• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Harhar! Ich bin wieder da, ich hoffe, ihr habt mich vermisst? Wenn nicht, dann gibt es kein :keks: :no: :D
Tjaja, Internet ist schon etwas dummes, zu dumm für alles. <.< Aber jetzt passt wieder alles. =D Mat meldet sich zum CE zocken.^^ Bzw. Mine, wenn du mich in CS headshotten kannst, bist du echt ein Progamer. 8D *ein wenig angeb* xD
Schule stinkt... :flopp:
Justin, Oo, fettes GZ zur Ohm. :) \o/

Chuck Norris schaut nicht fern, der Fernseher schaut ihn!
Chuck Norris kann nachts eine Sonnenuhr lesen.
Chuck Norris hat am 31. April Geburtstag. <---Hab am 11. :D
Gott sprach: "Es werde Licht!" Chuck Norris sagte: "Sag bitte!"
Chuck Norris starb vor 10 Jahren. Der Tod traute sich nicht ihm es zu sagen.

ftw. Chuck Norris ist alles. \o/

Mfg Mat

also ... dieses ce regt mich auf:wand: :wand: :wand: :motz: :motz:
jetz wills ich das ausprobieren ... krichs aba nich geschissen das runterzuladen...ich hab mich schon bei diversen internetdownloadseiten angemeldet......mann mann mann
ich bin sooo heftich sauer grad :motz: omg!!!!!!!
kann mir wer nochmal nen download link geben?
ansonsten wenn das auch nich geht...könnte mir wer sein runtergeladenes ce über icq schicken? (sofern das möglich ist) 240049393

schau doch einfach in mein ce hilfe thread, da findest du auf alle deine auch noch nicht gestellten fragen die antwort....

der jenige hat sich wegen den bot immer noch nicht gemeldet, wenn jamand anders interesse hat das zu machen wär ich sehr froh. :)

ja chuck norris ist schon fast kult^^
heute schau ich ihn mir zwar nimmer so gern an, aber ich finde es sollten wieder mehr so pädagogisch wertvolle serien wie walker laufen, den was sich die jugend von heute so anschauen muss ist ja grausam.....

Auch ich melde mich wieder zurück. Hab jetzt alle Prüfungen und einen Umzug ins Hotel Mama hinter mir. Wenn alles gut gelaufen ist, dann gibts demnächst das Diplom. Ich weiß zwar nicht ob ich damit im Supermarkt billiger an Chips rankomme, aber ich freu mich trotzdem auf den Wisch.

Obwohl ich vorerst Arbeitslos bin :( , hab ich irgendwie immer noch zu viel um die Ohren. Aber ich denke das wird sich demnächst etwas legen. Dann werde ich vielleicht auch etwas Zeit finden eine Runde zu Zocken. CS hört sich nicht schlecht an. Und um auch etwas anzugeben, im CS ist mein Nick headshot :P

also aus diesem aktivieren werd ich nich schlau....ich habs jetz 3 mal installiert und imma hatte er nen anderen fehler....ich werd`s jetz aufgeben und bei lod bleiben;(

yeahhh erster auf seite 100^^

Zweite :p
Wb Walde und Wb Mat!!!! *Knuffz* Schön, dass ihr wieder da seid!!!!

Jaja, jetzt kommen sie auf einmal alle, die ganzen CS-Progamer!! Tze tze!! Wir sollten wirklich mal ne Clan-Lan machen!!! :-D
Aber: ich habe ja auch schon wieder meinen Dämpfer bekommen, von wegen Chuck Norris und so: Gestern war das Internet hier putt und mein Freund, dessen Bruder und ich haben CS und Halflife und so zusammen über Lan gespielt. Boah war das frustig!!!! Ich war klein, rosa und permanent tot -.- :motz: :motz: :motz: :motz:

Joa Mat, wie siehts denn so aus mit deinen Chars?? Schieß mal los^^
Ich hab nen beschissenen Pala auf Anfang alp, einen netten Bonie auf Anfang hell und nen noch viel netteren Summoner in Mitte norm. Also alles da :-)))

nochmal zu CE wenn du es installiert hast startet der das game automatisch... aber er startet nicht direkt den mod!! du muust es erst nochmal schliessen und dann den mod über den mod-activator in deiner startleiste aktivieren(diablo muss geschlossen sein) so und dann sollte der mod einwandfrei laufen.....

so long

Ralle

Jamin schrieb:
Joa Mat, wie siehts denn so aus mit deinen Chars?? Schieß mal los^^
Ich hab nen beschissenen Pala auf Anfang alp, einen netten Bonie auf Anfang hell und nen noch viel netteren Summoner in Mitte norm. Also alles da :-)))

Du magst deinen Pala nicht sonderlich, hm? XD Naja, mein Shouter ist noch immer am gleichen Stand und wartet auf Hilfe bei Baal, Endbosse sind einfach nicht klein zu kriegen. ;( Bzw. ich glaube sogar, dass er schon wieder ein Lvl gestiegen ist.^^ Aber wenn du ... mit deinem Summi spielen willst? Warte ich noch, bis der auch bei Baal ist...oder kA. :D Aber irgendwo gabs auf der CE-hp mal einen Thread, wo drinnen stand, dass die Skelette auf Hell nichts mehr machen, darum habe ich meinen auch aufgegeben. :cry: Aber weiß ja nicht, vl wurde das ja jetzt geändert. >.< Auf jeden Fall hier mal mein Zeitplan: Jeden Tag bis 22 Uhr, Fr+Sa bis kA wann. :P

Mfg Mat

Joa, das klingt ziemlich gut! Ich habe mit meinem Summi grade Diablo geplättetetetetetet und bin jetzt für alle Schandtaten bereit :D
Entweder du hilfst mir durch akt 5 zocken und wir machen dann Baal zusammen platt, oder du wartest auf mich und ich zock alleine durch akt 5 - wies beliebt^^
Oh, ich hoffe ja, dass das nicht stimmt mit den Skeletten und hell, aber ich könnte es mir schon vorstellen, dass die die Wurst in hell nicht mehr vom Brot ziehn :cry:

Hmm...ich weiß ja nicht, wirst du am We schon bei Baal sein? Weil wenn ja, was ich bei deinem Tempo auch denke^^, können wir dann wiedermal lange zocken und Baal machen? :D
Und ich denke, dass die schon was reißen, es wurden ja alle Skills überarbeitet. Aber kA, irgendwie wird das schon gehen. xD *optimistisch bin* :P

Mfg Mat

Müsste hinhauen, hängt aber alles davon ab, wann ich meinen PC wiederbekomme. Den hab ich nämlich heute zum Händler gebracht, weil er nicht richtig bootet, was soviel heißt, dass ich jetzt nicht mit meinem Summi spielen kann (Laptop zu lahm). Aber wenn ich den am Freitag abholen kann, werde ich auch am Samstag baal-fertig sein, sprich: lvl 45 um nach alp zu gehen. Bringt uns nur nicht allzu viel, weil ich am Samstag nicht da bin, sondern nur am Sonntag......hmmmm.....mist.....*verwirrtbin* :confused: :confused: :confused:

smileeek.gif
*oberfreu*: Hatte grade eben einen Diawalk (CE) und der Dicke hatte wohl heute dieSpendierhosen an: Schmeißt mir doch tatsächlich ZWEI Überuniques vor die Füsse
eek6.gif

Ich hatte zwar beide schon, aber dennoch: ZWEI, das ist mal krass. Normalerweise kann man sich schon freuen, wenn man überhaupt eins bekommt :D

Am Freitag kann ich auch lange spielen, da kann ich dir ein bisschen helfen, wenn du willst? Dann zocken wir wieder bis unendlich lang und wir sind ca. am selben Stand.^^ Weil am Sonntag kann ich wieder nur bis 22 Uhr...außerdem brauche ich jetzt Chips. =((( *giv chip plz*

Mfg Mat

oh das klingt doch prima!! :-) Welches lvl bist du eigentlich? Ich muss es halt davon abhängig machen, ob ich meinen pc am Freitag schon wieder hab. Wenn nicht, müsste ich halt mit meinem unfähigen Pala spielen, was aber nicht so schlimm ist, da ich ja dann einen starken, lauten Baba an meiner Seite hab ;-)

hey leute....wollt nur ne erklärung zu meinem fehlen berichten:D ......naja es is so ich mach WIEDER schule....und so naja muss immer um 5 uhr aufstehen und hab zusätzlich noch fußballtraining.....so musste ich mich gewöhnen. In ZUKUNFT werd ich wieder da sein.

Mein Baba ist jetzt Lvl 43. =((((( Dachte, der sei schon höher.^^ Ich bin dann mal bei Hamachi on, muss aber nochwas klären. :P

Mfg Mat

Mine, kannst du nicht auch Andy killen und Act2 Q1 machen? *hust*^^ In meinem Übermut habe ich doch glatt selbst Andy, King Leoric, den Butcher und Radamet gekillt. xD

Mfg Mat

:autsch: :motz:
Du übereifriger Schreihals ;) :keks:
Naja, muss mal gucken. Ich fang jetzt geich damit an, kann aber sein, dass ich meinen PC heute schon wieder abgeben muss, weil er noch immer nicht richtig bootet (ich könnte so kotzen). Und wenn mein kleines rotes Kraftpaketchen nicht da ist, kann ich leider mit meinem Summi nix anfangen. Aber das entscheidet sich erst ab 5, vorher kann ich noch Andy metzeln. Welches lvl bist du???

AHHAHAHAHHAHAAA. *oberfreu* *megajubel*: Ich bin endlich kein häßlicher, schimmliger, halb verwesender Zombie mehr! Das schickt sich auch nicht für eine Dame :D . Naja, wollte ich nur mal gespammt haben ;-) Ich freu mich!!!

Zurück
Oben