• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statement zum AH-Abuse

Jaja das Gold wurde "deleted"
Wie naiv ihr seid... Deswegen hat auch ein einzelner Shop alleine bei Bay >180x 5 Mio verkauft. Dazu noch die kleinen Mio Beträge und Einnahmen der direkten Seite.
Aber ja. Es wurde bestimmt ordentlich von Blizz geforscht und gelöscht
Zu gut wie die gutgläubigen fanboys jedesmal blindes Vertrauen an den Tag legen. :D :D
Das Gold wird wohl kaum Auswirkungen haben. Firma hat 20 Farmer (das ist noch gering, gab ja Fälle in denen ein chinesischer Gefängnisdirektor einfach alle Gefangenen gezwungen hat, WoW-Gold zu farmen), die 12h pro Tag (das ist auch wohl niedrig angesetzt) 300k/h farmen und man hat schon 72 Mio Gold pro Tag. Und hier gehe ich noch nichtmal vom Einsatz von Bots, die 24/7 bei geringsten laufenden Kosten eingesetzt werden, aus. Die größeren in diesem Bereich werden weit mehr Gold generieren (solange es keine andere Möglichkeit gibt, einfacher was zu machen; ich vertrete ja die Theorie, dass die ganzen Login-Probleme vor allem damit zusammenhängen, dass entsprechende Firmen derzeit alles versuchen, Schwachstellen ausznutzen bzw. zu entdecken; DDOS-Attacken werden dabei wohl auch verwendet)
 
Für Blizz sollte es relativ unproblematisch sein, jene zu erkennen, die sich über besagten Goldbug absichtlich bereichert haben, da sie jede Transferleistung mitloggen und diese dauerhaft in der DB gespeichert werden. Selbst wenn jene das Gold an andere weiter/umverteilen, können sie problemlos die Spur zurückverfolgen. Ich glaube jedoch, daß sie i.M. noch zu sehr mit den Lecks und der Fehlerbereinigung des AH's beschäftigt sind, weswegen sie vermutlich zu wenig Ressourcen für die Ahndung besagter Spieler/Goldseller mit oben genannten Mrd.-Beträgen haben.

Jeder, der sich auf einen solchen Handel einläßt, dem sollte bewußt sein, daß sein Acc. definitiv gesperrt wird, im schlimmsten Falle gelöscht. Es ist nur eine Zeitfrage. Zügelt Eure Ungeduld und wartet auf das RMAH. Denn spätestens ab da spielt das Ingamegold nur noch eine untergeordnete Rolle.

Btw.: In unserem AH werden auch schon Items für mehrere Millionen feilgeboten. Vorhin ein Teil für genau 40Mill. erblickt. Meiner Meinung nach ein Indiz für Goldseller, um die Spieler zum Goldkauf zu motivieren. Denn diese Menge Gold allein durch das Spielen bisher angesamnmelt zu haben, halte ich für sehr unrealistisch. Entweder kann man sich sowas als dauerhafter Trader, oder direkt als Goldkäufer leisten. Jedoch nicht als ehrlicher Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier gehe ich noch nichtmal vom Einsatz von Bots, die 24/7 bei geringsten laufenden Kosten eingesetzt werden, aus.

Weil ich das schon öfters laß, daß man dazu diverse Bots benutzen würde... Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Denn in Diablo 3 ist die Spielmechanik viel zu komplex und ein Respawn von Mobgruppen wie in WOW gibt es hier auch nicht. Ansonsten, mit Deiner Rechnung könntest Du viell. recht haben.
 
Weil ich das schon öfters laß, daß man dazu diverse Bots benutzen würde... Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Denn in Diablo 3 ist die Spielmechanik viel zu komplex und ein Respawn von Mobgruppen wie in WOW gibt es hier auch nicht. Ansonsten, mit Deiner Rechnung könntest Du viell. recht haben.

Es gibt diablo3 bots. Das ist keine vermutung sondern ein fakt. Das spiel ist bei weitem nicht zu komplex dafür.
 
Weil ich das schon öfters laß, daß man dazu diverse Bots benutzen würde... Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Denn in Diablo 3 ist die Spielmechanik viel zu komplex und ein Respawn von Mobgruppen wie in WOW gibt es hier auch nicht. Ansonsten, mit Deiner Rechnung könntest Du viell. recht haben.

Wo ist das Problem bots zu schreiben die alle 30sec nen neues Spiel erstellen und gucken ob Farmspot A1 offen ist mitm rare Mob der 100 pro da ist, sofern der Keller da ist?
5min google und man hat alles zusammen. Selbst wenn die Chance groß ist, dass in nächster Zeit Acc gewarded werden - die juckt es circa... gar nicht :lol:
 
Es gibt diablo3 bots. Das ist keine vermutung sondern ein fakt. Das spiel ist bei weitem nicht zu komplex dafür.

Ich frage mich, wie sie diese programmieren wollen? In WOW kein Problem. Aber hier in Diablo 3? Glaube ich kaum. Ich halte das deswegen nur eher für Gerede, schon allein aus Gewohnheit.
 
Weil ich das schon öfters laß, daß man dazu diverse Bots benutzen würde... Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Denn in Diablo 3 ist die Spielmechanik viel zu komplex und ein Respawn von Mobgruppen wie in WOW gibt es hier auch nicht. Ansonsten, mit Deiner Rechnung könntest Du viell. recht haben.
Es gibt genügend Stellen in D3, die botbar sind. Mit der richtigen Ausrüstung ist man in Hölle nahezu unverwundbar. Nen Azmodan-Bot muss nichtmal mehr ne Wegfindung haben. Der Keller-Run in Inferno bräuchte auch keinen sonderlich weit entwickelten Bot. Und für Wortham reicht sogar nen Programm aus, dass einfach nur sämtliche Mausbewegungen kopiert. Wenn man bedenkt, was Bots in D2 (und auch anderen MMOs) mittlerweile können (und die entsprechenden Firmen können für gute Bots zigtausende ausgeben), reichen derzeit schon rudimentärste Bots für D3 aus, um massig Gold zu generieren.
 
Wo ist das Problem bots zu schreiben die alle 30sec nen neues Spiel erstellen und gucken ob Farmspot A1 offen ist mitm rare Mob der 100 pro da ist, sofern der Keller da ist?
5min google und man hat alles zusammen. Selbst wenn die Chance groß ist, dass in nächster Zeit Acc gewarded werden - die juckt es circa... gar nicht :lol:

Hab mal eben gegoogelt. Wie ich mir dachte, sind das keine klassischen Farmbots, weil sie nicht selbsständig agieren können. Sie können z.B. kein neues Spiel auswählen/öffnen. Das heißt, man muß daneben stehen und sie neu in das Spiel setzen. Würden jetzt die Mobs nach z.B. 5min wieder respawnen, wäre es was anderes.
 
Das Goldsystem wird sich über kurz oder lang sowieso selbst vernichten bzw. irgendwann Inflationsbedingt einfach zusammenbrechen. Es wird ja immer neues Gold generiert und der abfluss ist einfach zu gering. Nur durch das Reparieren von Gegenständen und einkaufen bzw. erstellen dieser wird sich der Überfluss nicht abbauen lassen. Die ganzen Gold-Duper sind dabei eigentlich nur das Sahnehäubchen das die Zeit ein wenig nach vorne dreht und das ganze etwas schneller passieren lässt.

nein wird es nicht, ab einer bestimmten goldmenge und damit verbundenen (enorm erhöhten) ah-preisen wird das crafting nämlich anfangen rentabel zu werden. dann wird sich wohl ein gleichgewicht zwischen neugefundenem gold und beim craften vernichtetem gold einstellen und die preise im ah werden sich auch stabilisieren, bei jedoch immer besser werdenden items.
 
Hab mal eben gegoogelt. Wie ich mir dachte, sind das keine klassischen Farmbots, weil sie nicht selbsständig agieren können. Sie können z.B. kein neues Spiel auswählen/öffnen. Das heißt, man muß daneben stehen und sie neu in das Spiel setzen. Würden jetzt die Mobs nach z.B. 5min wieder respawnen, wäre es was anderes.

Was redest du?
Die Bots machen alles was du selber auch machst. über einwählen über Spiel öffnen, Quest zurücksetzten, gucken ob Spot da oder nicht bzw direkt zum Boss oder was auch immer du willst.
Versteh nicht was du für einen Unterschied zum klassischen "farmbot" siehst

€: Und das sind übrigens nur die "public" bots. Die richtigen werden sogut wie nie public. Genauso wie Dupemethoden. Die zahlen dafür teilweise einen Haufen Geld, was sie aber recht schnell wieder drin haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können z.B. kein neues Spiel auswählen/öffnen. Das heißt, man muß daneben stehen und sie neu in das Spiel setzen.

Du meinst es ist ein Problem dem Bot zu sagen "drücke ESC, bewege Mauszeiger auf Position x,y, klicke mit der linken Maustaste, bewege Mauszeiger auf Position x,y, klicke mit der linken Maustaste"? :ugly:
 
Die Thematik ums AH und auch das schlechte Balancing bzw. die Nerfs nerven mich nur.

Grundsätzlich find ich D3 echt klasse, Inferno ist knackig, zumindest als Gelegenheitszocker. Aber:

1. Den AH-Exploit gab es definitiv. Spieler haben sich Mio. erscheffelt. Das ist einfach nur super unfair und gewinnt durch RMAH/Ebay eine wirtschaftliche Relevanz. Und das ist in meinen Augen auch ein Grund, wieso das RMAH verschoben wurde. Ein Reset war für mich damals schon die einzige mögliche Maßnahme, da durch das Gold massive Verwerfungen im AH zu beobachten waren. So viele Items >20 Mio würden so nie gehandelt nach so kurzer Zeit.

2. Klar, Vielzocker sind immer im Vorteil. Aber nach einer knappen Spielwoche waren Spieler schon in a4inferno und haben gefarmt. Mittlerweile wurden viele Sachen beseitigt (beispielsweise Force Armor). Die gleichen Spieler sind aber immer noch a3/4 inferno und farmen fleißig, der "Rest" der nachrückenden Spieler hat dann schon a2 inf massive Probleme. Absolut unfaire Geschichte, denn in a3/4 droppen einfach die geilen Items. Gleichzeitig gibt es immer noch Klassen, die es bei weitem einfacher haben ab a2 inf. Und ehrlich gesagt sehe ich nicht wie das kurzfristig beseitigt würde. Und die Moral? Die Reichen werden noch reicher. So einfach.

Edit: Und ehrlich gesagt nervt mich die Informationspolitik von Blizz bezüglich des AH einfach nur. Immer, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert denke ich, dass wieder ein neuer Exploit draußen ist.
 
Hab mal eben gegoogelt. Wie ich mir dachte, sind das keine klassischen Farmbots, weil sie nicht selbsständig agieren können. Sie können z.B. kein neues Spiel auswählen/öffnen. Das heißt, man muß daneben stehen und sie neu in das Spiel setzen. Würden jetzt die Mobs nach z.B. 5min wieder respawnen, wäre es was anderes.

troll?
es gibt bereits genug scripte die sich einloggen games joinen stuff suchen töten und ein neues game erstellen...... und die sind public

kp was die privatebots erreichen können
glaubst du allen ersnstes das der super pro farmbot auf google für jmd wie dich erhältlich ist? xD
darum geht es hier auch nicht

zu boten ist immernoch ein risiko und benötigt zeit - im gegensatz zu geld gratis drucken aus dem ah

die sache ist die, das blizzard alles gold und alle items nachverfolgen kann und jeden bannen kann der damit zu tun hatte nach dem exploit

nach wie vor frage ich mich was nach dem fix oder während dessen passiert is.
 
Was redest du?
Die Bots machen alles was du selber auch machst. über einwählen über Spiel öffnen, Quest zurücksetzten, gucken ob Spot da oder nicht bzw direkt zum Boss oder was auch immer du willst.
Versteh nicht was du für einen Unterschied zum klassischen "farmbot" siehst

Im Moment scheint es keinen Bot zu geben, welcher wirklich problemlos funktioniert(+ Fakes). Und mit klassichen Bot mein ich, daß man die stundenlang durchlaufen lassen kann, ohne daneben sitzen zu müssen. Ist nat. möglich, daß ich hier Unsinn schreibe... Kein Problem. Laß mich gerne eines Besseren belehren. Jedoch denke ich, daß wir das Thema besser sein lassen sollten, auch weil es in kein seriöses Forum gehört, zumindest nicht in solcher Form von Beschreibungen und Vergleichen.
 
Ja ich habe 200h spielzeit auf meinem account, und ich habe mir bereits einiges Equipp um mehrere millionen leisten können. Ich hatte vl nicht das multi milliardärsglück mit drops, aber selbst wenn, sind Beträge in den 3 Stelligen milliardenhöhen etwas eigenartig, und nur ein Indiz.

wtf, welcher Privatspieler Account hat 300 Milliarden? werdet doch ma konkret? ist ja schlimm was hier für gerüchte gestreut werden.... Klar haben Goldseller soviel gold aber das ist doch kein indiz für gold dupes. Goldseller in wow haben auch soviel gold und da funzen gold dupes mit sicherheit nich!


Ihr seid einfach fukking Paranoid! mMn ^^

edit: Hab immer noch kein Link wo bestätigt wird das es den Gold Dupe gab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment scheint es keinen Bot zu geben, welcher wirklich problemlos funktioniert(+ Fakes). Und mit klassichen Bot mein ich, daß man die stundenlang durchlaufen lassen kann, ohne daneben sitzen zu müssen. Ist nat. möglich, daß ich hier Unsinn schreibe... Kein Problem. Laß mich gerne eines Besseren belehren. Jedoch denke ich, daß wir das Thema besser sein lassen sollten, auch weil es in kein seriöses Forum gehört, zumindest nicht in solcher Form von Beschreibungen und Vergleichen.

Ich versteh net wovon du hier überzeugen willst. In den einschlägigen foren sind einige bots verfügbar die funktionieren. Du kannst da ja gerne noch ne weile gegen argumentieren wenn du magst.:keks:

Das du mit nem google search nur fakes findest empfinde ich als weniger überraschend. Als indiz dafür das es keinen bot gibt der problemlos funktioniert würde ich das an deiner stelle allerdings nicht nehmen :D. Vor allem da selbst in solchen foren ja auch nur das zeug zu finden ist das wer öffentlich macht. Glaube kaum das professionelle botter ihre bots bei google anmelden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldseller in WoW haben auch schon "paar" mehr Wochen Zeit gehabt. Und die großen Summen sind in D3 AFAIK oh Wunder direkt nach dem WE aufgetaucht wo es das AH-Abuse gab.

Und nochmals: Warum sollte man Blizzard bei anderen Aussagen trauen wenn die zum AH-Abuse kein Statement abgeben?
 
Wo ist der Dislike Button?


Blizzard hat gewiss kein Gold eingezogen! Du, bist der Naive, wenn du das glaubst...


Sorry, wer wirklich jeden Scheiss im Inet, und an Leute mit 300 Milliarden Gold aufm Account glaubt, der ist für mich eigtl. schon nicht mehr naiv, sondern fast.... (naja egal :)
 
Gott is der Thread geil.

Gespickt mit ner breiten Masse an Unwissen und Vermutungen von Leuten die Beleidigt sind weil sie sich benachteiligt fühlen.
Bots die nichtmal nen Spiel erstellen können :D Sorry, aber das kann ich sogar mit nem Script Editor bewerkstelligen.

Mal abgesehen von dem Mathegenie das glaubt, ein 3 stelliger Mrd Bereich wären 300 Mrd :D

Habt ihr eigendlich selbst mal gelesen was ihr da schreibt?
Warum spielt ihr nicht einfach anstatt zu heulen? Ahja .. der Neid der Besitzlosen, ich vergaß.
 
man hätte das spiel etwas ocr unfreundlicher erstellen können^^

zb die mobs verändern ihre farbe, der mob name ist nicht immer an der selben stelle oben wenn man mit der maus auf nen mob zielt, blöde schwierige captcha abfragen alle 3 min was aber ziemlich nerfend für die nicht botter ist :(

so das ocr nicht mehr möglich ist,

denke nur bei ocr bots wäre nen problem die zu entdecken, bots die den speicher auslesen und die .exe injecten wird die warden schnell entdecken
 
Zurück
Oben