• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft 2

werden die signaturen regelmäßig aktualisiert oder müsst ich mir immer ne neue erstellen?

Die updaten von alleine, afaik einmal pro Tag. Der Browsercache verhindert aber manchmal, dass man die aktuelle Version sieht, dann einfach einmal strg+F5 drücken.

Man muss dann nurnoch ein SC Forum finden, dass auch bilder in der Signatur erlaubt, insc und teamliquid haben das ausgestellt, andere Foren kenn ich nicht.

wie gut, dass das die einzigen sc-foren sind in denen ich mich rumtreibe :ugly:

ich hab gestern/heut nacht n episches 2on2 gewonnen mit nem kumpel, ~40 minuten spiel ich hatte grad noch genug rohstoffe in meinen exen um ne 200/200-Armee nach zu pumpen, die gegner hatten nur noch ihre Armee und waren ansonsten ohne ressourcen, weil wir ihre exen früh genug abbrechen konnten und dann verschwinden sämtliche ground units von einem gegner in der atombombe meines m8s :ugly:

Zurück
Oben