• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

danke für die info :hy:

wer bist du denn? hab die acc änderung hier nicht ganz verfolgt. ^^
muss das dann auch gleich noch eintragen.

achso jaaaa david.... :wand:
man ich stell mich heute wieder an.

ferderli hast du vor noch was an deiner website zu verbessern? würde gern behilflich sein, aber will mich da jetzt auch nicht zu sehr aufdrängen.^^
schon was von internet in sicht?
grad was gesehen gr. mu. ab 1106

Sry, dass ich mich jetzt erst melde. Bei der Arbeit haben sie alle Seiten gesperrt auf denen was mit Sex/Rassismus/Mp3/Games usw. vorkommt PlanetDiablo muss natürlich auch dabei sein:cry:.

Aber ich hab jetzt wieder daheim Internet, das heißt ich werde mich wieder öfters melden. Wenn ich mein Guide fertiggeschrieben habe werde ich mich auch wieder bei d2 öfters blicken lassen.

Der weg mit der Werbung-Link entfernt alle grünen Links, egal welchen Thread man grad liest.

@steph
Bei css kannst du mir nur helfen wenn du dafür sorgst, dass man bei 2page *.css dateien hochladen kann. Das war mein einziges Problem. Wenn du was für die Seite tun willst, dann bitte. Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Ich brauch halt Spielberichte. Das "Programmieren", wenn ich es mal so nennen darf, ist nicht das Problem.

Das mit der Sig, wird nichts. Kein Platz.

Viel Spaß an alle SdS-ler

dann werd ich morgen mal schaun was ich so alles für eine seite tun kann, würde vorallem gern grafiken malen. :) was für ein guide? will mehr wissen.^^

so jetzt schnell weg..... zocken!!! :D

Such dir dein Lieblingsspiel aus und losgehts. Sollte möglichst mit Schriftgröße 12 und Times new roman 2/3 Seite erreichen. Einen Schulnote sollte möglichst vergeben werden. Achja der Inhalt (Story und ähnliches) sollte beschrieben werden und die allgemeine Realisierung (Grafik, Sound, System usw.).

Tut mir Leid, dass ich immer noch nicht zu der Gemeinschaft stoße, aber ich dachte nachdem der Guide online ist, werde ich wieder mehr Zeit haben. Aber es hat sich rausgestellt dass ich noch einiges machen muss. Sobald es sich etwas legt, zocke ich auch endlich mit. Kann es selber kaum erwarten.

ja gut, dann werd ich mal ne runde für dich mitspielen. :D

also ein artikel über ein spiel wollte ich nicht schreiben, ich zock außer d2 nix anderes und da gibts ja schon was auf deiner seite. vielleicht schreibt ich nächstes jahr wenns fertig wird mal was über mein spiel was ich mit 2 freunden machen werde, mal was rein. :)

das mit der css datei weiss ich nicht obs geht, muss du das über die seite von dene hochladen oder nutzt du ein ftp-programm? beim "programmieren" kommst selber klar, das ist gut. ich würd die seite gern noch optisch aufwerten, grafiken malen. kannst du grafik einbinden?

jetzt genug platz in der sig.?^^

Nabend alle miteinander!

Was is den los im bnet, ich sehe meistens nur 2-3 maximal online?

Wollte jetzt einfach mal in die Runde fragen, was ist mt euch allen???

Ausserdem ist mir grad langweilig, also würde mich freuen wenn einer morgen oder so mal on kommt damit ich nicht ganz zu alleine bin, habe jetzt 2wochen urlaub und möchte nicht alleine sein!!!
Meine Freundin muss arbeiten also habe ich recht gut Zeit zum zocken!

Naja bis denne!!!

Bene

sind wohl alle am arbeiten :D

ich will des wochenende auch nicht soviel arbeiten und mal wieder mehr zocken!
werd bestimmt öfters zu sehen sein, also lass dir schonmal was einfallen was ma dann machen. :go:

Bin grad on. Hab auch versucht ein paar anzuschreiben, aber es antwortet keiner :cry:

Edit: Ok, hat sich erledigt.:D

wie läufts mit dem guide? was war denn gestern mit dem strom bei dir? kommst online heute?

:mod:Happy birthday to you, happy birthday to you,
happy birthday, happy birthday, happy birthday to you........ (triller)(jodel):D :clown: :clown:

Wünsche dir alles gute und liebe zum geburtstag Stephan!!!!

Mfg Ralle

Alles Gute auch von mir nochmal.

Beim Guide sinds nur noch ein paar Kleinigkeiten, die mach ich aber nebenher.

Ich musste den Strom abstellen, da mein Dad bei mir den Herd angeschlossen hatte. Ich stelle heute noch den Kühlschrank und die Gefriertruhe auf (hatte vor kurzem ein Umzug). Aber zwischendurch werde ich on sein.

Hoffentlich sieht man sich, damit ich endlich mal ein bisschen mit dem Clan zocken kann.

nagut will mal nicht so sein, ihr dürft mit diskutieren :D

dann erzählt doch mal ob ihr für eine altersbegrenzung seit oder nicht. ich hab natürlich auch meine gründe warum ich so ein altersbegrenzung angesprochen hab, denn der gedanke kamm von mir. die altersbegrenzung ist eigentlich kein teil meines "plans", aber von dem weiss noch keiner, wirklich keiner :p . da ich mein "plan" noch nicht komplett überdacht hab und ihn auch nicht so schnell ausführen werde(kann), ist die altersbegrenzung kein schritt in die richtung wo ich hin will. die kamm dann anders zu stande, und zwar von einem unserer männer der sich in seiner wortwahl nicht beherrschen konnte. da jüngere menschen leichter mal ein schimpfwort in den mund nehmen kamm mir dann der gedanke....

öhomm *hust* ja dass kann schon mal passieren:D (also ich probier mich mehr im griff zu halten^^)
Sone alterbegrenzung is eigentlich an sich ne tolle sache damit nich so ganz kleine kiddies hier reinkommen und sich denken dass sie dann schmarozen können!!

Zurück
Oben