• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

also ich bekomms aber nochmal 20% billiger weil mein dad selbständig is und märchensteuer absetzten kann

wenn du dir einen am2 kaufst oO bist du nicht mehr mein freund :D

oO ja schön und gut...
VERDAMMTE SCHEißE ... du musst jetzt mal bis 2010 warten ... bis die verdammten 512 MB grafik ausgenutz werden...

5ms ... siehst du mit den scheiß augen ja eh ned >.< 8ms reichen voll aus <.< kostet dich dann genau 150 - 200 €
oO 2 gig ram... sind deswegen kacke, weil das system dadurch nur in orsch geht <.<

Windoff XP dablast ned mal meine 2,8 x 2 ghz <.< (aufgetaktet auf 3,2)

wer bist den du Oo?

na mich regt das auf -.-... hau doch ned so viel geld raus :P ^^ du bereust es so wie so nach 2 jahren <.< die teile halten nix mehr aus... mach dir und dein geldbeutel einen gefallen Oo... und gib 700 € für die computer teile aus ^^

Mahlzeit liebe SDSler!!!

Habe mal eine Frage, bzw würde gerne mal die Meinung von anderen hören, die so wie ich damals in schon gespielt haben wo noch ohne RWs gespielt wurde!

Habe mir mal etwas vorgestellt, wollte mir einen Barbaren machen, Wirbelwind aber ausdrücklich ohne jegliches RW.
Meine Vortsellung war ca.:
Helm: Arreats
Schwert: Der Grossvater
Rüsi: Arkains Heldenmut
Schild: Stormshild
Amu: Zohrn des Hohen Fürsten
Gurt: Verdungens
Ring1: Bul (egal welcher) oder dualleech ring
Ring2: Raven
Schuhe: ka <-----vielleicht hat ja jemand eine Idee
Handschuhe: ka <-----vielleicht hat ja jemand eine Idee

Wollte jetzt mal hören, was andere von dieser Idee halten und ob manche auch mal verbesserungsvorschläge haben?

Das ganze ist nur entstanden, da ich momentan ka habe welchen char ich mal anfangen könnte und da ist mir einfach mal die Idee gekommen einen Char ohne RWs zu spielen.

So nun leute bitte um Hilfe, Meinungen.

mfg
Bene

Jaaaa das warn noch dolle zeiten... nur hab ich damals genau sorc und ama gezockt XD ^^

Yooo oO idee gar ned schlecht und es ist auch besser als ihrgentwelche mächtigen RW's zu benutzen..

Ja und heute oO ist mir was schräkliches wiederfahren... ich war heute unten beim andi... und wollte schaun, wies ihn geht?!... naja... und oO ich fand den verdammten eingang nicht... Oo und dann fing ich an zu verzweifeln.. ich telte alles nocheinmal ab... ging sogar aus dem spiel raus, und nochmal rein... da war kein eingaang oO glücklich und endlich hab ich es dann aufgegeben und andy einen netten droh brief hinterlassen :P

naja ein screen...:
woistdiestiegefg6.jpg

@Bene

Handschuhe vielleicht draculs?

@Mario

Die Treppe ist da ganz rechts unten, wo du noch ein kleines Eck nicht ganz afgedeckt hast. Du bist zu schnell durchgetelt bzw. D2 oder bnet hats nicht geblickt die Karte richtig aufzudecken.

@axe
ohne rws macht grisset und ik-set laune...................haben gute resis und machen spaß,gris mit draculs und beide mit highlord.grisset spiele ich gerne mit thundergod und 2 ravenfrost.schuhe dann wt:) oder marrowwalk........zur sicherheit als alternative.........für barbs sind geupte duriels auch nicht schlecht ..

gruß
peter

@rtdriver
ja ik-set ist ganz nett, hab ich auch schon einige male gespielt! ich weiß du konntest es nicht wissen, deswegen will ich ja mal etwas machen, was heutzutage kaum noch jemand im bne macht, also etwas exotisches, was aber auch mit der Spielweiße aus 1.09 zu tun hat, deswegen fällt das ik-set leider aus, aber trotzdem danke für deine hilfe Meinung, und noch ne Frage, was meinst du mit Grisset? Hab da noch nie vonm gehört, vielleicht nur wenn ich den Richtigen Namen höre!

Oder meinst du Griswolds Set?

mfg
Bene

also ich bin nich so begeistert von ik grissi is sehr fein *find*
aber am besten find ich oldskool unix a la shaft giftgriff etc :D

gruss gor

@axe
genau:)
mal schauen,ob ich es für meinen pala traden kann..............

gruß
peter

so hallö weiss nich ob ich das darf aber trotzdem :

hat jmd ne 4 sox rüsse elite wenn möglich

mein b.net acc ( wer ihn nich hat^^) dark_fenriz

gruss gor

so männerz und WEIBZN(ja auf die müssen wir in zukunft auch achten :D ), sry das ich lang nix hören lies....

aber jetzt läufts bei mir langsam wieder so wies soll, der grund: meine festplatte hat kurz vor weihnachten den geist aufgegeben und somit sind erstmal alle daten weg, den zeitpunkt hab ich gleichmal dazu benutzt mein pc-mod den ich vor 3 jahren bekonnen habe endlich fertig zustellen :rolleyes:, im moment liegt er immer noch in allen einzelteilen hinter mir und ich schreib und arbeite jetzt am mein zweit pc aber er bekommt langsam wieder form.
ein bild werd euch auch zeigen wenn er fertig ist, nur bis er bemalt werden kann dauerts noch ein monat den dazu brauch ich hilfe von einen freund und der hat erst in ein monat wieder zeit weil er grad im endstadium seines studiums ist.
ja die alte festplatte.... ich werd wenn mein "grosser" pc dann wieder läuft noch einige daten versuchen zu retten.
nun zu weiteren positiven: ich hab wieder spass am bnet zocken!!!! :flame: ja ich kanns selber kaum glauben^^ aber die melee sorc macht unglaublich spass und da stört mich auch das "kaputte" bnet nimmer. meine haupt onlinezeit wird wohl weiterhin nachts sein ( so ab 9-10 uhr ), für die die dann schon schlafen gehen müssen tuts mir leid das wir uns dann nicht sehr viel sehen werden, aber ab und zu schau ich auch nachmittags rein.
das wars erstmal so von mir....

und bevor ichs vergessen:
an alle die schon länger im clan zocken und sich die bnet durststrecke im sommer über sich ergingen liessen, möchte ich mich herzlich bedanken das ihr immer noch da seit und ich so stolz bin euch im clan zu haben!! *mich rührts grad sehr*

und ich hoffe das unsere fl weiterhin aktiver wird so wie es sich grad zu entwickeln schein! muss nochmal sagen ihr seit einfach super leute!! :kiss:

die Feder schrieb:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Nach dem Motto verabschiede ich mich aus dem Clan. Es war eine schöne, leider aber auch viel zu kurze Zeit. Der Clan ist mir einfach zu inaktiv. Ich hoffe, dass die Kontakte zu euch weiterhin bleiben und ein Mitgliedschaft keine Voraussetzung dafür ist. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich auch selber etwas seltener spielen, deswegen bitte ich die Entscheidung so hinzunehmen. inakzeptabel! wird nicht angenommen.

:hy:

ps: guten Rutsch
na aldaaa dazu steckst schon zu weit drin^^
und jetzt sind auch wieder mehr leute online, dadurch wird der post ungültig. :P

Hazzmuzik schrieb:
Hi! Da mich sowieso kaum einer kennt, werdet ihr es verkraften können :D. Bin sozusagen auch raus. Hab selten zeit zum zocken und wenn ich zeit habe, ist niemand on, aber ich hab auch zu ungewöhnlichen Zeiten Zeit:D.

Ich sags mal so, ich bleib euch erhalten:angel:

Gruß Fritz
Hazzmuzik schrieb:
anderen weg.........? Es gibt keinen anderen Weg. Ist einfach nur so, dass ich sozusagen gezwungen war dia zu spielen da ich in nem clan war und das wollte ich nicht und wenn ich lust und zeit zum spielen habe, möchte ich auch weiter mit euch spielen und den Kontakt erhalten

Gruß Fritz
ich hoffe du bleibst, denn ich würde dich gern kennen lernen, dein humor gefällt mir! und wegen der zockerei... wir haben viele leute die nur ab und zu spielen wenn sie lust haben, "clan" bedeutet bei uns nicht das du viel spielst, sondern das man tolle leute hat mit den man spielen KANN.

johnny12 schrieb:
a propo was machen wie wärs mit sonem neuanfang der wohl irgendwie letztes mal
net geklappt hat - war ich auf jeden fall net dabei??
sowas kannst du am "schwarzen brett" tun, der thread ist dafür da events einzuleiten.

AXE_speed schrieb:
Guten Abend alle miteinander!

Wollte hier mal fragen, was los ist, hat hier keiner mehr irgendwas zu erzählen?
tut mir leid...
Naja hoffe mal ihr erwacht bald alle aus eurem Winterschlaf:flame: denn baal tut das nicht...

Also, liebe Dame und liebe Herren schreibt doch erstmal alle was ihr so zur Zeit macht!

mfg
Bene

p.s.:falls einer fragt, ja mir ist langweilig. macht ja nix!^^

Gegenwart schrieb:
oO na was ist den da los ??? nüx los hier in der hütte... wozu baun wir hinten links... das schöne gras an ??? wozu lassen wir pilze wachsen... wozu das alles oO damit wir Diablo und baal... das alles alleine rauchen lassen ???? NEIN !!!!?!?!?!?!?!?!....

Los Oo hop auf... burschen... kommt wieder mal on... kommt von der scheiß mod runter :P D2 time ist wieder angesagt !!! ^^
bei uns wächst das nicht so gut wie bei dir aufn berg...
kannst ja mal was herschicken anscheinend hast ja genug^^
ps: von dem mods könnte sich blizz mal was abschaun...

Schnarchente schrieb:
@ nullpunkt

du hast inner mitglieder liste und inner PlanetDiablo acc liste meine acc`s vertauscht:no:

im spiel = schnarchente_vi
PlanetDiablo = schnarchente
(sorry soll nich so bestimment rüberkommen):D
sry, habs dann kurz nach deim hinweiss korrigiert.

Gegenwart schrieb:
Computer für Jamin ^^:

Intel Dual core 2,6 Ghz (2 mal natürlich ^^)
2 x 512 DDr2 667mhz
1x Pci-E Gforece 7600 GT (oda 800 weiß es jetzt ned)
1x 80 GB Sata 2
1x 160 GB sata 1
450 netzeil
1 dual laser brenner
1x Motherboard (kA mehr wie das heißt) !!!!!!!Mini ATX!!!!!!!!

joah ^^ der ganze spaß hat mich 700 euro gekostet ^^
tipp: wenn ihr euch ein neuen pc kauft dann bitte eine intel core 2 duo die sind schneller und besser übertaktbar...

AXE_speed schrieb:
Mahlzeit liebe SDSler!!!

Habe mal eine Frage, bzw würde gerne mal die Meinung von anderen hören, die so wie ich damals in schon gespielt haben wo noch ohne RWs gespielt wurde!

Habe mir mal etwas vorgestellt, wollte mir einen Barbaren machen, Wirbelwind aber ausdrücklich ohne jegliches RW.
Meine Vortsellung war ca.:
Helm: Arreats
Schwert: Der Grossvater brauchst aber noch ne zweite waffe um mehr rauszuholen, musst mal schaun im speedcalc ob du ne shael in den gf tun musst
Rüsi: Arkains Heldenmut
Schild: Stormshild
Amu: Zohrn des Hohen Fürsten
Gurt: Verdungens
Ring1: Bul (egal welcher) oder dualleech ring
Ring2: Raven
Schuhe: ka <-----vielleicht hat ja jemand eine Idee blutreiter natürlich
Handschuhe: ka <-----vielleicht hat ja jemand eine Idee loh natürlich^^

Wollte jetzt mal hören, was andere von dieser Idee halten und ob manche auch mal verbesserungsvorschläge haben?

Das ganze ist nur entstanden, da ich momentan ka habe welchen char ich mal anfangen könnte und da ist mir einfach mal die Idee gekommen einen Char ohne RWs zu spielen.

So nun leute bitte um Hilfe, Meinungen.

mfg
Bene
das warn noch schöne zeiten gell, so ohne rw'S.... *schwärmmmm*
so wollte ich eigentlich hc spielen aber die rws machens einen so leicht das man manchmal nicht drauf verzichten kann.

hoffe das ich jetzt alles drin hab was ich will.

ps: alle fehler sind rechtlich geschütz...

edit: hab ich doch noch was vergessen.
GorgorotH_666 schrieb:
@ johnny das probier ich jetz^^

andere frage wer von euch is wirklich regelmässig on hab viele accs inner fl aber so gut wie nie is jmd on....

gruss gor
bald weisst du wer genau online ist, waldemar und ich arbeiten an einer erweiterten fl die alle probleme und mehr beseitigt. das ganze wird über den channelbot realisiert, bitte habt noch gedult.

Wenn du ein Prozessor von Intel empfiehlst, dann nicht den Duo sondern gleich Quad ;)

wieso quad................selbst die duo haben noch keine effiziente softwareunterstützung durch xp...............das kommt erst noch durch vista.........irgendwann mal

gruß
peter

das betriebssystem ist doch egal, der duo ist auch bei spielen der zur zeit schnellste prozessor.

so nachdem ihr alle irgendwie viel mehr ahnung von rechnern zu haben scheint als ich und es nun langsam konkreter wird da ich am Donnerstag geburtstag hab o.O
( also mein plan einen neuen zu bekommen)
hätte ich gern ausführliche tips
ich will auch die neuen spiele ruckelfrei spielen ausserdem dia auf ner höheren auflösung ( mit dem glide renderer von Chaos Empire)
da muss auch ein bildschirm mit bei flach am besten weil mein schreibtisch zu schmal is

also wär kuhl wenn ihr das ganze mit preis hinschreibt
und der soll noch aufrüstbar sein

hoffe hab jez nich den ärgsten bockmist geschrieben^^
gruss gor

und noch was^^ hab seit ein paar stunden nun den text da stehn wenn ich mich einlogg
ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt bitte probieren sie später noch einmal sich einzuloggen

was soll das find das scheisse^^

gruss gor

Zurück
Oben