihr schonmal bischen reinschaut und mir sagt was ihr davon haltet. thread dazu folgt noch...
und will hier auch nochmal waldemar erwähnen der mich bei den formeln unterstützt hat.

mf calc

also ich persöhnlich kann mit calculatoren nix anfangen^^ daher kann ich nur sein äußeres bewerten: deiner is hübscher als die auf PlanetDiablo.eu weil er ne schönere farbe hat :D

Hallo bin ich hier richtig??:D

Ich bin's der Scuzzy alias Markus. Ich glaube ich habe mich seit geschätzten 2 1/2 Monaten nich mehr blicken lassen und habe mir gerade mal die letzten seiten des Stammtisches durchgelesen und mit bedauern festgestellt dass sich an der Inaktivität, welche mich, verbunden mit der übermenschlichen Dupe-Welle, dazu bewegt hat meine Tastatur bei seite zu legen, nicht sooo sonderlich viel geändert hat.
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen dass ich seit Dezember ca. 50 stunden die Woche arbeite, auch am Wochenende und allgemein nicht mehr die Zeit finde mich spielerischen Aktivitäten zu widmen. Aber mich jetzt hier hinzusetzn und mal wieder von mir hören zu lassen ist denke ich schon ein recht guter anfang. Ich hoffe euch allen gehts gut und ich würde mich an eurer stelle nicht wundern wenn man mich in den nächsten Tagen mal wieder im Bnet treffen würde.:top:

Ich vermiss Euch Jungs und Mädels:cry:

Mit freundlichen Grüßen,
Scuzzy alias Markus

Ach ja und frohe Weihnachten, ein frohes neues Jahr und herlichen Glückwunsch an alle die zwischendurch Geburtstag hatten:D

Markus

ist schon ok Markus =) jeder ist einmal länger inaktiv ^^ aber so lange du einen grund hast, ists gut =)

Soooo oO hab jetzt ein arach und eine mal zum verticken

Laut Clan internen fragen habe ich herrausgefunden das die arach ca so um die 10 - 12 HR's wert ist

mal sind 2 ists...

bitte klärt mich auf wenn es ned stimmt :P

und ein fast perfektes arreaz hab ich auch noch liegen...

aslo mal ist soo eig soo um die drei ist...
aba die bekommst nur noch selten dafür=(
zu mario wegn neulinge...bzw anwaerter und neu char beginner^^....mach ich auch gern mit...da ich das eh die ganze zeit soo nebenbei schon unterstütze...

jo...ähm...sonst???kp...

greetz hauke

am 07.02 kann es vorkommen das der bot ein paar stunden oder minuten nicht online ist. grund: meine internetverbindung bekommt ein geschwindigkeitsupgrade, der wird irgendwann zwischen 04-16 uhr stattfinden, verbindungsabbrüche sind dabei nicht auszuschliessen....

Zurück
Oben