• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

gut, gut mario, du schaffst es! :)

so will mich auch mal wieder zu wort melden. :) habe grad eben ne gelegenheit gefunden mich wieder um den "clantag" zu kümmern, meine nachforschungen im clan für den günstigsten tag in der woche ergaben das dienstag und donnerstag der beste tag dafür sind. hab mich jetzt für den donnerstag entschieden, falls ihr aber doch meint das euch dienstag lieber wär dann ist das auch kein problem es zu ändern. es kann auch sein das meine nachforschungen totaler unfug sind.... dann bitte sagt auch gleich bescheid damit wir keine zeit verlieren. also ab jetzt.....

jeden donnerstag um 19.00 uhr treffen wir uns im channel!

ich hoffe das ihr zahlreich kommt, denn grad am anfang ist das wichtig damit es sich leichter etabliert! also bitte,bitte kommt! und bitte sagt es allen weiter die ihr trefft damit es auch jeder weiß. :)

>.< toll :D gerade an den 2 Tagen habe ich bis 18 Uhr Schule^^ eine Stunde brauch ich nach hause, ~eine Stunde lerne ich und dann könnte ich erst, das macht dann...20:00 Ò.ó

Fazit: -.-

So ein scheiss... Ich hasse Spätschicht und dann noch noch Überstunden... Sry Steph hatte zu viel Arbeit leider.

Treffen geht klar, aber nur in den Frühschichtwochen ;) Aber in den anderen Wochen bin ich zumidendest geistig online ;)

Ach ja...ich kümmer mich noch um den Hardcore Threat... Werd ne vernüftige "Seite" daraus erstellen. Keine Sorge, brauch nur Zeit dafür ;)

Ansonsten... Mario ... nice... Mach nur alles gut ... Ich WILL nur gute Noten sehen ^^

Grüße Natalie

da waren sie wieder meine drei probleme..... :D

ich muss euch leider mitteilen das ich heut abend nicht zum clan zoggn kommen kann da ich bis um 0:00 arbeiten muss..... -.-

tut mir echt leid abba nächsten donnerstag werd ich dabei sein.... ich werd abba später nommal rein schauen vll ist dann noch jemand da....:cool:

so long

Ralle

ich kann heute auch nicht on kommen da ich bis 8uhr arbeiten muss!
Ich schau aber noch rein....dürfte ja dan noch jemand on sein :)

cya

Hallo ihr, so nun ist es so weit... Ich hab ab morgen die neue Wohnung. Somit habe ich auch erstmal kein Internet. Ich denke dass ich ca eine Woche kein Internet habe. weinweinweinweinweinwein

Also ... Ich wünsche allen ein paar schöne Tage. Ich muss jetzt den Rechner abbauen...

Liebe Grüße Hexe

für die die leider nicht dabei sein konnten, ihr habt nix verpasst, ich glaub ich war der einzige. :D kanns aber nicht genau sagen weil ich ab 19.20 eine stunde lang kein netz hatte......
war wohl die schlechteste woche die ich zum start wählen konnte.^^ naja freu mich schon auf die nächste woche. :)

hexe, drück dir die daumen das dein inet auch pünktlich da ist. :)

Ach -.- dann werde ich mich wohl auch ein bisschen schneller nach hause bequemen müssen ;) Lernen muss ich nichts mehr :D hatte gestern den letzten Test, bekomm heute die Informatik-Sa zurück (ich hatte alles und noch mehr, hoffe, dass das auch gestimmt hat).

[GEFÜHLSAUSBRUCH]
AHAHAHAHAHAHAHA XD SCHULE IST VORBEI!!! MUHAHAHAHAHA!!! JUHUUUUU *freu* SOMMERFERIEN, ICH KOMME!!!!
[/GEFÜHLSAUSBRUCH]

Was los mit euch allen ~.~ kommt gefälligst zum Treffen, jeder wollte eins und keiner kommt
:no: :read: :autsch: :rolleyes: :go: :mod:

Ich geh jetzt in die Schule und empfange die schöne Nachricht der besten Note :>

€dit:
[GEFÜHLSAUSBRUCH]
YEAH!!!!!!!!! ICH HAB EINE 1 AUF DIE SA!!! ZWEI PUNKTE MEHR UND ICH HÄTTE DIE VOLLE PUNKTEANZAHL!!!!!! *tanz*
[/GEFÜHLSAUSBRUCH]

€dit²: werden wir jetzt alle sterben?

<3 SdS <3

Gz Mat!!! (Streber :p ) Nein....nur ein Scherz! :rolleyes: :angel:
Hast du gut gemacht!! :keks:
Jaja.....ich war am Donnerstag ja auch nicht da (Asche über mein Haupt
19.gif
) aber das liegt halt daran, dass es immer recht unterschiedlich ist, wann wir bei mir (kein Internet) und wann wir bei meinem Freund sind (Internet). Aber Donnerstag ist für mich jedenfalls besser als Dienstag, weil da bin ich immer bei mir (kein Internet^^).
Naja...ich hoffe, dass ich nächste Woche kommen kann, kann allerdings nichts versprechen.
:kiss:

seid Begrüßt Scharfrichter

wenn jemand lust hat mit Kühe auf hell zu verhauen kann er sich gern bei mir melden.

acc drugs-SdS
OodrugsoO

auf einem von den beiden erreicht mir mich schon ^^

Lang ist es nun her das Ich in dieser tollen Gemeinde aufgenommen wurde und nach einer langen Pause fühle ich mich nun wieder bereit mich aktiv an Ihr zu beteiligen........

Na ja, würde gerne wieder aktiv mitzocken, war leider das letzte Jahr nicht so einfach für mich (Umzug, Studium, dazu noch der ein oder andere persönliche Rückschlag)

Wäre toll wieder mit den Scharfrichtern auf Dia-Jagd zu gehen nur müsste ich wiederum von null anfangen.... Nichts destotrotz, mit neuem Elan zu neuen Abenteuern.

Thomas

jo das hört mann doch gern das du wieder lust zu zoggn hast und das mit von null anfangen ist auch kein problem da sich sicher hier und da einer finden wird der dir hilft oder evtl mit dem einem oder anderem item aushelfen kann....

freue mich auf deine rückckehr zu uns........

also bis dann

so long

Ralle

hey thomas!
da lösch ich dich vorgestern aus meiner fl und dann tauchst du heute so einfach auf. :D :D :D
das find ich sehr genial^^ und freu mich auch sehr das du wieder zurück kommst. :cool:

ps: unseren channel kennst ja noch??

hallo hat heute abend jemand lust auf pvp trainieren ?? und/oder so zoggen ?

glg Sven
---> drugs-SdS <---

jo ich hab lust zum trainieren. :)

zur zeit könnt ich mein provider erwürgen. :/ hab viel zu oft end lange disconnects.... und meistens wenn ich zocken will. mal schaun ob das neue modem was bringt was sie mir da schicken.

Boa, leider nein, hab den nimma mitbekommen. Na ja, is schön wieder dabei zu sein, kann mir evtl jemand ne aktuelle Liste mit Acc-Namen schicken? Wär klasse.

P.S. : Ach ja, wir kennen uns zwar noch ned, aber auch von mir alles gute zum Geburtstag Jasmin

Ui....und noch mehr Burzeltagswünsche!! *freufreu*
Hab ich das überhaupt verdient?? :angel:
Vielen Dank ihr Lieben, hab mich seeeeehhhhhhrrrrrrr gefreut!!
:kiss: :kiss: :kiss:

Zurück
Oben