• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

im großen und ganzen passt das mit einer ausnahme.....mein bruder fehlt auf der anwärterliste fehlt :no:

toocool schrieb:
steph kannste das führungsarchiv auf neuestem stand bringen (net böse werden)
das in der klammer brauchst du nicht schreiben weil du absolut recht hast ;)
werd dein bruder gleich unter die MITGLIEDER tun denn er braucht ja keine probezeit.^^

ralph, von den jochen und alex ab ich ewig nix mehr gehört, bist sicher das wir die aufnehmen sollen?

ok steph kapiert (wegen klammer) alex JAAA der hat mir sogar seine mfruns gegeben (ihr wisst schon items)

Und ich bin immernoch der Meinung, dass "Führungsarchiv" irgendwie panne klingt :autsch: :D. Ich finde irgendwie, dass ihr das wieder umbenennen solltet, vielleicht wieder so wie es früher hieß (ich weiß leider nicht mehr wie, aber es war besser :rolleyes:....."Litfaßsäule", kann das sein???). Schon allein aus dem Grund, dass ich den Bezug nicht richtig sehe: es ist ja eher eine....hmmm......Plattform, von wo aus man alle wichtigen Thread finden kann. Ein Archiv finde ich, ist das nicht und hat auch iwie herzlich wenig mit "Führung" zu tun, weil es ja für uns alle ist. Naja....meine Meinung :D

naja mine der name soll's ja auch nicht wortgemäß ausdrücken..... es ist halt nur eine sache wo wir uns alle wieder finden und wo mann sich evtl infos über i-welche sachen beiholen kann.....

@steph würde sagen wir lassen sie erstmal drin und warten nochmal ne woche ab wenn der eine oder andere sich dann immer noch nicht getraut hat mal wieder vorbei zu schauen dann können ma ihn immer noch wieder rausnehmen aus der liste....

so long

Ralle

jo ralph so machen wirs. :)

jasmin, ich nehme gerne vorschläge an, du als unsere "orthografische hoffbetichterstatterin" (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben -.- ) solltest bestimmt was passendes finden können. ;)
das ding hieß vorher "gemeindeverwaltung".

Ok, dann lass ich mal meinen Hirnschmalz kochen ^^ *denk* denk*....
Also "Gemeindeverwaltung" finde ich auf jeden Fall schon viel besser als "Fürhrungsarchiv", weil es im Namen die Gemeinschaft widerspiegelt, für die dieser Thread ja ist. Ich könnte mir auch sowas vorstellen wie hmmm..."Gemeindezentrum", weil von dort aus ja alles quasi erreichbar ist. Oder "Rezeption", was allerdings nicht wirklich zu unserem mittelalterlichen Jargon passt^^
Joa, das wären so meine Vorschläge fürs erste.

Ja, das klingt gut, vor allem Haupthaus finde ich sehr passend. Ich find halt, dass "Führungs..." total in die Irre führt, weil ja eigentlich gar nix mit Führung zu tun hat. Es hat ja was mit allen Membern zu tun und nicht nur mit der Führung. Also ehrlich gesagt, nachdem du das umbenannt hattest, hab ich mich halb dumm gesucht, bis ich diesen Thread wieder gefunden habe, weil ich es unter "Führungsarchiv" als aller letztes gesucht hatte. Aber naja, genug zu meiner Meinung bevor sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt ;-)
Ich find Daniels Vorschläge sehr gut^^

Jamin schrieb:
Ich find halt, dass "Führungs..." total in die Irre führt, weil ja eigentlich gar nix mit Führung zu tun hat.
doch es führt dich zu den wichtigsten informationen im forum. ;)

toocool schrieb:
..... oder "Burginformationszentrale" ....

wie wärs mit "Burgsbibliothek"?

hehe die vorschlage sind schonmal lustig, ich denke wir werden bald was passendes finden. :D

Hallo @ all,

ich bin wieder zurück.

Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr.

Vielleicht kennst du mich noch Jamin.
Wir haben vor etwa 2 Jahren öfters gespielt.

Erinnerst dich noch an den Film "Eine Leiche zum Dessert"?
Den haben wir nebenbei mal nachts angeschaut, während wir gespielt haben.

Ich hatte viel Examensstress.

Aber nun ist der vorbei und ich möchte wieder anfangen.

Vielleicht werde ich ja wieder in den Clan aufgenommen?
Das wäre toll.

Mein Account-Name lautet immer noch wied damals: ArchangelofHell

Vielleicht schreibt mich ja mal einer im Battle-Game an.

MfG

Christian :angel:

Sow, ihr Leutz von heutz. xp Da bin ich wieder mal.^^ Wollte nur mal sagen, dass mein Inet zuhause nicht geht, darum bin ich nichtmehr on. Oder nur selten. Die Internetanbieter sollte man echt verklagen. <.< Auf jeden Fall, Mine, tut es mir wegen letztem Mal leid.^^ Aber da hatte ich dann echt Stress und tags darauf ging mein Inet nicht mehr. Eig. sollten die irgendso einen Typen schicken, der das richtet, war aber schon seit längerer Zeit NICHT der Fall. :autsch:

Ich melde mich, wenn ich wieder Inet habe. :keks:

Mfg Mat

@Christian

das ist zwar nicht der anmeldethread...........aber da du hier ja schon mal warst denk ich wir könnten ein auge zudrücken (oder???) naja egal schön das du dich wieder meldest. Naja ich bin der mann des hallo-sagens also: Hallo:D ich werde mich weiterhin um dich kümmern

@ steph/ralph braucht er noch probezeit:confused:

der christian!!! ich ward varruckt..... :D

mich kennst do mit sicherheit noch oder ...... na klar kennt der mich noch.....
haben dich schon schmerzlichst vermisst hier chris weil du damals so ohne was zu sagen einfach von uns gegangen bist...... aber schön das du dich entschieden hast wieder was in der diablo welt zu erleben... :D

freue mich das du wieder zu uns gefunden hast.... werd mich gleich mal ins b-net hauen und schauen ob du da bist....^^

so long

Ralle

P.S.: wenn du mir sagst das du wieder öfter da bist adde ich dich gleich wieder zu den aktiven... :D

nein keine probezeit.... ;)
dein alter acc hier aufm board war übrigens auch "ArchangelofHell" hast aber mit sicherheit pw vergessen wa? :D

ok ralph da diese entscheidung steht brauch ich mit Christian nix mehr machen, da er ein mitgleid ist.

P.S. Kann man den anmeldethread wieder aufmachen, sonst habe ich keinen job zu tun

Zurück
Oben