• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Oh Mann, Leute, kennt hier jemand von euch das "Hörsturz"? Weiß nicht, ob es in Deutschland bekannt ist. xD Glaube nicht, aber kann ja zufällig sein ... ^^ (vl kennt es ja der Mario *zu ihm rüberschiel*) Auf jeden Fall ist das ein Event für Emos, Punks und Rocker, Metaler, Gothics und es gibt:
1) laute Musik
2) viiiiiiiiel Alkohol *jaaa, Matt ist unter die Säufer gegangen -.- ich schäme mich, lustig ist es aber trotzdem :D*
3) viele nette und coole Leute
4) viel Spaß
Das war am Samstag und ich spüre heute noch meinen Kopf. O.o

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. xD Aber ich würde vorschlagen, dass ihr mit dem Trang-Set einen Summoner macht. Oder einen Vampir, da gibt es einen netten Guide, der ist schön zu spielen, nur mit Golem, Merc und Kadaver-Explosion (und natürlich Flüchen), außerdem hat er einen Dolch, mit dem er mittels Life-Tab Leben absaugt. :p Wie ein echter Vampir eben.^^
Und wäre für die Tal-Rasha Sorc nicht eher eine Dual-Sorc geeignet? Sonst kann man die Bonis zu den Masteries ja nicht ausnutzen ...

€dit: Ach ja, bevor ich es vergesse ... was zur Hölle ist eine HSV-Decke? O.o

Dia

Hamburg ist eine stadt in norddeutschland xD
die ham nen fussi club (übrigens der beste inner welt :P ) der heisst HSV für Hamburger Sport Verein

Ahoi leutz!!!

ja ich lass auch mal wieder was von mir hören...... :D

also ich sitze jetzt seit ca. 2 stunden hier vorm rechner und stöber so in diesem forum herum und bin natürlich auch auf die geschichte mit unserem member schnarchente gestoßen....
und ich muss sagen ich hab mich bepisst vor lachen..... sry aber die haben dich nur auf die schüppe genommen.... aber genug davon....

wolte mal hören was hier noch so abgeht und mal wieder ne runde mit auch zoggn wenn es genehm ist ^^ hab immer noch meine alten acc's also wenn jemand lust hat zum zoggn bin gerne dabei.... kann auch ce sein :clown:

zogg in letzter zeit ein anderes online spiel... nein nicht wow ^^
bin ein wenig mit guild wars auf tuchfühlung gegangen und muss sagen das es mir auch sehr gut gefällt...

aber nun gut wie gesagt hätte auch mal wieder lust eine kleine dia baal nacht oder ce nacht mit euch scharfrichtern zu bestreiten.....

in diesem sinne

ATTAGGE!!!! :clown:

so long

Ralle

hö hö da ralle :D wie geil. WB!!! :D:D

Na war ja lange her das man von dir was gehört hat.

auch auf die geschichte mit unserem member schnarchente gestoßen....

von dem wollen wir aber nix mehr wissen ralle! Die sache ist schätzungsweise gelaufen und damit schluss ;).

Ansonsten könnte man da schon mal wieder wat machen so in form von mehreren Leute die zusammen was tun.........erm ja so in der Art.

Ach ja bevor ich es vergesse ;)

Wie gehts so Ralle? Alles klar?

jo soweit alles im lot... hoffe bei dir auch und dem rest von unserer netten runde hier ^^
naja hatte in letzter zeit nicht so den drang nach diablo zoggn aber jetzt hätte ich schon mal wieder lust ne runde zu moschen um zu schauen ob ich meine skills noch drauf hab^^
wie sagt man so schön dia zoggn ist wie fahrrad fahren das verlernt man nicht...:clown:

so long
Ralle

toocool schrieb:
dit: Ach ja, bevor ich es vergesse ... was zur Hölle ist eine HSV-Decke? O.o

Mat.....da du ein ösi bist verzeihe ich es dir. Wenn du kein Fußball fan bist dann zweimal ;).

HSV bedeutet: Hamburger Sport Verein <---- aus Hamburg -.- (kotz:rolleyes: )
davon eine Decke.

Sprich von nem scheiß Fußball Klub (hehe) wahrscheinlich ne fan decke, oder?

Ok du bist 2 mal verpflichtet mir zu verzeihen. ;D Ich habe weder mit deutschen Fußballvereins noch mit Fußball allgemein etwas am Hut. Gibt bessere Sachen, mit denen ich meine Lebenszeit verschwenden kann. :p Und wie ich aus deinem Post herauslese bist du nicht gerade ein Fan von dem Club? xD

Ach ja: fröhlicher erster April, in 10 Tagen habe ich Burzeltag!!! Und mir ist erst aufgefallen, welcher Tag heute ist, als ich auf inDia.de gekommen bin. xD Naja, ich bin müde und habe Hunger ... hat jemand was zu essen? *zu Schnarchente rüberschiel*

€dit: RallÖÖÖ, willkommen zurück! :D

Dia

ENTENFRESSER!!!!!!!!!!!! hilfe!!! ruft die poliiiiiizeeiiii!!!!!!

Und wie ich aus deinem Post herauslese bist du nicht gerade ein Fan von dem Club? xD

ich frage mich wie du darauf kommst:confused: :D

hat jemand was zu essen? *zu Schnarchente rüberschiel*

willst du wirklich ne 14 jahre alte ente essen? Ich persöhnlich würde davon abraten.

ENTENFRESSER!!!!!!!!!!!! hilfe!!! ruft die poliiiiiizeeiiii!!!!!!

ähm justin....... eine ente zu essen ist kein verstoß gegen das deutsche gesetz!
Also Mat....wenn du ihn trotz der obrigen zeile essen willst mach das, denn die bullen werden nicht eingreifen.

Zurück
Oben