toocool
Guest
ich denke es klappt doch mit donnerstag weil dort meine letzte prüfung ist ....hoff ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nullpunkt schrieb:kurzes vorwort.
waldemar und ich haben uns heute bisschen über den ladder reset unterhalten und dabei kam raus das er und ich gern die ladder oben mit zocken würden, ich gern hc und er sc. problem: wir haben nicht genug zeit.
lösung/frage:
hättet ihr lust so einen char gemeinsam hoch zu spielen? wir würden den abwechselnd spielen so das er immer unterweg ist und sich sie exp aus baalruns holt. denke wir würden 15-20 stunden am tag schaffen. jeder der lust und zeit hat kann den char spielen so lang er will....
so ähnlich machen das auch andere clans, nur die sprechen sich halt immer ab und machen das dann 24 stunden am tag.
na wer hat lust?
wär doch ne tolle sache die ganz nebenbei läuft, man hat immer was zu tun, immer akutell ist und auch ne menge schnelle interne baals mehr bringt.^^
dazu müssten wir uns noch ein schönen char ausdenken, die skillung und ausrüstung planen, hehe des gibt a gaudie.![]()
die Feder schrieb:Leute, berichtet mir von der Front!
Ich sitze hier hinter dem Schreibtisch gefässelt und Frage mich was da los ist. In meinen Gedanken renne ich schon lange mit zwei Schwertern bewaffnet duch die Monsterhorden. Aber in Wirklichkeit bin ich immer noch hier. Also berichtet mir bitte was abgeht^^