• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

LOL Steph als Necro, na das will ich sehn!!! Das mit den Fotos find ich auch ne gute Idee....dann weiß man endlich mal, wie die Leutz so aussehen, mit denen man stundenlang Baal verkloppt :D Aber mit dem Verkleiden....weiß net....also würde bei mir schon mal nix werden, weil ich sowas gar nicht hab...aber jeder wie er will würd ich sagen.... Nun denn, haut rein :fight:

*hust* steph als necro ^^... ich glaub da brauchst du dich gar nicht verkleiden Oo... ein stab... ein totenkopf in die hände.... ^^ und die sache hat dich erledigt :)

Yep.... ich mag aber der "dunkle Wanderer" sein ^^

also das mim necro will ich auch sehen ...... hihi :clown:

ich würde mich dann als barbar verkleiden die figur hab ich ja fast dafür...... mal son bisserl BB gemacht :D :D

abba finds auch ne coole idee....

so long

bin nur gerade am überlegen ^^ wie ich mein gesicht anschmieren soll...

ich glaub oO ich werd einfach... lack nehmen ^^ das bleibt 100% ^^

Also die Idee ist schon lustig, zumal ja Karneval jetzt war und ich noch Bilder davon als naja sowas wie Zauberin habe... hihi ... Also Steph ...du machst den Anfang finde ich, dann stell ich mein "schönes" Bild auch rein hihi :kiss:

Ähm psssssttt ... Für ne Hexe brauch ich mich nicht verkleiden ... Zauberin schon ... hihi :D:D:D:D:D

Sternfee schrieb:
Also Steph ...du machst den Anfang finde ich, ...
aber beschwer dich dann nicht das ich mit mein photo die messlatte sehr hoch lege^^
mach mir da ne schöne knochenrüstung aus pappmaché und mal sie dann an ;)
warum machst du nicht den anfang hast ja schon bild hast gesagt^^

Ich muss mir nur noch einen mantel besorgen... und ^^ ein wenig noch was zusammen schweißen.... dann bin ich fertig... =) nur wo bekomme ich einen 2,20m mantel her ?^^

hach wie hab ich das vermisst:D
war grad zum ersten mal seit monaten wieder im bnet und was passiert? 10 mins ingame und schwupp geblockt und gebannt^^
Manche Dinge werden sich einfach nie ändern. Schon gar nicht die zickige Diva Bnet. Ich bin ab morgen drei wochen auf lehrgang in Bad Oeynhausen also bin ich unter der Woche nich online. Aber am Wochenende könnt ihr wieder mit mir rechnen. Ich gebe nicht auf also tuts auch net jungs und derns. Bis jetzt hab ich aber ingame noch keinen getroffen aber ich glaube viele member kenn ich auch glaube ich gar nich mehr^^ Aber einfach mal anschreiben ich beisse nur bei vollmond.

Bis denn,
Scuzzy

Markus, schau am besten in unserem Channel (op sds-channel) vorbei, dann wirst du bestimmt auf neue und alte Mitglieder stoßen.

Gruß Waldemar

Steph ich glaube, ich fange nicht an, weil ich mein Bild nicht gut finde... muss das noch ma machen lassen und daher wart ich brav auf dich :kiss:

Markus =) da komm ich dich doch gleich mal direkt bei deinem praktikum besuchen XD

hab nur 30 min rüber nach oeynhausen :D... oda... ist das jetzt in D-land oO oda vll doch in niederösterreich >.< ach scheiße oO

klär mir auf

bilge und hauke sind ab jetzt voll dabei! ich hoffe ihr fühlt euch wohl!? also seit auf jedenfall herzlich willkommen
fest30.gif

Ich wollte heute abend so um 22 uhr 2 mulis von mir bis nach hell ziehen um dann das runenquest abzusahnen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Lust hat auf diesen Zug aufzuspringen kann dies gerne tun. 5 Plätze sind also noch frei. Wenn alle 5 besetzt werden, wäre es nicht schlecht, wenn ab hell einer davon ein Ziehchar wäre.

Ich werde heute so um 3 meine zwei mulis von a1 hell bis a4 hell ziehen. Wer beim ziehen oder gezogen werden mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Zurück
Oben