• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Guten Abend!

Wie geht es euch allen eigentlich so?

Ich habe da eine kleine Frage, spielt ihr eigentlich jetzt alle CE?
Das Bnet sieht momentan sehr leer aus!

gruß
Bene

:hy: Bene!!

Also mir gehts gut...und dir?
Imho sinds tatsächlich viele die CE spielen. Also bei Hamachi sind wir: Ralle, Steph, Mat, Justin, Johnny, Matze, "banana", Metzn und ich....also so einige.....
Mussu auch kommen!!! :D

:kiss: Jasmin!!!

Muss irgendwie!

Ich denke nicht, das ich CE anfange, vielleicht nächstes Jahr, wenn meine Prüfung vorbei ist!

gruß
Bene

Sow, ich melde mich hier mal, damit ihr wisst, was los ist. :D Ich werde wohl eine Zeit lang (Zeitraum unbestimmt) nicht D2 zocken. Ich habe im Moment einfach keine Zeit/Lust. Hier im Forum werde ich natürlich weiterhin brav spam...*hust* helfen, wo ich kann.^^

Mfg Mat

mal ne andere sache: wir könnten doch mal ( soweit jeder cs überhaupt spielt) über hamachi so ne art lan party machen .
ich spiele cz, jonas auch und wir können noch andere organisieren

Ich spiele 1.6... ist afaik viel besser. :D Schon alleine, weil ich mir kein CS kaufen will.^^

Mfg Mat

kennt sich wer mit burnern aus?
ich will einen machen hab aba keine peilung mit skillung und equid^^
ich find auch keinen guid dazu

Warte, da gibt es eine Skizze, aber ich sage dir, die Idee kannst du verwerfen, weil heiliges Feuer macht weder Dmg (hl. Blitz), noch hat es irgendeinen anderen tollen Effekt (hl. Frost oder so). Außerdem sind auf Hell so ziemlich die meisten Monster Feuer-resistent. Aber ich schaue mal wegen der Skizze.^^

€dit: Hier im Palaforum :p : Burner - Skizze

Mfg Mat

danke dir ^^
ja ich weiss schon das der nix packt aba 2 kumpels und ich wolln einer shocker einer froster und einer burnmer einfach durchspielen (sprich mit lvl 1 aba akt 1 quest 1 alles killn)

huhu alle :)

ich dachte ich melde mich mal....habe euch nicht vergessen (wie könnte ich^^)
zock atm nur den snej mod!
muss auch grad hart arbeiten etc.

hoffe euch gehts allen gut :)

was soll den cz sein?? Oo

ich zock nurnoch ut sonst eigentlich nix ^^

bis die tage

cYa

CZ ist Counter Strike-Condition Zero. :D Wie ist der Snej-Mod? Der soll ja ziemlich groß sein. :D

Mfg Mat

omg...hört bloss mit cs auf :D

gross ist relative!! :D

so wie die anderen mods (hat nur 2 dungeons,die aber hart sind ^^)

haaahahahhaahaaa das glüch is atm einfch auf meiner seite^^
hab grad n schönen bk 5ll von andy bekommen^^

Zurück
Oben