• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

HIHO,

lieber Waldemar, ich akzeptiere deine Entscheidung, und hoffe trotzdem das ich dich hinund wieder im bnet antreffe, meinen acc kennste ja, und würde mich freuen wenn wir trotzdem ab und zu zusammen spielen!

Für mich musst du nicht im clan sein, damit du mit uns(mir) spielen kannst!

auch dir einen guten rutsch und feier schön!!!

mfg
Bene

ich finds sehr schade das lesen zu müssen aber nu gut ich akzeptiere deine entscheidung und hoffe das dich vielleicht irgendwann der weg zu uns zurück führt.... trotz alle dem danke für die zeit die du bei uns als aktiver member warst und viel glück bei deinen weiteren vorhaben....

hochachtungsvoll

D-Stroyer

so long

P.S.: @alle lasst unseren clan wieder ain bisschen aufleben damit nicht noch mehr auf solch berechtigten gedanken kommen und sie dann auch noch in die tat umsetzten....
also macht es irgendwie möglich das wir mal wieder ein wenig mehr zum zoggn kommen mich natürlich eingeschlossen.....

Pah oO alles meine schuld... ich hätte mehr aktiver sein müssen =(... fuck >.<

naja Oo auch wenn wir uns nicht so oft gesehn haben, war es trozdem lustig mit dir =)

@Guys
Daher mein ultra neuer selbst zusammengestellter Computer gerade (18:49 am 29.Dezember 2006) zusammen baue oO möchte ich hiermit sagen, das ich wieder ab den zeitpunkt zocke... wenn er fertig ist XD hrhrhhr ^^

Hi! Da mich sowieso kaum einer kennt, werdet ihr es verkraften können :D. Bin sozusagen auch raus. Hab selten zeit zum zocken und wenn ich zeit habe, ist niemand on, aber ich hab auch zu ungewöhnlichen Zeiten Zeit:D.

Ich sags mal so, ich bleib euch erhalten:angel:

Gruß Fritz

ja klasse aber erst noch deinen char ausrüsten lassen von uns wa.... naja mir solls egal sein.....viel glück!!

so long

D-Stroyer

ich habe mich jetz acuh mal dazu erdreistet die signatur anzunehmen :D
is doch in ordnung oda?? :angel:

D-Stroyer schrieb:
ja klasse aber erst noch deinen char ausrüsten lassen von uns wa.... naja mir solls egal sein.....viel glück!!

so long

D-Stroyer

Ja ich weiß. Ich würde an deiner Stelle genau so reagieren und es ist kein Problem, wenn du willst kannst du dein Zeug zurück haben;)

Guten Abend!!

Wie ich merke herschtt hier nicht grad gute stimmung!!!

Naja egal ich würde euch trotzdem gerne allen einen guten rutsch wünschen und denen, die das erst im neuen Jahr lesen, wünsche ich ein Frohes Neues Jahr und alles gute!

Hoffe ich werde den ein oder anderen wieder öfters im bnet antreffen, ich bin eigenlich jede woche anzutreffen.

Also, feiert schön

mfg
Bene

a propo was machen wie wärs mit sonem neuanfang der wohl irgendwie letztes mal
net geklappt hat - war ich auf jeden fall net dabei??

höhö erster :D
frohes neues!!!
ich hab mir grad beim böllern tierisch die pfoten verbrannt :cry: hab aber nur 20 mins. geheult^^ :cool:

ROFL....deswegen begnüge ich mich mit harmlosen Wunderkerzen :rolleyes:
Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr!!!! Und find die Idee mit diesem gemeinsamen "Neuanfang" gar net so übel.....wird nur wieder, wie beim letzten Mal, schwer, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können :confused:
nun denn.... :fight:

auch ich wünsche allen ein frohes neues jahr 2007!!!!!! Helau! :D

ne lass mal die sachen kannst du behalten ich hoffe sie werden dir auf deinem anderen weg helfen.....

so long

anderen weg.........? Es gibt keinen anderen Weg. Ist einfach nur so, dass ich sozusagen gezwungen war dia zu spielen da ich in nem clan war und das wollte ich nicht und wenn ich lust und zeit zum spielen habe, möchte ich auch weiter mit euch spielen und den Kontakt erhalten

Gruß Fritz

Ich glaube von uns hat dich keiner gezwungen.... du hast dich schließlich in der Amneldehütte beworben.... und wenn du dich von jemandem anders zwingen lassen hast dann kann der clan da auch nichts für...
aber ist ja jetzt auch egal ich gehe mal davon aus das steph nichts dagegen haben wird und ich auch nicht das du den clan verlassen möchtest... und uns, da spreche ich jetzt auch mal für steph wollen natürlich nicht im streit mit dir auseinander gehen....! also wenn wir uns mal sehen sollten im b-net können wir natürlich auch zsamm zoggn! :D nichts für ungut!

so long

P.S.: und mach dir wegen den sachen keinen kopp die kannst du mit ruhigem gewissen behalten.....:angel:

Guten Abend alle miteinander!

Wollte hier mal fragen, was los ist, hat hier keiner mehr irgendwas zu erzählen?

Naja hoffe mal ihr erwacht bald alle aus eurem Winterschlaf:flame:

Also, liebe Dame und liebe Herren schreibt doch erstmal alle was ihr so zur Zeit macht!

mfg
Bene

p.s.:falls einer fragt, ja mir ist langweilig.

oO na was ist den da los ??? nüx los hier in der hütte... wozu baun wir hinten links... das schöne gras an ??? wozu lassen wir pilze wachsen... wozu das alles oO damit wir Diablo und baal... das alles alleine rauchen lassen ???? NEIN !!!!?!?!?!?!?!?!....

Los Oo hop auf... burschen... kommt wieder mal on... kommt von der scheiß mod runter :P D2 time ist wieder angesagt !!! ^^

ich bin ja wohl on :autsch: ich versuch immer meine java durch hell zu kriegen aba alleine macht das keinen spaß... also wer kommt mit?? :kiss:

bin ja eigentlich immer da, wenn du heute abend gegen halb zehn online bist können wir das gerne machen

ich weiß nich ob da vielleicht heute was gutes im fernsehn kommt :D ansonsten gerne^^... aber ich glaub das carton special is diese woche scheiße: chihiros reise ins zauberland :irre:
und kann mir mal wer sagen wie ich die signatur so in die mitte und farbich und so hinkrieg bitte?? *verzweifelter, letzter versuch* :hammer:

Zurück
Oben