• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft 2

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Wer spielts schon und wie findet ihr es?

Ich hab meinen Beta Key direkt in der 2. Woche bekommen und ich liebe es seitdem. Die Beta hat meine Erwartungen quasi noch übertroffen und ich spiel kaum noch was anderes.
 
kurz und bündig: <3

Terraner spielen Maulwurf wie es sich gehört, dank tollen neuen Depots; Banshees sind mal richtig gelungene Einheiten, Kreuzer leider nicht ganz so toll wie ichs mir vorgestellt hab, aber dafür den tollen Akzent vom Thor :ugly:
Zerg hab ich nicht wirklich viel übrig, Schaben kommen mir zu op vor, wenn ich mir da Prots und Terrs anschau... die Hetzer sind imo zu schwächlich :/
Protoss eigentlich ganz in Ordnung, die Zeitbeschleunigung ist ganz lustig wenn man die 2. Basis fertig hat und man Unsterbliche spammen will... :S
und teh allmighty Mutterschiff <3
 
Seh ich teilweise ähnlich, ich spiel allerdings nahezu nur Protoss. Da find ich das Mutterschiff aber relativ nutzlos, ich hab das bisher keine 10 mal genutzt.
Schaben waren am Anfang hart, mitlerweile sind die vollkommen ok, ich finds viel härter wenn ein Zerg schnell den Tech ändert und man sich nur schwer drauf einstellen kann...

Terraner sind so ne Sache. Je nachdem was der Gegner spielt ist es entweder ne ganz einfache Sache oder für mich fast nicht zu gewinnen. Gerade sowas beliebtes wie am Anfang nur Marodeure zu bauen find ich recht schwach, weil man die als Protoss recht einfach platt kriegt. Da find ich Marines mit Ghosts und ein paar Marodeuren am anfang wesentlich schwerer zu kontern.
 
Ihr habt nich zufällig noch nen Betakey frei? Ich warte schon seit Beginn der Beta auf einen Key von Blizzard :(
 
Ihr habt nich zufällig noch nen Betakey frei? Ich warte schon seit Beginn der Beta auf einen Key von Blizzard :(

Ich auch. Naja ich tröste mich damit, dass es noch genug andere gibt, die auch drauf warten und nix kriegen. Vill kommt ja noch was ;(
 
Kannst bei amazon einen beta key kriegen, wenn du dir das spiel vorbestellst :> (gilt bis zum 16.05)
 
Ja ich weiß. Aber ohne Test bestell ichs mir nicht und werds mir auch nicht kaufen. Man hört zwar meistens "Ist supertoll das Spiel", aber ich verlass mich da nicht zu sehr drauf, wills erstmal selbst spielen :)
 
musst halt auf die demo warten und dann erst das spiel kaufen...

anti-einzeiler: muss mal schaun, obs schon vids gibt. starcraft auf lan war immer ein spass :D
 
Wer unebdingt nen Betakey für Lau will, der soll beim Bärblast mitmachen :p
 
Terraner sind so ne Sache. Je nachdem was der Gegner spielt ist es entweder ne ganz einfache Sache oder für mich fast nicht zu gewinnen. Gerade sowas beliebtes wie am Anfang nur Marodeure zu bauen find ich recht schwach, weil man die als Protoss recht einfach platt kriegt. Da find ich Marines mit Ghosts und ein paar Marodeuren am anfang wesentlich schwerer zu kontern.

Bei mir gings/gehts meistens erstmal nur darum, Kaserne + 3 Depots in den Eingang zu kleistern, dass da nix durchkommt. Wirkt gegen Zergs/Prots perfekt, bei Terrs muss ich schon nen Bunker haben damit meine eigenen Marines nicht verrecken; Marodeure nehm ich nur einen pro Bunker (mit +2 Upgrade). Danach auf Panzer/Banshees und da kommt erstmal nix von unten :ugly:
Die Ghosts fand ich in 1 irgendwie sinniger... gut, der Sniperschuss ist recht unterhaltsam, aber bei dem Preis den die haben... definitiv nicht mehr fähig gespammt zu werden :<
aber Vikings sind eh > all :ugly:

Mutterschiff... na gut, hey, es macht unsichtbar (und ist einfach nur groß)! :D
 
Ich finde das Spiel einfach nur genial, weit aus besser als den ersten teil.

Achja, falls noch jemand einen Beta key braucht (der noch keinen hat), der kann mir ne PM schreiben.
Habe nähmlich noch 2Stk übrig. :)


Edit: Die keys sind bereits beide seit dem 05 Mai weg. -- Bitte keine PM's mehr.
Einer ging an Sprengkobold, der andere ging an einen Freund der sich doch noch entschlossen SC2 zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ghosts fand ich in 1 irgendwie sinniger... gut, der Sniperschuss ist recht unterhaltsam, aber bei dem Preis den die haben... definitiv nicht mehr fähig gespammt zu werden :<

Im 1er wurde der Ghost nie gebaut im 2er ist er gegen Toss fast schon Pflicht dank EMP....

Ich warte sehnsüchtig auf den Release und vertreib mir die Zeit bis dahin mit diversen Streams =)
 
Ghost in 1 nie gebaut? w00t?
Womit stunnt man sonst sämtliche Panzer, Räuber, Träger, Kreuzer etc? Und EMP hatte der Forschungskreuzer, war ja auch Pflicht (zumindest sollte ers gewesen sein. imho :ugly:).
aber Ghost nie gebaut.. :irre:
 
Ghost hat nie einer in Broodwar gebaut, es sei denn um den Gegner mit Nukes zu demütigen. Der Stopper war relativ nutzlos und kam nur gaaaanz selten zum Einsatz.
 
ganz selten = wenn man Ghosts spammt? :ugly:
dann passtet. Nur war bei mir recht häufig so, ich hyperaktives Kiddy :D
gnaaah... will bessere Mukke haben, das Gedudel bei den Terrs regt mich so auf... >_<
 
Vielleicht hätte ich etwas von Wettkampflevel dazuschreiben sollen. Fakt ist das in 1 Ghosts praktisch nie benutzt wurden, da recht überflüssig...

Und in 2 eben schon da sie EMP haben....
 
wenn man SC spielt um Erfolg zu haben, ists natürlich was anders. Erfolg war früher (zomg, früher, Gott hab ich jung angefangen...) immer mit 3-4 Leuten, wer den lautesten Lacher erzielen konnte (Sieg war nur optional dafür :ugly:).
Eine gestunnte Trägerflotte sorgt beim Inhaber direkt gegenüber für den gewünschten Effekt :D
Oder mal nur Adler bauen.
Oder einfach Depots... :ugly:
 
Ich habe leider keinen Quellen aus der ich einen Key beziehen kann. ><
Die CE gibt es bei Amazon leider noch nicht, sonst hätte ich schon längst vorbestellt und mir den Beta Key gesichert. Auf amazon.co.uk bzw. amazon.com kann ich nicht vorbestellen, weil ich keine Kreditkarte habe.
Dabei habe ich jetzt Urlaub und könnte schön SC2 nerden. :ugly:
 
Zurück
Oben