Senyo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jamin schrieb:Oh ja!! Du bist ein Genie! Auf die Idee wär ich nicht gekommenXD
Ich mag Ironie nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jamin schrieb:Oh ja!! Du bist ein Genie! Auf die Idee wär ich nicht gekommenXD
Banana_arne schrieb:Aber die Troch wurde nicht, wie erwartet erneut eine Ama Torch sindern eine Pala 15 12![]()
Schnarchente schrieb:Ich mag Ironie nicht.![]()
![]()
Jamin schrieb:Hey Leute....kann mir mal einer ein paar Hardware-Fragen beantworten?
Also....was bedeutet das "Cache" bei CPUs. Also steht z.B. bei der Intel Core 2 Quad Q6600: "Level2 Cache: 2x 4096 kByte", wohingegen bei dem Intel Core 2 Quad Q9300: "Level2 Cache: 2x 3072 kByte" steht.
Was ist besser - höheres Cache oder niedrigeres und was ist überhaupt damit gemeint.....erklärt mirs mal wie nem kleinen Kind
2. Frage, auch zu CPUs: Was bewirkt der FSB. Ich habe z.B. imho ein Mainboard mit 1066 FSB. Ist der FSB sehr an der Schnelligkeit, bzw. Leistung beteiligt, oder ist ein Unterschied von 1066 auf 1333 eigentlich zu vernachlässigen.
Das könnt ihr mir auch mal wie nem Kind erklären
Was ist eigentlich das Wichtigste bei ner CPU zur Beurteilung der Schnelligkeit. Die Mhz, oder? Wie wichtig sind die anderen Faktoren (FSB, Cache)?
Ich sag schon mal danke, Greez, Mine))