• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Gibt's hier eigentlich irgendwo ne Liste mit den ganzen Aktiven und Passiven?
Wenn nein kann mal einer son Teil machen und mich gleich auf die Passiv liste setzen. (Werd in nächster Zeit nicht zum Zocken kommen) Danke

Gruß Fritz

jooo mariooooo.....
schön das du dich nochmal blicken läst, vielleicht auch im bnet?!
erzähl mal bischen was treibst du so?? hast ein sooo grosses loch irgendwie hinterlassen...

Gegenwart schrieb:
naja... ich hoffe ihr seht mich noch als SdS'ler an...
klar! sag mir bescheid wenn ich dich wieder zu den aktiven schreiben soll.

Hab vorder Arbeit noch ein Blick ins Forum geworfen. Ich muss doch aufpassen, dass ihr hier kein Blödsinn macht ;)

ja so mag ich das
e105.gif

glaub ihr zu weihnachten haben wir schnee?? ich bete schon jeden tag das es endlich mal schneit...

is noch wer im bnet unterwegs? würd gern mal wissen ob die dupes wirklich so viele sind wie man es hier zur zeit verstärkt lesen kann

Also bei uns solls übermorgen schneien.

Der Bene war grad on. Der Mario ist on. Und ich bin auch noch da. Also, ein bisschen was ist schon los.

Nein aber das heißt noch nichts. Wir hatten vergangen Winter vom Oktober bis April Schnee liegen. Da ist man froh wenn es mal noch kein Schnee hat, obwohl ich es inzwischen etwas unheimlich finde.

du hast recht, es schneit endlich!! :D
aber bei mir hats noch 1.1 grad und da bleibt nix liegen.... aber gut das sich wenigstens was tut^^
dann werd ich jetzt mal mein neuntes türchen öffnen *such*

:mod: frohe weihnachten euch allen hohoho und wie auch immer diese spreüche gehn wünsch euch ne ruhige zeit und erholt euch ich werd warscheinlich nich oft online sein können weil ich in Norwegen bei meinem onkel sein werd
bis denn und ecvtl noch nen gutn rutsch
gruss gor

p.s. in norwegen hats schnee :D :D :D :D

Guten morgen!

Ich wünsche auch allen die ich im bnet nie sehe, eine schöne Weihnachtszeit und ruhige Tage, und ebenfalls, falls man sich nicht sieht, einen guten rutsch ins neue Jahr 2007!

Also, jungs feiert schön und lasst euch reich beschenken.

mfg
Bene

Blubb oO happy new year alter hode =) wünsch da noch viel spaß :P und ein rutsch ins neue bunte jahr ... wo kinder... neue games... neue videos... mehr sex.... kommen wird oO ^^ yep yep... Hanf wird legal... wir kommen wieder in die 70er !!!!!!! WUHU

^^ feierts alle brav... =) hrhrhr

auch von mir eine frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.....
:santa: :tree:

:mod: aber rutscht nicht ab oder aus...:D :D :D

so long

D-Stroyer(Ralle)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Nach dem Motto verabschiede ich mich aus dem Clan. Es war eine schöne, leider aber auch viel zu kurze Zeit. Der Clan ist mir einfach zu inaktiv. Ich hoffe, dass die Kontakte zu euch weiterhin bleiben und ein Mitgliedschaft keine Voraussetzung dafür ist. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich auch selber etwas seltener spielen, deswegen bitte ich die Entscheidung so hinzunehmen.

:hy:

ps: guten Rutsch

Zurück
Oben