• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
CHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
KONNTE NICHT BEENDEN PILZGESCHICHTE - GROßER IDIOT!!!!!!!!!!!!!!
leb.gif
s03000.gif
fest30.gif

Natürlich erinner ich mich noch! Ich hab voll den Stress gemacht hier weil keiner wusste wo mein Mit-Suchti abgeblieben ist. Ich hab schon die schlimmsten Theorien aufgestellt, weil du kurz bevor du spurlos verschwandest irgendwas von Vollnarkose und "mir gehts so schlecht" gefaselt hast und dann warst du plötzlich weg :eek: :autsch: Nächtelang hab ich durchgeweint ;)
Oh wie schön dass du wieder da bist!! Wie du siehst, ich gehör jetzt auch zum Clan!!! (das hattest du nämlich auch nicht mehr mitbekommen).
Du musst CE spielen, dann können wir zusammen Mephi prügeln :D
Ach Gottchen - dass ich das noch erleben darf :D :D

Aso: Edit: ja Mat, macht nix, hatte mir schon gedacht, dass irgendwas nicht stimmt :D :kiss:

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

ich melde mich nach meiner 2 wöchigen d2-zwangspause voller tatendrang zurück!:D
ma ne frage : ähm... auf welchem modus soll dieses event steigen? wenn das zufällich scl is bin ich auf jeden dabei....

mfg justin

Juhu!

Schön, dass mich noch einige kennen :kiss:

Eure Accounts weiß ich leider nicht. Es sind nur noch die alten gespeichert.

Meiner wurde ja gelöscht und ist wieder erneuert. :)

"Paps, wer ist denn nun eigentlich gestorben?"

"Schönes Wochenende gestorben" :-P

Das war ein Insider für Jamin ;))))))) (hab schon unsere Unterhaltungen vermißt *gg*) (wir haben eh meistens mehr geplaudert als gespielt :-P)

Wie gesagt mein Charakter ist in der ladder sc *archangelofhell

Vielleicht added mich ja mal jemand *fg

Würde mich freuen,

Christian :fight:

Muha.....soweit ich weiß bist du sogar noch in meiner f l :D :D
Nur doof, dass ich im Moment gar nicht im bnet zogge, weil ich seit dem Ladder reset eingeschnappt bin und aus Protest (und natürlich auch aus Spaß an der Freud^^) jetzt nur noch CE spiele (aber irgendwann kehre ich auch ins b.net zurück)

Jaaa, mir haben unsere Unterhaltungen auch gefehlt!!! Vor allem konnte ich dich (und du mich) so schön ärgern und aufziehen - erinnerste dich noch???

"da hat doch eine Frau geschrien"
"Das war die Türklingel" (oder so ähnlich :rolleyes:. Ich muss den Film mal wider gucken):D

Bist du jetzt eigentlich Professor Doktor???

Edit: hast du Skype??

nochmal Edit: (ach Gottchen bin ich heute vergesslich :rolleyes:) @Walde: Stell dir vor: wir haben es geschafft XP zu installieren und zwar genauso wie in dem Link beschrieben den du mir geschickt hast!! Auf die Idee wären wir sonst nie gekommen!! Viiieeellllen Dank :kiss:
Und noch was: ich konnte d2 und cs von XP aus starten, obwohl ich es nur unter Vista installiert habe. Bei Halflife musste ich zwar nochmal den CD-Key eingeben, aber dann wars kein Prob. :eek: Ich dachte eigentlich, dass man die jeweiligen Programme / Spiele unter XP nochmal installieren muss und dann überschrieben, aber dass das auch so geht, wundert aber freut mich :D

Tja, ich bin zwar noch kein Doktor, aber Assistenzarzt

:autsch:

Tja du mußt unbedingt wieder anfangen bei der ladder :)

Ich hab noch nicht mal ne Tal Armor und sterbe immer bei Meppl. :cry:

Aber immerhin bin ich schon wieder Level 85 nach 1 1/2 Wochen.

Das geht zumindest ziemlich fix. :lol:

Skype hab ich leider noch nicht.

Das muss ich mir mal runterladen.

Also auf gehts in den Kampf. Meppl muss sterben!
:fight: :flame: :diablo:

Viele Grüße, Christian :read:

Grüß dich Chris und auch Hallo zum Rest des Clans. Ich wollte mich mal für ein paar Wochen abmelden. Ich hab kein Internet mehr. Werde also nur noch selten hier reinschauen. Das ist eigentlich was gutes, da ich so mehr zum Lernen komme ;).

Alles Gute, bis dahin :hy:

geil.... ich bin tt^^
eigl hab ich mich nur aus spass anner freude angemeldet....
naja

mal ne frage : was kann ich fpr ein andy face mit 27 str und 9 ll erwarten?
(scl)

jo walde... np mach mal erst pause.... :read:

wirst mit sicherheit i-wann wieder kommen--- hoff ich mal :D

als denn...

so long

Ralle

Oh Walde! :-( Naja, dann sag ich mal: viel Erfolg beim Lernen und hol dir schneeeeeell wieder Internet :D :D :D
Freu mich, wenn du dann wiederkommst!:)

Oh....Assistenzarzt. Auf was hast du dich eigentlich spezialisiert? (oder kommt das erst später?)

*freu*: ich geh heut auf ne LAN: bis in die Puppen CS zocken und die Kerle einen nach dem anderen headshotten :D :D :D :D Und wenn mich einer headshottet dann: :cry:
(aber soweit wird es nicht kommen *Muahahaha:größenwahnsinniglach*) :rolleyes:

*Grml*, bin schon wieder da. Die haben schon um 00 Uhr schlapp gemacht :-( Mein Freund und ich hätten noch srundenlang weiterballern können *schluchz*. Naja, so kann ich wenigstens noch ne Runde CE zocken :D

Edit: ich hab mich Chuck Norris genannt :D :D :D Ganz schön vermessen, was??
(alle schlafen in Superman-Schlafanzügen. Nur Superman nicht - der schläft in einem Chuck-Norris-Schlafanzug :lol: )

hab gestern trist gemacht....naja da haben mir die liben 3 doch glatt ne 18/13 sorc torch geschenkt^^

gz justin, zur ohm! :)

sooo.... wer wollte nochmal den channel bot übernehmen solang ich nicht da bin? sry hab's leider vergessen, also bitte melde dich bei mir.^^ ich bin ab diesen sonntag bis 5. oktober durchgehen 10-12 stunden auswärts arbeiten, werde also nicht viel zuhause sein und mich um den bot kümmern können. am 10. oktober flieg ich dann auch schon wieder für ein woche weg nach sizilien, denk so ab 20. oktober kann ich ihn dann wieder übernehmen.

Zurück
Oben