• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft II Thread

Hat jmd ein paar Tips für die letzte Mission auf schwer?
Ich hab alle Erfolge in der Kampagne, bis auf einen: in der letzten Mission auf schwer das Artefakt nur 1x benutzen. Wie zur Hölle soll man das schaffen?

Ich habs mit ein paar Ghosts versucht, sobald Kerrigan auftauscht volles Rohr drauf sniper - bringt gar nix. Obwohl es nirgendwo steht deckt sie die Ghosts auf und zerpflückt sie in Sekunden.
Wenn ich meine Tanks wegziehe, damit sie die nicht zerstört, geht sie auf die Bunker und haut die zu klump, die nächste Welle Nyhluswürmer macht es dann zu Ende.
Wenn ich die Tanks stehen lasse verhaut sie die und die nächste Welle killt die Bunker und es ist auch Schluss. Achja, die Bunker sind mit 2 Maros und 2 Marines besetzt und haben alle Upgrades. Den Psidisruptor hab ich auch, also das Teil das die Zerg verlangsamt.
Banshees waren relativ erfolgreich, aber nur so lange bis sie ihren einen heftigen Flächenangriff macht, dann sind die sofort hinüber.
Schwere Kreuzer waren auch ganz gut, die Yamato Kanone hat sie schnell gekillt, aber die Teile sind so verdammt teuer und sterben trotz Deflektorschilden so schnell das ich am Ende nicht mehr genug hab.

Was tun?

MfG

Hab mir auch SC2 gekauft. Wer Lust auf ein Mehrspieler Game hat, kann mich ja mal anschreiben^^

SC Name: Ravnica
Pseudo--Vorname im Bnet2: Karl

Dann brauchen wir aber noch deine ID, also die Nummer zu deinem Namen. Falls du nicht weißt wo es die gibt: die wird dir angezeigt, wenn du auf "Kontakt hinzufügen" gehst, oder mit der Maus über dein Profilbild gehst.

Hat jmd ein paar Tips für die letzte Mission auf schwer?
Ich hab alle Erfolge in der Kampagne, bis auf einen: in der letzten Mission auf schwer das Artefakt nur 1x benutzen. Wie zur Hölle soll man das schaffen?

Ich habs mit ein paar Ghosts versucht, sobald Kerrigan auftauscht volles Rohr drauf sniper - bringt gar nix. Obwohl es nirgendwo steht deckt sie die Ghosts auf und zerpflückt sie in Sekunden.
Wenn ich meine Tanks wegziehe, damit sie die nicht zerstört, geht sie auf die Bunker und haut die zu klump, die nächste Welle Nyhluswürmer macht es dann zu Ende.
Wenn ich die Tanks stehen lasse verhaut sie die und die nächste Welle killt die Bunker und es ist auch Schluss. Achja, die Bunker sind mit 2 Maros und 2 Marines besetzt und haben alle Upgrades. Den Psidisruptor hab ich auch, also das Teil das die Zerg verlangsamt.
Banshees waren relativ erfolgreich, aber nur so lange bis sie ihren einen heftigen Flächenangriff macht, dann sind die sofort hinüber.
Schwere Kreuzer waren auch ganz gut, die Yamato Kanone hat sie schnell gekillt, aber die Teile sind so verdammt teuer und sterben trotz Deflektorschilden so schnell das ich am Ende nicht mehr genug hab.

Was tun?

MfG

Starte mal ne Atomrakete mit den Ghosts wenn Kerrigan kommt, als so, dass sie genau reinläuft. Rest machen Banshees/whatever. Mass Raketentürme helfen auch gut gegen das ganze Fluggesindel von Kerrigan.

lg

Ich hab alle Erfolge in der Kampagne, bis auf einen...
dir fehlt noch ein Durchlauf auf Brutal ;)

ich hab jetzt 22 Missionen auf Brutal durch, mir fehlen noch die auf Char und die letzte Zeratul, die könnte schwierig werden

need Kerrigan Avatar!

Zuletzt bearbeitet:
Jaaah, der Durchlauf auf Brutal kommt vlt danach. Aber ich schaff den Erfolg ums verrecken nicht. Obs eine nuke bringt weiß ich auch nicht... die macht ja auch nur 300 Schaden, oder? Bei 1250 (?) Leben....

Kreuzer und nicht auf einen Haufen stellen. In Normal hats geklappt, interessant wird die Mission wohl auf Brutal.

Jemand ne Idee ob man besser Air oder Nydus ausschaltet?

Kreuzer und nicht auf einen Haufen stellen. In Normal hats geklappt, interessant wird die Mission wohl auf Brutal.

Jemand ne Idee ob man besser Air oder Nydus ausschaltet?

Also gegen Air kannste einfach sau viele Raketentürme bauen und WBFs daneben stellen. Damit die WBFs nicht drauf gehen nen Medivac und paar Marines dazustellen. Für die Seiteneingänge zu deiner Base nimmste ebenfalls 1-2 Türme, je 2 Bunker mit Marines und Tanks hinter den Bunkern. Damit haste Air schonmal gut gesichert.

Ich muss nacher mal gucken, ob die Ghosts in der Nähe der Nydus enttarnt werden können, sonst wäre ne Atombombe was nettes^^

Also ich finde es besser Air auszuschalten, weil davon einfach viel mehr kommen und sehr viel nerviger sein können.

so, alle Missionen bis auf die jeweils letzte geschafft

Die Alles oder nichts vorhin kurz angespielt, aber schon bei 30% verkackt. Die könnte haarig werden^^

Ihr habt probleme^^, ich hab die letzte sogar auf normal verkackt^^. Bin auch nicht der geborene Strat-Spieler.
Hab ebenfalls die air vorher ausgeschalten, die nyduskanäle hab ich immer mit einem yamato-treffer ausgeschaltet (also die die ich erreicht hab^^) aber irgendwo bei 60-70% ist dann meine linke seite gefallen, nachdem kerrigan die vorher halb aufgeraucht hatte^^

Dann brauchen wir aber noch deine ID, also die Nummer zu deinem Namen. Falls du nicht weißt wo es die gibt: die wird dir angezeigt, wenn du auf "Kontakt hinzufügen" gehst, oder mit der Maus über dein Profilbild gehst.

wie konnte ich das vergessen? -.-

ID ist 935

so, letzte normale Mission geschafft, jetzt fehlt nur mehr die letzte Zeratul Mission

die letzte war mit der richtigen Strategie gar nicht so schlimm: einfach mass Tanks unters Artefakt und ein paar Slowtower. Dann noch ein paar Banshees zum Nydus snipen und es ging relativ fix. Zweimal zwar bei 98.x und 99.x% verkackt aber beim dritten Versuch vom 80er Savegame gings dann. Da hätt ich sogar noch ein paar Min durchgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
...und dazu noch ein paar Thor die mit ihrer Donnerkanone Kerrigan stunnen (:kiss: Z3on) und der letzte Erfolg ist auch geschafft.

Aber, kann mir jmd erklären warum ich nicht aufsteige? Seit 7 Spielen (6 Siege, eine Niederlage dazwischen) bin ich in Silber auf Rang 1, aber ich steig' nicht auf!?

screenshotsilber1.jpg

Edit: Zeon müffelt!

Zuletzt bearbeitet:
ganze 7 Spiele!?^^

vllt kommst du direkt in Platin wenn du Silber ownst, aber um eine Liga zu überspringen muss man ein paar Spiele mehr machen.

Einfach weiterspielen, irgendwann wirst du schon aufsteigen ;)

edit: Flotte aufwerten fehlt dir auch noch!!!!111drölf

Zuletzt bearbeitet:
lol Zeon, mehr Panzer gingen nicht? :D

Warum ist die Anzeige der Panzer bei dir so komisch? Bei mir ist alles linksbündig, bei dir werden die Panzer in der Übersicht in der Mitte dargestellt :confused:

Ja, das mit der Flotte hab ich verbaut. Hab nicht mehr genug Geld gehabt um mir die alle zu kaufen... Das war etwas blöd von mir.

lol Zeon, mehr Panzer gingen nicht? :D

Warum ist die Anzeige der Panzer bei dir so komisch? Bei mir ist alles linksbündig, bei dir werden die Panzer in der Übersicht in der Mitte dargestellt :confused:
wie meinen?

waren sicher mal mehr im Verlauf der Mission, aber ich hatte doch etwas Stress die zu schaffen, da hab ich nicht auf den idealen Screenshot gewartet^^

Ja, das mit der Flotte hab ich verbaut. Hab nicht mehr genug Geld gehabt um mir die alle zu kaufen... Das war etwas blöd von mir.
Speichern, Upgrades kaufen, Laden
Und dann erst die sinnvollen kaufen ;)

edit:

bm423owuqb3biazi9.jpg

fu?

Zuletzt bearbeitet:
Speichern, Upgrades kaufen, Laden
Und dann erst die sinnvollen kaufen ;)

Das hab ich auch mit den Fahrzeugen gemacht, aber ich hab nicht erwartet das die Kreuzer Upgrades so teuer sind und hatte dann vor Char nicht mehr genug Geld...

Kleines Update: Immer noch Silber :ugly:

screenshotsilber2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt endlich in unter 20min geschafft. Mit welcher Zeit? seht selbst xD

20:00 -> 20:15 -> 19:59^^
kacke wenn man von letzten Autosave an nur noch ein paar Min Zeit hat und man schon relativ zügig spielt^^

hab schon alle Erfolge in der Geheimmission ;)

ich finds übrigens lustig, wie teilweise diskutiert wird, wie man den Brutalisken in der Geheimmission ohne Verluste killt. Wenn mans über die Heldentat löst wärs so einfach, aber irgendwie will das keiner^^

Zurück
Oben